Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Weltraumkarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Weltraumkarten

    Hi Leute

    Weiß leider nich ob scho mal dieses Thema besprochen würde...
    Hat einer von euch ne Weltraumkarte wo die ganzen Planeten eingearbeitet sind die SG1 bis jetzt besucht hat?
    Also mehr oder weniger ein "Stadtplan" fürs Weltall?
    Gibts sowas überhaupt?

  • #2
    Hab ich bisher noch nicht gesehen, wäre aber mal sehr interessant. Vor allem mal zu sehen wie weit die Sg-Teams schon rumgekommen sind. nur die lustigen Planetennamen sagen einem da ja nicht viel, waren ja vielleicht alle nebeneinander in einem seeeeeehr großen Sonnensystem
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      schade
      wär scho interessant...in manchen folgen erfährt man ja wie weit das gate weg is...
      aber als beispiel:
      in welchem zusammenhang sollen wir die pegasus-galaxie deuten? iuch hab scho mal von ihr gehört das die wirklich irgendwo da oben sein soll, abe rmal ne karte wär net schlecht...
      die entfernung zur pegasus müßte enorm sein und ich glaub kaum das es so ne große karte gibt/geben wird...

      Kommentar


      • #4
        stimmt, es gibt wirklich eine galaxie namens pegasus. allerdings soll das nur eine zwerggalxie sein, also eine sehr kleine galaxie. und naja wieso soll es so eine karte nicht geben? es kommt immer auf den maßstab an, nur son tipp

        Kommentar


        • #5
          Ja, natürlich gibt es die Galaxie....ich hab mal ein paar Bilder gesucht. Bin mir jetzt net sicher, aber es dürfte hier entweder eine der beiden "galxieähnlichen orangenen" Zeichen am oberen Bildrand sein...oder die M15...weiß net genau:
          http://www.brimspark.de/data/starcha...ns/pegasus.png

          oder hier auf der Karte ist nur M15 verzeichnet:
          http://www.transhumanismus.org/chart...object=pegasus

          wers genau wissen will, fragt ab besten Bynaus, das Genie
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


          • #6
            cool
            und wo is da jetzt atlantis?

            Kommentar


            • #7
              Es gibt also eine Pegasus Galaxie ? ich dachte immer Pegasus ist nur ein Sternbild! Weis Jemand von Euch wie die Heimatgalaxie der Ori heist?

              die entfernung zur pegasus müßte enorm sein und ich glaub kaum das es so ne große karte gibt/geben wird...
              Sicher gibts keine Karte im Größenverhältnis 1:1

              Kommentar


              • #8
                Also erstmal Pegasus auf den Bildern ist das Sternenbild Pegasus. Sonst wärn das ja nur ne Hand voll sterne.
                In "Eindringling", also SG Atlantis Episode 2 Staffel 2, sieht man dang schön nen Teil ner Karte der Milchstraße und auch die Entfernung zur Pegasusgalaxie. Wo genau die liegen soll frag ich mich aber schon lange. Das Internet spuckt wenig darüber aus, außer dass es 2 Galaxiehaufen gibt, die aber sehr sehr weit entfernt sind. Muss mal wieder in die Bücherrei ^^
                Karte fänd ich auch interessant. Gibts nicht dieses DVD Magazin? Vielleicht war da mal eine drin...
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  ich hab das stargate dvd magazin aboniert, es war auch mal ne kleine karte drin, die war aber so unübersichtlich, da hast gar nix erkannt...
                  aber ne richtig große war noch nich dabei

                  Kommentar


                  • #10
                    @tyger1703

                    Willst die Karte fürn nen Mod zu "Empire at War"? Das fänd ich nämlich ne coole Idee
                    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                    Kommentar


                    • #11
                      nene, ich will die karte einfach bloß so mal haben, um die entfernungen zwischen den einzelnen gates mal abzuchecken und ob die entfernungen auch der wirklichkeit entsprechen, also ob es diese sterne vielleicht gibt oder nich...das es solche gates nicht gibt, is mir klar, aber es müßte eigentlich die dazugehörigen sterne oder sternennebel geben...
                      denk ich mal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X