Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff der Erde!!! [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiff der Erde!!! [Spoiler]

    Das Stargate-Center stellt sein 3tes Schlachtschiff aus den werften der Area 51 auf:

    Das heisst wie Sieht das neue schiff aus??? weis das jemand und hat es ein Hypernatrieb da mir nicht bekannt ist das die Erde Hyperantriebe selber bauen kann^^

    Ich habe mal nach dem Schiff gegoogelt, aber kein bild oder sowtewas gefunden

    Hoffe es hat einen Größeren hangar als die Prometheus^^
    ähm ich hab gehört das das neue schiff mit den Raketen aus dem Verteidigungsstützunkt verhschiest^^ Hähähähäh.. wenn ja wird es ja immer besser
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

  • #2
    ähm, sind das Infos der 9. Staffel ?
    Denn bis zum ende der 8. Staffel gibt es zwei Raumschiffe der Erde, die Prometheus und die Deadalus.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Meint er die Deadalus?
      Tja du mußt mal genauer schaun, denn über dieses Schiff gibt es hier schon viele andere Threads!

      Kommentar


      • #4
        ähm... nein^^ nich die Daedalus ich kann es euch beweisen denn in der 9ten staffel wird die Prometheus zerstört..
        Könnt ihr nachlesen unter www.Stargate-planet.de da findet ihr infos zu 9ten staffel.. und unter folge 9.16 steht das drinne^^ wenn ihr mir nicht glaubt lest selber nach
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zerofify1
          ähm... nein^^ nich die Daedalus ich kann es euch beweisen denn in der 9ten staffel wird die Prometheus zerstört..
          Könnt ihr nachlesen unter www.Stargate-planet.de da findet ihr infos zu 9ten staffel.. und unter folge 9.16 steht das drinne^^ wenn ihr mir nicht glaubt lest selber nach

          Spoiler
          Ja das weiß ich schon das die Prometheus zerstört wurde:Schiff ist noch nicht voll einsatzfähig (die Primärsysteme funktioniere erst zu 90% und die Schilde sind bei 11%), Emerson befiehlt den Rückzug und man macht sich auf Richtung Erde im Hyperraum.

          Kommentar


          • #6
            dafür werden aber zwei neue schiffe eingeführt in der 10 staffel

            Kommentar


            • #7
              echt gleich 2??? man das wusste ich net woher hast du die Infos da ich nur von dem Nachfolger weis....
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

              Kommentar


              • #8
                In der 9. Staffel gibt es auch noch die Odyssey, die baugleich mit der Deadalus ist
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  hmm wenn du dir den trwat von anfang an durch gelesen hättest dann wärst du darauf gekommen das ich schon erwähnt habe das es die Odysseus gibt^^ aber was nicht gesgat wurde das es baugleich ist.. hmm finde es schade wenn die Baureihe der Prometheus klasse mit der Prometheus endet denn sie hat mir sehr gut gefallen...
                  Mess with the BEST - Die like the REST!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe den Thread gelesen und keine namentlich Erwähnung gefunden

                    Vielleicht ist irgendeine Andeutung drin, aber die habe ich bisher auch übersehen
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                    • #11
                      Ähm sorry war nur in nem anderen Treat^^

                      ---------------------------------------------

                      NEINN^^ die is ja schon da das Neue schiff da die PÜrometheus zerstört wird.. wie heist es nochmal ach ja die Odysseus^^

                      Zitat anfang:

                      Auf der Basis stellt man fest, dass das Gate auf P6G-452 inaktiv ist – also schickt General Landry das neueste interstellare Raumschiff der Erde, die Odysseus, los, um das Verschwinden von SG-1 zu erkunden.

                      Zizaz ende:

                      also das würde mcih interesiseren und wie das neue schiff aussieht da die Prometheus mit Cornel Pendergast zerstört wird weil die sich mit dem Verteidigungssatteliten der Orii anlegen^^


                      ----------------------------------------

                      da steht das drinne
                      Mess with the BEST - Die like the REST!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Zerofify1
                        hmm wenn du dir den trwat von anfang an durch gelesen hättest dann wärst du darauf gekommen das ich schon erwähnt habe das es die Odysseus gibt^^ aber was nicht gesgat wurde das es baugleich ist.. hmm finde es schade wenn die Baureihe der Prometheus klasse mit der Prometheus endet denn sie hat mir sehr gut gefallen...
                        Die Prometheus Schaut eh ähnlich wie die Deadalus aus Vom Rumpf her zumindest.

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm achso also haben sie ne Mischung aus beiden schiffen gemacht oder wie? wird die Prometheus braureihe fortgesetzt oder nicht???!!! das interssiert mich^^
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Robert Vogel: Es wird derzeit spekuliert, dass das Ende der Prometheus in "Ethon" zu bewundern sein wird, da Ethon der Rabe ist, der Prometheus in der griechischen Sage die Leber immer wieder auspickte. "Ethon" ist eine Nachfolge Episode zur Staffel 8 Episode "Soren", somit darf man gespannt sein, was passiert. Doch mit dem Untergang der Prometheus kommen zwei weitere Schiffe: Orion und Odyssey.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Talax
                              Zitat von Robert Vogel: Es wird derzeit spekuliert, dass das Ende der Prometheus in "Ethon" zu bewundern sein wird
                              Die Episode lief schon

                              Doch mit dem Untergang der Prometheus kommen zwei weitere Schiffe: Orion und Odyssey.
                              Die Orion ist ein Schiff der Antiker/Ancients das vom Atlantis Team gefunden wurde. Siehe Inferno
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X