Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[spoiler=s02/03]Die Wraith kommen! Was nun?[/spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [spoiler=s02/03]Die Wraith kommen! Was nun?[/spoiler]

    In der 20. Folge von der 2. Staffel von SG:A sehen, wir ja wie die Wraith Richtung Milchstraße aufbrechen...

    Nun interessiert mich eure Meinung, was denn nun das SG:C unternehmen soll....

    Ich würde mich auf eine nette Raumschlacht mit allen unseren Lieblingsschiffen und einigen mehr freuen Aber da ist sicherlich noch mehr drin und vor allem wie soll es tatsächlich in der Serie weitergehen?
    MFG mr.x1

  • #2
    Zitat von mr.x1
    Ich würde mich auf eine nette Raumschlacht mit allen unseren Lieblingsschiffen und einigen mehr freuen Aber da ist sicherlich noch mehr drin und vor allem wie soll es tatsächlich in der Serie weitergehen?
    Gute Frage. Meine erste Meldung zu Deinem Post oben, war "Guten Appetit!"

    Tja - wie geht´s weiter?? Nachdem permanent und gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass es wohl keine Verschmelzung zwischen SG1 und SGA geben wird, Werden die Wraith wohl irgendwie aufgehalten werden, oder aber man sägt sie ab, weil sie für die nächsten 100 Jahre unterwegs und damit keine unmittelbare Gefahr mehr sind.
    In diesem Fall hat man - sollte es notwendig werden - einen neuen Feind für SG1 (und muss sich nicht mehr mit militanten Wraith-Fans rumschlagen. - Hatten die Goas eigentlich jemals Fans?? )

    Ach ja! Ganz vergessen! McKay und Ronan müssen ja noch befreit werden! Also die gehen ganz sicher nicht mit auf die Reise.

    Auf alle Fälle gibt es ja Gerüchte, dass sich ein anderer Feind erhebt. Mal schaun, wer das dann ist.....
    Zuletzt geändert von Noir; 31.01.2006, 17:54.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      Ich denk die hätten in der Milchstraße nich sonderlich große überlebenchancen dort gibt es zu viele hochentwickelten Völker als das sie ned aufgehalten werden könnten. Den Kampf mit den Antikern haben sie ja auch nur durch ihre zahlenmässige überlegenheit gewonnen, dies dürfte in der Milchstraße nicht der Fall sein!
      Wenn die Jaffa die Asgard und die Menschen sich den Wraith in den weg stellen würden, würden die denk ich verlieren!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Füsschen
        Ich denk die hätten in der Milchstraße nich sonderlich große überlebenchancen dort gibt es zu viele hochentwickelten Völker als das sie ned aufgehalten werden könnten.
        Andererseits ist die Milchstrasse die zweitgrößte Galaxie in diesem unseren Haufen, und da jemanden zu finden, der nicht gefunden werden will, dürfte schon etwas schwierig sein.
        Und nach allem, was ich so bei SG1 gesehen habe, gibt es hier ne ganze Menge Planeten wo man nette, kleine und hilfreiche Überraschungen finden kann.

        Aber so einfach wie in der PG dürften die Wraith es hier nicht haben - da hast Du recht.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


        • #5
          Das wär doch mal was...

          Eine riesen Raumschlacht mit allen möglichen Rassen...
          Die Agard [zwar nicht aus der Milchstraße aber Aliierte], die aus der Folge "Spacerennen", die Jaffa, Menschen, Tok'ra und natürlich die Ta'Uri.
          Wie wäre es wohl, wenn die auzf einen von den Ori "besetzten" Planeten kommen? Wahrscheiunlich würden sie ih einfach aufgeben oder müssten dies sogar... Aber wnen nicht, das würde bestimmt lustig werden
          MFG mr.x1

          Kommentar


          • #6
            Ich denke die asgard waren zu lange zu still.Abgesehn von vereinzelten auftritten einziger.
            wer weiss schon genau wo der neue heimatplanet nun liegt.
            evtl fliegen die klugen wraith ja in senorreichweite vorbei Oder treffen ein schiff unterwegs.
            denke das hermoid schon paar infos weitergereicht hat.(vielleicht sogar an thor )
            und das die asgard technik schnell weiterentwickeln können wissen wir ja.
            das wäre für meinen geschmack mal ein ordentlicher freundschafts dienst der allierten der tauri.

            hätte mir sowas schon fürs staffelfinale der 2. staffel gewünscht das die asgard ein paar schiffe schicken um atlantis zu verteidigen.
            weil lernen könnten die asgard ne menge in atlantis.

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Das glaube ich nicht das die Asgard in Atlantis viel lernen würden. weil sie ja schon öfters mit den Antikern gemeinsame Sachen machten.

              gruss
              Carter: Da sprengt man eine Sonne und schon erwartet jeder das man über Wasser gehen kann.

              Kommentar


              • #8
                Sie ham ja auch ne Antikerdatenbank. Aber in Atlantis würden sie trotzdem ne Menge lernen können.
                Immer besser was zu sehn als es zu lesen. Zumal sie die DB ja noch nicht mal zu 10% entschlüsselt haben. Wahrscheinlich sogar noch weniger, je nachdem, wie man "an der Oberfläche gekratzt" deuten will ^^
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  Wörtlich?! Mit Hammer, Meisel und einer der Datenbänke ["Wo ist denn da der scheiß Rechner... "]
                  Aber stimmt schon. Ist ein riesiger Unterschied ob du dir nur ne beschreibung von nem Gerät durchliest, oder mit dem rumspielen,testen und es nutzen kannst!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    aba was mich wundert:die asgard klonen sich ja und so weiter.wäre es da nicht sogar möglich,das da n paar asgard schon den aufstieg von den antikern miterlebt habn können?und heute noch leben natürlich(wegen neuen körper und so)...
                    Stargate 4 ever
                    Jaffa...Kree

                    Kommentar


                    • #11
                      Leute es wir keine spanende Raumschlacht geben. Was sehr entäuschend ist aber ist halt so.



                      Spoiler
                      Als die Atlanter merken das 2 Basis schiffe unterwegs zurmilchstraße sind. Macht sich die Daedalus und dir Orion auf den weg. Die Orion zerstört mit den drohnen ein Basisschiff, dabei wird die Orion selber zerstört auf das andere basisshciff( wo sich ronon und mcKay befinden) schicken die Atlanter das retro virus und alle wraith werden zu menschen. Dann haben die Atlante rnen Wraith Basis schiff mit lauter schlaffenden Wraith.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich es gibt ne Raumschlacht, weng kurz aber cool gemacht wie ich finde...
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, es gibt bessere. Aber die beste wird es in SG1 geben die Schlacht am Supergate

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne find ich net.

                            Spoiler
                            Alleine wo die Daedalus aus dem Hyperraum kommt und alle Raketen auf einmal abschießt und dann paar sogar treffen. Ich hab ja fast laut gejubelt ^^
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                            • #15
                              em bei SG1??


                              Spoiler
                              Kann die daedalus garnicht verwickelt sein schon allein bei dem kampf als die Schiffe durch Supergate kommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X