Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikator Gate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replikator Gate

    Die replikatoren verbienden sich doch zu alem was sie brauchen (also die einzelnen blockchien) Wir wiesen auch das die naiten replikatoren (Funfter und evil carter ) aus naquadria sind also konen die replikatoren dieses material verwenden. Worum fliegen sie also durch die ganze galaxis von ziel zu ziel anstadt sich zu einem stargate zusamen zubauen und so zeit zu sparen
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

  • #2
    Theoretisch wär das möglich, da stimm ich dir zu. Nur müssten dann auch neue Zeichen bzw Koordinaten erstellt werden, das wär wohl ein Problem.
    Remember yesterday, think of tomorrow. But live today.

    Kommentar


    • #3
      DAS glaube ich nicht, die können so schnell denken und sich anpassen...
      Wahrscheinlich wissen die mit dem Stargate etc. einfach nix anzufangen, dasie nur da hin wollen, wo sie auhch "ihre" Ressourcen finden. Und da sie kaum Adressen kennen lohnt sich der SG Kontakt wohl kaum.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        ich glaube nicht das das geht den dan bleiben doch replikatoren zurück oder

        Kommentar


        • #5
          Naja, da alle untereinander vernetzt sind, würde es nichts außmachen, wenn ein paar zurückbleiben würden. Auch wenn sie nicht direkt eine Aufgabe übernehmen könnten, würden sie immer nich was zum Großen und Ganzen beitragen!

          Das ist wirklich ne super Idee, das mit dem Replikatoren-Gate.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Anubiss
            Wir wiesen auch das die naiten replikatoren (Funfter und evil carter ) aus naquadria sind also konen die replikatoren dieses
            Wo haste das denn her?

            Die sind nicht aus Naquadria... oO
            Naquadria ist die unstabile Variante von Naquada auf Jonas Heimatplaneten.

            Die Menschlichen Replikatoren sind aus Neutronium

            (Thor in 8x01-02 "Orilla is rich in Neutronium, which is also the key element in creating human-form replicators." - Deshalb wollen sie zum Asgard Heimatplaneten um mehr HF Replikatoren zu machen.)

            Außerdem ist das Stargate nicht aus Naquadria sondern aus Naquada.

            Nun aber zu deiner Idee
            Ich denke nicht dass, das möglich ist da die Replikatoren vielleicht theoretisch aus Naquada bestehen und somit das Tor erschaffen könnten, der eigentliche Schlüssel die Kristalle in dem DHD könnten sie aber nicht nachbilden da sie sich nicht in hochentwickelte mit Informationen bestückte Kristalle, die ja nunmal Antiker technologie sind "verwandeln" können, denke ich.
            - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von IamHelmutofBorg
              Wo haste das denn her?

              Die sind nicht aus Naquadria... oO
              Naquadria ist die unstabile Variante von Naquada auf Jonas Heimatplaneten.

              Die Menschlichen Replikatoren sind aus Neutronium

              (Thor in 8x01-02 "Orilla is rich in Neutronium, which is also the key element in creating human-form replicators." - Deshalb wollen sie zum Asgard Heimatplaneten um mehr HF Replikatoren zu machen.)

              Außerdem ist das Stargate nicht aus Naquadria sondern aus Naquada.

              Nun aber zu deiner Idee
              Ich denke nicht dass, das möglich ist da die Replikatoren vielleicht theoretisch aus Naquada bestehen und somit das Tor erschaffen könnten, der eigentliche Schlüssel die Kristalle in dem DHD könnten sie aber nicht nachbilden da sie sich nicht in hochentwickelte mit Informationen bestückte Kristalle, die ja nunmal Antiker technologie sind "verwandeln" können, denke ich.

              aber wenn die nomalen(nicht die menschlichen )replikatoren naquada fressen würden würden sie aus naquada sein

              Kommentar


              • #8
                Ließ meinen Post bitte zuende

                solltest du das getan haben ist dein Kommentar nichts sagend weil es mir darauf nich ankam
                - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                Kommentar


                • #9
                  der eigentliche Schlüssel die Kristalle in dem DHD könnten sie aber nicht nachbilden da sie sich nicht in hochentwickelte mit Informationen bestückte Kristalle, die ja nunmal Antiker technologie sind "verwandeln" können, denke ich.
                  Also das ist doch Quatsch!
                  Muss man sich in ein Lagerfeuer verwandeln, um ein paar Brote knusprig zu braten? Nein, ein klitzekleiner Toaster reicht schon aus !

                  Will sagen, die Replikatoren müssen sich nicht haargenau in das nachzubildende Objekt verwandeln, um dessen Fahigkeiten simulieren zu können.
                  Die Replikatoren bilden zusammen ein gigantischem informationverarbietendes Netzwerk, da wird es doch keine Probleme geben, ein paar Kristalle zu simulieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt, machen wir auf der Erde ja genauso. Und Orlin hatte als er damals auf der Erde war und das Minigate gebaut hat auch nicht solche Kristalle gehabt!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      auserdem haben die tollaner auch ein stargate gebaut das doch auch funkzionierte
                      und die replikatoren brauchen kein dhd

                      Kommentar


                      • #12
                        Und Antiker und Nox brauchen auch kein DHD. Theoretisch wärs möglich. Aber ich denk der Energieaufwand ist zu hoch. Mein einem Raumschiff biste flexibler und kannst dabei noch replizieren...
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Serge
                          Aber ich denk der Energieaufwand ist zu hoch.
                          Der Energieaufwand zu hoch? Wieso meinst du es ist weniger Energieaufwändig mit einem gigantischen Raumschiff kreuz und quer durchs All zu fliegen und nebenbei sich zu reproduzieren?

                          Ich denke eher dass sie das Problem mit den Adressen haben, denn sie müssten wissen wohin welche Adresse führt und ob es sich lohnen würde für sie (zwecks replizieren) diesen Planeten zu besuchen. Und wenn sie erst mit ihrem Raumschiff dorthin fliegen und nachschaun was es dort zu holen gibt brauchen sie das Gate nicht mehr, also sparen sie sich gleich den Aufwand.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                          Kommentar


                          • #14
                            wär maybe einfach zu langweilig wenn die die ganze galaxis über die gates infiltriert hätten und niemand sie mehr hätte aufhalten können weils viel zu schnell ging ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X