Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genii

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genii

    Was haltet ihr den von den sch.. Genii.
    Ich finde die sollte man alle auf die nächste Sonne schicken.
    Außerdem mit ihren Atombombenproblemen werden sie die Raith nie besiegen.

  • #2
    Ja, ich würde mal sagen das das dann doch eher ins Technik & Völker Forum passt.
    Beim nächstenmal bitte vorher überlegen.

    Wir haben zwar schon einen Thread zu den Genii (Genii ... Welche Gesellschaftsform?) aber da es in dem um die Gesellschaftsform von ihnen geht lasse ich diesen mal offen.

    -> moved
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Sind die Genii nicht einfach nur Amerikaner? Also nicht ganz aber schien nah dran und die sollte man ebenfalls auf den Mond schießen.

      EDIT: Ich sehe das so: Die Stargate-Einrichtungen zeigen die Art Amerikaner die sie der Welt vorgeben zu sein. Die Genii zeigen die andere Seite der Amerikaner. Sich selbst überschätzend, sich als einzige Retter sehen, Stichwort "Weltpolizei", keine Achtung vor anderen Völkern und noch einiges mehr. Ich weiß nicht aber SGA besteht ja auch nicht mehr nur aus Amerikanern (erkennbar an den unterschiedlichen Fahnen auf den Ärmeln), vielleicht sind die Genii tatsächlich eine Art Kritik an der momentanen Regierung der USA?
      Zuletzt geändert von BJCarpenter; 01.06.2006, 10:48.
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BJCarpenter
        vielleicht sind die Genii tatsächlich eine Art Kritik an der momentanen Regierung der USA?
        Ich würde sagen, sie sind eine Kritik an den Menschen schlechthin. Schau Dich doch mal auf der Erde und in den Geschichsbüchern um - die Genii sind und so ählich, dass man kotzen könnte. Die ganze Machtgier, die Paranoia, die Gewalt, mit der sie vorgehen, ihre Verlogenheit und ihre Dummheit: Das ist unser Spiegelbild.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


        • #5
          Gut gesprochen!
          Die Genii verkörpern speziell den übertriebenen Sicherheitswahn der Amerikaner - sprich: alles was auch nur ein bisschen feindlich sein könnte wird sofort beschossen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Noir
            Ich würde sagen, sie sind eine Kritik an den Menschen schlechthin. Schau Dich doch mal auf der Erde und in den Geschichsbüchern um - die Genii sind und so ählich, dass man kotzen könnte. Die ganze Machtgier, die Paranoia, die Gewalt, mit der sie vorgehen, ihre Verlogenheit und ihre Dummheit: Das ist unser Spiegelbild.
            Du sprichst mir aus der Seele! Auch ich hab mich bei den Folgen mit den Genii´s immer sehr stark an die Menschheit selbst erkannt... Machthungrig, viel zu naiv für die Technologie die sie nutzen, egozentrisch und kriegerisch.
            Und, was mit am Schlimmsten ist: völlig selbstüberschätzend...

            LG
            Sam
            Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

            Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

            Kommentar


            • #7
              Also wenn die Genii von den Ori wüssten würden die ihr Tor ganz schnell vergraben.
              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
              Will Of Ori
              a "Call of Duty 2" fun CLan
              http//ori-gate.de.vu

              Kommentar


              • #8
                jeah und dann sich selbst irgendwo einbunkern in der Hoffnunf das die Wraith sie auslöschen anstatt die Ori :-D denn wenn ich zwischen 2 todesmaßnahmen wählen müsste würde ich zu den Wraith gehn denn die sind net sooo übel wie die ori...
                Mess with the BEST - Die like the REST!!

                Kommentar


                • #9
                  Ach warscheinlich würden die Genii sich eher den Ori anschließen.
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                  Will Of Ori
                  a "Call of Duty 2" fun CLan
                  http//ori-gate.de.vu

                  Kommentar


                  • #10
                    Genii.. joah bestimmt denn die Spkeulieren dann das sie neue technologiene brauchen, mit der begründung... " Die wraith beten euch nicht an deswegen lasst sie uns vernichten XD"
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

                    Kommentar


                    • #11

                      Spoiler
                      Wenn die Ori den Genii einen dieser Satelliten anbieten würde, welcher die Prometheus vernichtet hat, würden die denke ich sich ganz schnell den Ori anschließen.


                      Für alle nicht Spoiler-Freunde : Wenn die Ori denen eine Möglichkeit aufzeigen würden sich gegen die Wraith zu schützen/verteidigen dann wären die sicher bereit mit den Ori zusammen zu arbeiten. Aber wahrscheinlich würden sie dann immer mehr rausschinden wollen und letztendlich würden die Ori sie plätten
                      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun ja mal sehen was jetzt mit den Genii wird


                        Spoiler
                        Sie haben ja jetzt unter der führung von Lardon


                        Aber ich trau dem Frieden nicht die verkaufen doch sogar hre eigenen Familien.
                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                        Will Of Ori
                        a "Call of Duty 2" fun CLan
                        http//ori-gate.de.vu

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                          Tja, die habens halt einfach drauf. Die sollen gegen die Wraith kämpfen, nicht dieser weiche Atlantis-Haufen.... obwohl, Ronon ist von denen die Ausnahme. Aber sonst sinds nur Weicheier.

                          Gibt es einen Genii-Thread?

                          Achja, ich hab 1600 ohne dass ichs gemerkt habe... wie langweilig.
                          Ja den gibt es

                          Ich finde das die von Atlantis nicht unbedingt Weicheier sind, nur leider sieht man nie die Marines in richtiger Aktion. Und ich denke, wenn US Marines gegen genii zu Felde ziehen dann krachts gewaltig... immerhin die Erde hat ne menge High Tech während die Genii sich auf WW2 Technologie verlassen müßen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, aber die machen doch gar nichts. Die werden von einem Wraith-Stunner getötet, während die Schüsse bei Sheppard vorbeisausen.... das geht so nicht.

                            Die Genii rulen.... ich meine, diese Schrotflintendinger sind schon geil.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                              Tja, aber die machen doch gar nichts. Die werden von einem Wraith-Stunner getötet, während die Schüsse bei Sheppard vorbeisausen.... das geht so nicht.

                              Die Genii rulen.... ich meine, diese Schrotflintendinger sind schon geil.
                              Die Dreiläufogen Flinten, sehen fett aus, wobei ich glaube das sind MGs...? oder ich bilde mir ein das ich Genii sah die damit dauerfeuer schoßen? Die Waffe ist sicher efektiv, ne Dreifachwumme. Könnte sein das die 3 verschiedene Arten von Munition abfeuert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X