Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideensammlung: Was soll in SG noch passieren?

    In diesem thread soll gesammelt werden, was ihr an Ideen für Stargate habt...
    Also dann legt mal los...
    MFG mr.x1

  • #2
    Was eigentlich noch passieren sollte... hmm wenn die Menschen ein nagelneues Prototyp schiff bauen.. z.b ein Schlachtkreuzer.. in der Größe von der DJ[Daniel Jackson] oder so und dann zufällig bei nem Sprung in ein Multiversum gelangen wo alles total verändert wurde und die Erde vor dem Letzten Kampf steht und der neue Schlachtkreuzer sich bewähren kann indem es von mir aus ein paar Goauld Hatac zerlegt oder so.. irgendwas endsgeiles mit nem richtig fetten ende und dass von mir aus Optimierte Soldaten(technologische Chips für z.b funkchip in den Hals, Externer Speicher-Chip in den Kopf ein operieren für taktisches vorgehen und sofortiges zugreifen von wichtigen informationen, Muskeln verbessern..also Operativ..] in ein man Kapseln auf der Erde landen sollten mit den Geklauten Superkrieger Rüstungen und fett aufräumen sollten... das wäre meine ideee schlagt mal was vor :-D
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


    • #3
      Eine handfeste Liebesbeziehung mit anschliessender Verlobung und Ehe.
      So richtig schön kitschig und voller Spannungen eben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marvek
        Eine handfeste Liebesbeziehung mit anschliessender Verlobung und Ehe.
        So richtig schön kitschig und voller Spannungen eben.

        Hmm wir reden hier von Stargate und ned Gilmore girls

        Kommentar


        • #5
          Ich fänds cool, wenn die Menschen ihre Schiffe ausbaun könnten, also Waffen/Schilde verbessern, keine Ahnung, durch ne Antikerbibliothek oder so und dann gibts in der 10. Staffel mal ne schöne große Weltraumschlacht a la SW3 Anfang oder so...
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe das das Stargate Programm endlich mal Offengelegt wird.
            Am Besten in einem Mehrteiler der auch die Weltweiten Folgen zeigt.
            Wenn möglich aber Freiwillig mit einem Richtigen Knalleffekt wie der Daedalus über dem Weißen Haus oder so.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


            • #7
              Was auch noch geil wäre wenn sie zeigen würden wie sie die tollaner waffe bauen^^ auch wenn sie nichts gegen das eine schiff von dem Goaulth gewirkt hat.. aber sie ist dennoch wirklungs voll und könnte als hauptwaffe eines Schlachtschiffes dienen^^ oder man hat einen Angriffsträger( das is ein schiff das mit waffen allerart vollgestopüft ist von mir aus mit mehreren hundert oder gar tausend atombomben um in einer riesigen schlacht nen bisschen aufzuräumen zumindest was kleine jäger betrifft da sie ja keine Schutzschilde besitzeb.. einfach ein schiff das fetten schaden anrichtet^^
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

              Kommentar


              • #8
                Ich find in einer Folge sollte irgenwie die Erde durch eine neue Macht bösen Antikern vielleicht zerstört werden und dann soll das SG-1 Team (Jack zähle ich jetzt mal dazu) als Antiker in der Zeit zurück reisen und das verhindern und dabei kommt raus das es auf dem Mond eine zweite Antikerstade existiert und damit halten sie die bösen Antiker auf.
                Dann werden sie wieder zu Menschen behalten aber noch einpaar Antiker kräfte.

                So das is doch ne gute Story oder???

                Kommentar


                • #9
                  hmm nice idee und dann einfach noch das mit dem fetten schlachtschiff von dem ich die idee hatte einfach einbauen in die Geschichte.. sagen wir... Sie bauen mit dem Antikerwissen ein schlachtkreuzer mit dem sie ne zeitreise veranstalten und dabei richtig chaos anrichten
                  Mess with the BEST - Die like the REST!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nostroll
                    Hmm wir reden hier von Stargate und ned Gilmore girls
                    Ja genau, was bei GG zuviel ist, ist bei SG zuwenig.
                    Eine Beziehung müsste doch drin sein - und nicht nur Arbeit Arbeit Arbeit - eine Serie ist dann gut, wenn sie das Leben selbst nicht zu einseitig beleuchtet.

                    Kommentar


                    • #11
                      mag scho sein... aber Romanzen gabs doch scho oft in SG...

                      Zum bsp. die Folge... "O'Neill & laira" aus der dritten Staffel... oder Daniel und Sharee... um nur mal 2 zu nennen...

                      Desweiteren darf man ja ned vergessen das SG ne SciFi-serie ist und keine Soap


                      ------------------------
                      Aber back to Thread...

                      So geile Endschlacht wäre echt mal was... wo Menschen Asgard Tollaner Tokra und der Rest der Allierten... zusammen nen riesen Battle gegen Wraith Ori und Goauld schlagen.... das wäre mal ne Schlacht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nostroll
                        mag scho sein... aber Romanzen gabs doch scho oft in SG...

                        Zum bsp. die Folge... "O'Neill & laira" aus der dritten Staffel... oder Daniel und Sharee... um nur mal 2 zu nennen...

                        Desweiteren darf man ja ned vergessen das SG ne SciFi-serie ist und keine Soap


                        ------------------------
                        Aber back to Thread...

                        So geile Endschlacht wäre echt mal was... wo Menschen Asgard Tollaner Tokra und der Rest der Allierten... zusammen nen riesen Battle gegen Wraith Ori und Goauld schlagen.... das wäre mal ne Schlacht...
                        ja, alle total ausgerüstet, alle technologien ausgetauscht und am modernsten die Schiffe, der Erde... Natürlich auch viele verschiedene Schiffe, sowie die oben genannten Waffenplattformen

                        So auf Erdenseite:

                        #10 X-304 (Daedalus-Klasse)
                        #2 Waffenplattformen (etwa 2-3 mal so groß wie ein Goa'Uld Mutterschiff)
                        #viele X-302
                        #eine neue JägerKlasse
                        #ReconUAVs
                        #AngriffsUAVs

                        oder heissen die dann USVs ? Unmanned Space Vehicle
                        MFG mr.x1

                        Kommentar


                        • #13
                          und die Erdenschlachtschiffe... laufen alle mit ZPM's die in der Pegasus Galaxie gefunden worden... auf den Planis... wo Weir auf den Zettel geschrieben hat in "10 000 Jahre" zwecks stärkere Schilde und Hyperantrieb

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja und wenn wir schonmal dabei sind Verkündet Präsident Bush das erste Galaktische Imperium und schickt seine Clone Armeen in die Galaxie um Frieden zu Verbreiten.

                            Sein wir mal ehrlich wenn die tatsächlich solche Sachen in die Serie einbauen würden, würde die Serie den Rest Glaubwürdigkeit verlieren den sie noch hat.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sven1310
                              Ja und wenn wir schonmal dabei sind Verkündet Präsident Bush das erste Galaktische Imperium und schickt seine Clone Armeen in die Galaxie um Frieden zu Verbreiten.

                              Sein wir mal ehrlich wenn die tatsächlich solche Sachen in die Serie einbauen würden, würde die Serie den Rest Glaubwürdigkeit verlieren den sie noch hat.
                              Geil!

                              "Aufgrund der Bedrohung unserer Heimatwelt werde ich, Bush, hiermit das erste irdische Imperium unter der Herrschaft der USA ausrufen.
                              Ab sofort sind auch Sex vor der Ehe und jeder Glauben außer dem christlichen verboten! Ah, und Brokeback Mountan wird fortan verboten sein.
                              So wahr mir Gott helfe, ich werde die Erde, äh unsere Feinde vernichten. Sendet unsere Soldaten aus um die Galaxis zu beherrschen, äh, befrieden...
                              "

                              Ich sehe es förmlich vor mir, dieser Schimpanse bei seiner Rede.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X