Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Asgard Schiffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von Asgard Schiffen

    Ich wollte ein paar gute bilder von Asgard schiffen raussuchen aber irgendwie kann ich nirgends welche finden.
    Alles was man findet sind paar (meist recht schlechte) Bilder von der Beliskner und der Daniel Jackson.

    Insbesondere hätte ich gerne bilder von diesen schiffen die hinten dann diesen halbkreis drauf haben die sind imho die schönsten.

    mit halbkreis meine ich so wie dieses:

    aber das ist ja nur ein wissenschaftsschiff, da gabs doch auch mutterschiffe in ähnlicher optik??

  • #2
    jo,also das schiff auf dem foto das ist die "Daniel Jackson", ´sie ist ein forschungsschiff und gleichzeitig die neueste asgard entwicklung. Das neue große schiff das du angesprochen hast, das ist die "O'neill Klasse". sie ist wesentlich größer als die DJ und ein "Kampfschiff". Die O'neill klasse ist der nachfolger der beliskner, des Thors schiff. alle infos zu den schiffenbilder da kann ich echt www.wikipedia.org emfehlen, da gibt es einen schönen großen artikel mit ausführlichen infos über die schiffe^^
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

    Kommentar


    • #3
      hm hab auf wiki nix genaueres zu den schiffen und auch keine bilder gefunden...

      aber die o'neill und daniel jackson sind doch schesterschiffe - sollten also gleich aussehen?
      und das ist die o'neill:


      *verwirrt*

      Kommentar


      • #4
        also, die Oneill ist mehr als doppelt so gross wie die DJ und auch als Kampfschiff ausgelegt,
        ich guck mal nach ner guten infoseite
        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

        Kommentar


        • #5
          jo das wär nett

          Kommentar


          • #6
            btw hab grad nochmal nachgeschaut: das ist nicht die DJ sondern das schiff von Loki aus 7x03 "Der falsche klon"

            sieht aber irgendwie genauso aus wie die DJ:


            Die beiden szenen (7x03 und 8x02) sehen aber genau gleich aus - hat da jmd bildmaterial recycelt?
            Zuletzt geändert von sunrise; 06.03.2006, 07:10.

            Kommentar


            • #7
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Ich hab beim Surfen ein Paar Fan Pictures gefunden
                http://www.quantumss.freeserve.co.uk.../G_images.html
                http://www.stargate3d.fsnet.co.uk/
                na ja besser als nichts
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                • #9
                  eigentlich finde ich die grundform der Beliskner am coolsten, die hat einfach sowas ehrfurchtgebietendes. Das ganze ncoh mehr im design der daniel jackson und es wär perfekt ^^

                  ps: die DJ müsste ja wohl auch kaputt sein (war ja von replis infiziert) - was ist dann wohl thors nächstes schiff? ist der überhaupt runtergekommen von der dj? hab da grad voll den blackout :/

                  aber mal weitergedacht käme ja die carter oder teal'c in frage. und wenn ich das nun richtig sehe:
                  jack = der kämpfer -> die o'neill = kriegsschiff
                  daniel = forscher -> DJ = forschungsschiff
                  ...
                  also entweder
                  carter -> wissenschaftsschiff
                  teal'c -> fettes kriegsschiff
                  Zuletzt geändert von sunrise; 07.03.2006, 06:46.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Carter wär wahrscheinlich eher das Erotikschiff *fg*

                    Nee ma im ernst sone Teal'C könnte man bald gebrauchen gegen die [SPOILER] xD

                    Hab noch das hier gefunden, auch nochmal die ONeill:

                    G. Baltar: "There was an old footbridge... over the euclid river. I used to go there when I was a boy. Watch the fish try and swim upstream. They were mesmerizing. I envied them. Unaware as they were of ... the wider complexities and challenges of life."

                    Kommentar


                    • #11
                      hrhr ^^

                      bzgl oneill - finde die ja schon ganz hübsch aber weicht mir zu sehr vom typischen asgard design ab, alles so rund und verschnörkelt, nicht so kantik brachial wie eine Beliskner...

                      Kommentar


                      • #12
                        hier noch ein paar schiffe...

                        aus dem Teil... "Unnatürliche Auslese"


                        und eins wo mehrere Asgardschiffe das Replikatorenschiff vernichten, aus dem Teil "Neue Machtverhältnisse"


                        Und noch eins aus dem Hyperspace kommend

                        Kommentar


                        • #13
                          Hach, diese Asgard-Schiffe sind einfach nur *an dieser Stelle ein Wort einsetzen, das für euch eine große positive Gefühlsregung bedeutet *!!

                          Kommentar


                          • #14
                            schöne screens!

                            die Beliskner klasse schiffe sind schon die coolsten irgendwie ^^

                            achja hat jemand brauchbare bilder von der aurora / orion?

                            Kommentar


                            • #15
                              hier mal 3 Bilder von der Orion...





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X