Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergate (spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supergate (spoiler)

    Hallo ich habe vohin im internet ein tollen serien guid zur 9 staffel gefunden dort
    ist die rede das die ORI ein Supergate besitzen
    Weis jemand mehr darüber und wie funktoniert es

  • #2
    Zitat von shappard811
    Hallo ich habe vohin im internet ein tollen serien guid zur 9 staffel gefunden dort
    ist die rede das die ORI ein Supergate besitzen
    Weis jemand mehr darüber und wie funktoniert es
    Das stimmt. Achtung Spoiler!


    Spoiler
    Im Grunde ist es ein gigantisches Stargate, bestehend aus einzeln Ori- Schiffen, welche sich zu diesem Gate zusammenschließen. Seine Energie bezieht das Gate (in der Folge in der es vorkam, kann sein das es später nochmal vorkam und dann anderweitig betrieben wurde ) aus einem kollabierenden Planeten


    Die Ori haben es benutzt um einen Brückenkopf in unserer Galaxie zu errichten um von da aus ihre "Bekehrung" durchzuführen.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


    • #3
      Zitat von janus
      Das stimmt. Achtung Spoiler!


      Spoiler
      Im Grunde ist es ein gigantisches Stargate, bestehend aus einzeln Ori- Schiffen, welche sich zu diesem Gate zusammenschließen. Seine Energie bezieht das Gate (in der Folge in der es vorkam, kann sein das es später nochmal vorkam und dann anderweitig betrieben wurde ) aus einem kollabierenden Planeten


      Die Ori haben es benutzt um einen Brückenkopf in unserer Galaxie zu errichten um von da aus ihre "Bekehrung" durchzuführen.

      Spoiler
      Waren das wirklich Schiffe? Ich glaube das waren nur Bauteile, sonst hätte das ersetzte Schiff reagieren können und das Gate wäre nicht aktiviert worden. Oder?
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Ich glaub auch es waren Bausteine.
        Ich frag mich grad, wie sie das 2te zum funktionieren gebracht haben


        Ich finde Spoiler in dem Thread überflüssig, wer den Titel liest und noch nix davon weiß und trotzdem hier reinschaut ist selber Schuld, aber gut....
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


        • #5
          Da "Spoiler" im Titel steht, muss ich dir recht geben...
          Ich denke, die Blackboxen hier sind überflüssig (wenn auch recht lustig anzuschaun xD)!

          Kommentar


          • #6
            Ja danke für die auskunft aber wie wird das tor aktivert??
            Ich habe auf einem bild gesehn das das Gate im Orbit ist haben die ORI schiffe dann auch ein DHD an bort wie ein Puddel Jumper???

            Kommentar


            • #7
              Zitat von shappard811
              Ja danke für die auskunft aber wie wird das tor aktivert??
              Ich habe auf einem bild gesehn das das Gate im Orbit ist haben die ORI schiffe dann auch ein DHD an bort wie ein Puddel Jumper???

              Also, wenn das Gate aktiviert wird, wird es ja von den Ori in ihrer Galaxis angewählt. Von daher müssen die das mit ihrem DHD machen. Ob die Schiffe ein eigenes an Bord haben weiß ich nicht, es ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn dann wird ein stationäres Schiff am Gate bleiben um es zu aktivieren.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub nicht, dass das Tor dazu gebaut wurde, dass man in ihre Galaxie reist. Vorerst. Und wenn dann kann son Prister ja das Tor sicher bedienen...
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  hat irgendjemand ein foto von diesem supergate?? würd ich mir gerne mal angucken...

                  Kommentar


                  • #10
                    hab jetzt doch mal schnell a foto gefunden wo man so a supergate sieht
                    hoffe der link funzt
                    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Supergate.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe ich find schon hammer...
                      Mess with the BEST - Die like the REST!!

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn noch mehr bilder gefunden werden, bitte posten!!
                        hab leider nur des eine gefunden, find aber das des scho hammer geil ausschaut...
                        is der planet im hintergrund kleiner oder größer als das gate? oder wandert da sogar der ganze plani durchs gate??

                        Kommentar


                        • #13
                          Folgendes: Halte deine Hand vor den PCBildschirm und jetzt frag dich, ob die Hand größer ist als der Bildschirm
                          Sie sind sehr groß. Groß genug um riesige Orischiffe durchzulassen, gerade so. Der Planet hat ne andere Funktion, weiß aber nicht, ob ich dir das sagen soll, würde dir die Story einer Folge verderben...
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm...des mit der hand vorm bildschirm is lustig
                            mal größer, mal kleiner *lol*
                            den sinn hab ich verstanden
                            dann sags mir lieber net ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm dass das Supergate von der Größe her für Schiffe gedacht sein könnt (von der Größe her das einleuchtendste), aber weiß jemand von euch obs wirklich Orischiffe gibt?

                              Denn was ich bisher von den Ori gesehen hab, wären Schiffe irgendwie nicht logisch. Außerdem wozu braucht ein Aufgestiegener ein Schiff?
                              Und die Priore bislang auch nicht. Und wenn sie eines hätten wolllten die das dann allein steuern? Denn bislang waren die immer nur allein unterwegs.
                              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X