Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurmloch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurmloch

    Ich hab letztens ein artikel uber wurmlocher galesen. Und wenn ich's richtig verstanden habe dann muste es moglich sein auf dem gleichen wurmloch materie hin und zuruck zu schicken aber beim stargate funktionirt das nicht. Also ist das ein grosa technischa fahler oder wie?
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

  • #2
    Zu der Frage gibt es schon einen längeren Thread, wo das besprochen wird:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26414

    *closed*
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar

    Lädt...
    X