Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antika Schiffe 2x19 Inferno

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antika Schiffe 2x19 Inferno

    in diser E ?
    Wenn ich mich nicht irre ist das Schiff ein Antiker-Schiff oder ?
    funktioniert das auch mit einem ZPM?
    Denn wenn ja dan is die Erde bzw sind die Menschen mit der Deadalus schon fast gleich entwickelt wie die Antiker mit disem Schiff .
    Den die Deadalus hat die beamtechnick der Asgard und deren Hyperraumantrieb, und die Antiker besitzen diese Beamtechnick nicht oder?
    Die Deadalus hat ja auch ein ZPM.
    Mich würde ja interessieren ob sich das Antiker Schiff auch unsichtbar machen kann.
    Und wenn die Asgard die Antiker kennen müsste das Antiker Schiff doch auch über diese Beamtechnick verfügen, aber warum können die kleinen Antiker Schiffe von Atlantis nicht Beamen?
    Die kleinen Waith Schiffe können das ja auch

  • #2
    Zitat von Aex
    in diser E ?
    Wenn ich mich nicht irre ist das Schiff ein Antiker-Schiff oder ?
    funktioniert das auch mit einem ZPM?
    Ja Antikerschiff, die Orion.Im moment nicht, denn sie haben ja keines (oder? muss die folge nochmal gucken demnächst). Weil wenn sie eines hätten würde es wohl zu erst bei Atlantis landen.

    Denn wenn ja dan is die Erde bzw sind die Menschen mit der Deadalus schon fast gleich entwickelt wie die Antiker mit disem Schiff .
    Na ja aber die Deadalus ist nicht direkt ein Menschenschiff. Die Antiker hatten für ihr ganzes volk den gleichen technischen Standart, die Menschen nicht. Da gibt es ja erhebliche unterschiede auf der Erde.

    Die Deadalus hat ja auch ein ZPM.
    Echt?

    Mich würde ja interessieren ob sich das Antiker Schiff auch unsichtbar machen kann.
    Weis ich ehrlich gesagt nicht, denke aber ehr nein. Weil bei Aurora wurde nix dazu erwähnt und die schiffe waren ja eigentlich gleich. Aber ich gestehe aufs technische achte ich nicht unbedingt am meisten.

    Und wenn die Asgard die Antiker kennen müsste das Antiker Schiff doch auch über diese Beamtechnick verfügen, aber warum können die kleinen Antiker Schiffe von Atlantis nicht Beamen?
    Die kleinen Waith Schiffe können das ja auch
    Vielleicht hatten die Antiker das Wissen nicht, wiederum hatten die ja dinge die die wraith nicht haben.Und nur weil sie die Asgard "kennen" müssen sie ja nicht über deren Technik verfügen.
    my props

    Kommentar


    • #3
      Die Meschen sind ja in der Folge und der Nächsten mit dem A- Schiff unterwegs also muss eine Energiequelle vorhanden sein. ( ZPM )
      wobei die schilde nicht wirklich Funktionieren usw vieleicht ist die Energie bald am ende.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hatten die Antiker das Wissen nicht, wiederum hatten die ja dinge die die wraith nicht haben.Und nur weil sie die Asgard "kennen" müssen sie ja nicht über deren Technik verfügen.

        Also die Meschen haben die Technick und die Antiker nicht, das kann ich nicht glauben, da sie ja eine Allianz mit den Asgard hatten und noch haben, da noch einige Antiker unterwegs sind.

        Und ich denke die Wraith haben den Antiker viel Technick gestohlen, wobei vieleicht haben die Antiker gerade wegen der überlegenen Beamtechnick der Wrait gegen sie verloren.
        und die Antiker könnte ja auch erst nach dem Aufsteigen eine Allianz mit den Asgard eingegangen sein.

        Kommentar


        • #5
          @Aex Bitte keine Doppelpost hinter einander, das kann man auch zusammenfassen oder editieren!

          Nun wir wissen nicht wirklich viel über die tiefe der Beziehungen Antiker/Asgard. Vielleicht hat sich das auch erst später verstärkt und da war es schon zu spät. Nun haben sie eben eine stärkere allianz mit den Menschen.

          Zum ZPM - das vorhandene wird dann aber kaum noch wirklich energie haben denk ich.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Tut mir leid hab mich noch nicht ganz eingelebt hier.

            in der Filge 2x20 kommen die wraith ja nach atlantis, aber warum wollen die unbedingt den Retro-Virus?
            ich mein der Michael wurde ja wegen dem Virus ein Mensch oder
            Soll das heissen die wollen ihre eigenen leute aussaugen?

            Kommentar


            • #7
              Was sucht das im Episodenforum ?
              Hier geht es um die Technik eines Schiffes der Antiker, daher ist das Technikforum das richtige hierfür.

              -> moved
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Aex
                Tut mir leid hab mich noch nicht ganz eingelebt hier.

                in der Filge 2x20 kommen die wraith ja nach atlantis, aber warum wollen die unbedingt den Retro-Virus?
                ich mein der Michael wurde ja wegen dem Virus ein Mensch oder
                Soll das heissen die wollen ihre eigenen leute aussaugen?
                Das wird doch in der Ep deutlich, das wieso und warum. Wenn du ep nicht kennst warte bis sie läuft
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenn sie versteh den sinn nicht, das ist ja krank die eigenen leute mit hilfe des Virus zu Humanuiden zu machen und dann auszusaugen,
                  auf das läuft es ja hinaus

                  Kommentar


                  • #10
                    warum denn? vll schmecken die dann ja besser^^ Der Mensch schmeißt ja auch lebende Tiere ins kochende Wasser nur damit die ein besseres Aroma kriegen^^
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mir die Ep Gestern noch mal angesehen, und mir ist aufgefallen das die Wrait nicht nur den Virus wollten sonder auch Mc Kay, und Atlantis mit den Chomputer-Visus infizieren.
                      und die haben Mc Kay nur mitgenommen weil er der einzige ist der den Virus hacken kann.
                      Die haben auch Angriffe von der Deadalus auf ihre Schiffe unschädlich gemacht, und wenn mich nicht alles teuscht ist da auch Mc Kay der einzige der sich da auskennt.
                      Der Retro Virus war nur ein Ablenkungsmanöver um eine Verhandlungsbasis mit Atlantis zu bekommen um bedingungen auszuhandeln, und Mc Kay dann zu entführen, weil die Wraith bemerkt haben das Mc Kay der einzige ist der diese Sachen beheben kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Cleveres Kerlchen du hast aber noch nicht alles verstanden näherst dich aber langsam dem Ziel
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Stargamer
                          Cleveres Kerlchen du hast aber noch nicht alles verstanden näherst dich aber langsam dem Ziel
                          Dito. Es wird immer heißer

                          Ne das ist schon ne recht gute übersicht. Nur:

                          Die haben auch Angriffe von der Deadalus auf ihre Schiffe unschädlich gemacht, und wenn mich nicht alles teuscht ist da auch Mc Kay der einzige der sich da auskennt.
                          Das versteh ich leider nicht ganz
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            ich klink mich nun auch mal ein ......
                            welches schiff? ich dacht die aurora wär das letzte gewesen und die wurd ja vernichtet.
                            habt ihr n foto oder ne beschreibeung (kleiber foto ^^)

                            und noch was:

                            ich glaub nich das die antikerschiffe mit zpm laufen ich glaub die laufen alle so wie die puddle jumper.
                            ich bin mir ebenso wie ihr nicht sicher ob sich die schiffe tarnen können aber das wissen dafür hatten die antiker ja (man sehe die jumper)
                            und die beamtechnik haben sie ja auch es gibt ja in atlantis so ne art aufzugersatz (jinto hat doch mal darin gespielt und hat dabei ein labor entdeckt. deshalb denk ich auch das die schiffe das auch hatten. die jumper brauchen sie ja nicht wirklich da sie ja ne art transport schiffe waren und überall landen konnten.

                            Kommentar


                            • #15
                              [Die haben auch Angriffe von der Deadalus auf ihre Schiffe unschädlich gemacht, und wenn mich nicht alles teuscht ist da auch Mc Kay der einzige der sich da auskennt.

                              Das war ein Missverständnis, da die Wrait ja die übermittlung der Atom-B Verhindern.
                              Zuletzt geändert von Aex; 13.02.2006, 13:23.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X