Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naquada im blut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naquada im blut

In der folge "Wirus im eis" Wird O'neill am ende ein tok'ra implantiert in der nachsten folge ist er weg aber ich hab noch nie bamerkt das O'Neill goa'uld tacjnologie benutzt sam hat das schon mal gamacht aber O'Neill nicht. Warum?
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

naja, kam er wohl nicht zu. und Sam hat das auch nur 1 mal benutzt, insofern!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von Anubiss
      In der folge "Wirus im eis" Wird O'neill am ende ein tok'ra implantiert in der nachsten folge ist er weg aber ich hab noch nie bamerkt das O'Neill goa'uld tacjnologie benutzt sam hat das schon mal gamacht aber O'Neill nicht. Warum?
      er konnte keine goa'uld technologie benutzen bevor er einen Tok"ra implantiert hatte.
      danach hat er es gar nicht mehr versucht
      ,wenn ich mich recht erinnere!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Wäre es denn nicht möglich das er keines Haben kann weil er die Antiker Technologie BEnutzen kann und Carter nicht??? Wenn die Gene das Naquada einfach neutraliesiren das is meiner meinung di ekogischste Schlussvolgerung... ^^ na was denkt ihr
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
          Wäre es denn nicht möglich das er keines Haben kann weil er die Antiker Technologie BEnutzen kann und Carter nicht??? Wenn die Gene das Naquada einfach neutraliesiren das is meiner meinung di ekogischste Schlussvolgerung... ^^ na was denkt ihr
          das Naquada neutraliesiert keine gene nicht jeder hat ein antiker-gen
          das ist ne seltene Mutation!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Dem stimme ich zu. Er hat einfach noch keine Goa´uld tech benutzt, könnte es jetzt aber. Und das er durch sein gen auch Antiker tech nutzen kann ist nur Zufall. Dadurch wird das naquahdah nicht neutralisiert oder ähnliches, wie auch?
            und Sam rennt ja auch nicht dauernd rum und nutzt irgendwelche Goa´uld Techs wie das Handgerät oder so. sie hat glaub ich auch nur 2 mal sowas benutt. einmal gegen Seth, und einmal als sie Daniel heilen wollte...

Kommentar

du willst sagen das die Antiker die die gene hatten alle Mutanten waren??????

^^ naja ich denke die Gene neutraliesieren das Naquada, net umgekehrt
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Nein so schon gar nicht. Sondern die Antiker hatten die Gene. Haben sich wahrscheinlich nach ihrer Rückkehr zur Erde mit den Menschen vermischt und ihre gene so weiter gegeben. Dabei sind sie über die vielen Generationen etc größtenteils veschwunden. Aber bei einigen Menschen treten diese gene wieder in Form von Mutationen auf. Hat nix mit mutanten zu tun. Mutationen sind vollkommen normal und die Ursache für die Artenvielfalt, und die vielen verschiedenen Menschen. Ohne Mutationen wärst du mit jedem Menschen verwandt, alle hätten das gleiche Genmaterial, was in etwa so kommen würde als du und deine Schwester....

Und ich bin der Meinung das sich bei den Genen nicht neutralisiert, weder in die eine noch in die andere Richtung. Jack kann inzwischen sowohl Goa´uld sowie Antikertechs benutzen!

Kommentar

jeder der stargate kennt weiss wie toll o'neil die Goa´uld findet und warum soll er ihr technologie benutzen ausdem ist das mit den naquada im blut auch nur eine art kindersicherung und hatt nichts mit den antiker gen zu tun

Kommentar

Zitat von Talax
                    jeder der stargate kennt weiss wie toll o'neil die Goa´uld findet und warum soll er ihr technologie benutzen ausdem ist das mit den naquada im blut auch nur eine art kindersicherung und hatt nichts mit den antiker gen zu tun
                    das Antiker gen haben zu müssen ist eine art sicherungsanlage gegen Feinde(Ori, Whriede)
                    und das Naquada haben zu müssen ist sicher auch so ne sicherung!

Kommentar

Ja ist sie, damit die aufständligen Menschen sie nicht mit ihren eigenen Waffen angtreifen können, wobei die dennoch die Stabwaffen und Zats benutzen können.

Kommentar

Zitat von MOLE
                        Ja ist sie, damit die aufständligen Menschen sie nicht mit ihren eigenen Waffen angtreifen können, wobei die dennoch die Stabwaffen und Zats benutzen können.
                        das spielt doch keine rolle stabbwaffen müssen doch auch die Jaffa bedienen können!
                        aber die echt GROßEN WAFFEN müssen doch vor feinden sicher sein!

Kommentar

Die jaffa haben auch Symbionten wenn auch nur im bauch und nur die Larven, hätte man also entsprechend anpassen können.
                          Aber hast recht, die "Großen" Waffen, (Handmodule zu heilen und diese Hypnose Hand, sowie Schilde) sind da schon gesichert... Da hätte man aber auch gleich alles sicher können...

Kommentar

Zitat von MOLE
                            Die jaffa haben auch Symbionten wenn auch nur im bauch und nur die Larven, hätte man also entsprechend anpassen können.
                            Aber hast recht, die "Großen" Waffen, (Handmodule zu heilen und diese Hypnose Hand, sowie Schilde) sind da schon gesichert... Da hätte man aber auch gleich alles sicher können...
                            Die jaffa können wie normale Goa´uld die arm-waffe bedienen?
                            ich persönlich denke eher net!
                            Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 18.02.2006, 17:47.

Kommentar

Weiß nicht, haben sie noch nie getan. Wer weiß vielleicht könnten sie das. Immerhin haben sie ja Symbionten in sich, also wohl auch das Naquahdah.
                              Aber so ein halber Schutz wie er momentan herrscht ist auch irgendwie seltsam...

Kommentar

Lädt...
                              X