Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goauld Lebenserwartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goauld Lebenserwartung

    Goauld Lebenserwartung mit Sarkopharg und ohne Sarkopharg

    I.) Wie alt kann ein Goauld mit Sarkopharg werden?

    II.) Wie alt kann ein Goauld ohne Sarkopharg werden?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    also mit Sakrophag denke ich miondestens 100o jahre bis diewirkung des Sakprophags auf die entsprechende person nachlässt.

    und ohne sakkrophag mindestens 200 jahre^^ siehe erster Pilotfilm.. da sagt es Tialg^^
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


    • #3
      sprichst du von 100 und 200 oder 1000 und 2000 jahren?

      das ist entschieden zu kurz, denn in Folge 302 mit Seth Fargough, war der 2000 jahre auf der Erde und das ohne Sarkopharg, nur durch das wechseln des Wirtes, deswegen frage ich ja
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


      • #4
        ja nur hast du mal den goaulth gesehn?? der sah nicht gerade aus wie ein Mensch vorher.. und war bestimmt auch keine schlange...
        Zuletzt geändert von Zerofify1; 17.05.2006, 20:01.
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

        Kommentar


        • #5
          Ohne Sakopharg etwas über 200 Jahre, siehe Tokra Folge.

          Mit.. naja max 3000 Jahre denke ich.. wobei Ra ja noch länger auf der Erde war.

          Nachtrag: Yu ist rund 4000 Jahre alt.. da sein Leben wohl dem Ende nah ist, kann man sagen, dass das die "natürliche Grenze" ist.

          Damit wär die Frage beantwortet
          Zuletzt geändert von Sleepy; 17.05.2006, 21:59.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zerofify1
            ja nur hast du mal den goaulth gesehn?? der sah nicht gerade aus wie ein Mensch vorher.. und war bestimmt auch keine schlange...
            was willst du mir mit dem kommentar sagen?

            wer sah nicht wie aus? ich verstehe einfach nicht, was du mir sagen willst
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

            Kommentar


            • #7
              hast du die Kinofolge gesehn?? da kommt keine schlange vor.. das wesen das aussieht wie ein goaulth hat irgendwie das aussehen von nem ET clon....
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

              Kommentar


              • #8
                Das is ja nur der Wirt man...
                Und 4000 Jahre stimmen. Lord Yu würde wohl bald eines natürlichen Todes sterben. Er verbrachte die meiste Zeit im Sarkophag und konnte sich an nur wenig erinnern, bzw brahcte dauernd Fakten durcheinander. Aber ich denk die Replikatorsam hat ihn eh erlöst ^^
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  Bezieht sich das auf einen Wirt oder den Goaulth selbst?
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    der goauulth mal sicher aber wirt.. da hilft denke ich nur nen Sakrophag^^
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn der Goa'uld alle 300 Jahre den Wirt wechselt, kann ein Goa'uld ohne Sakopharg 2000 jahre werden (wie z.B. Seth der laut Sam wenn er alle 300 jahre den Wirt wechseln würde auch ohne Sakopharg min. 2000 jahre leben würde)

                      Die Tok'ra benutzen ja keinen Sakopharg und Selmak ist trotzdem mehr als 2000 Jahre geworden .
                      gruß
                      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                      Kommentar


                      • #12
                        da ist ja das große problem

                        Selmak ist etwas älter als 2000 jahre und stirbt meines wissens nach in einer SG folge an altersschwäche

                        die rebellion auf der erde, war aber vor 5000 jahren, wenn ein goauld ohne sarkopharg also nur 2000 jahre leben kann, wie kann seth es dann seit der Revolution ohne Sarkopharg auf der Erde aushalten?
                        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja Lord Yu war ja auch 4000 Jahre alt. Ich denk das hängt weng vom Symbionten ab. Es gibt ja auch Menschen, die sterben an Altersschwäche und sind gerade mal 80. Und andere werden 100 Jahre und sind immernoch fit.
                          Vielleicht hat Seth ja auch irgendein Gerät gebaut, das ihn hat langsamer altern lassen. Wird ja nicht gesagt...
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                          • #14
                            ich glaube das mit seth hatte damit zu tun, dass er den wirt sehr häufig gewechselt hat, vielleicht hat er sich so die arbeit gespart seinen wirt von schweren erkrankungen oder verletzungen heilen zu müssen und deshalb ist er älter geworden. ... aber generell lebt ein goa'uld länger als 2000 jahre, da die goa'uld, im gegensatz zu den tok'ra ja einen sarkophag benutzen, was ihre lebenserwartung natürlich noch weiter erhöht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Lord Yu müsste theoretisch älter als 4000 Jahre sein - oder wurde das mal direkt gesagt, denn es hieß einmal er sei der älteste Systemlord, aber allein Apophis ist schon 5000 Jahre alt gewesen ( Möbius spielt vor 5000 Jahren und er war zu dieser Zeit schon am Leben).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X