Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es eine Neue Prometheus geben???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird es eine Neue Prometheus geben???

    Habe mir eben die neue SG 1 DVD reingezogen echt Depriemierend die Prometheus wird Zerstört was meint ihr wie wird der Nachfolger aussehen?????
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
    Will Of Ori
    a "Call of Duty 2" fun CLan
    http//ori-gate.de.vu

  • #2
    So wie die Deadalus, Odyssey oder Korelev

    Duh
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      jeah also die Prometheus wird es so in ziehmlicher sicherheit nicht mehr geben weil sie zu der alten produktion gehört XD das heist sie is nur nen prototyp.... die X303 klasse.. deasalus korelöev usw.. sind schon zu neuen Produktionsstaffel X304 udn effizienter besser und stärker... aba wenn man die alta klasse für verbündetet baut wäre das nur logisch^^
      Mess with the BEST - Die like the REST!!

      Kommentar


      • #4
        Die Prometheus Klasse ist ja schon etwas veraltet, deswegen wird es nur noch Schiffe der deadalus Klasse geben, auserdem glaube ich das es einfacher ist wen es nur eine Schiffsklasse gibt vor allem wen man an den Sets sparen will.

        Kommentar


        • #5
          jeah aber wenn man sie mit der Aktuelle technologie neu aufrüsten würde dann wäre sie nicht so veraltet nur es wäre doch komoplett unlogisch ne alte klasse zu bauen wenn man schon 3 schiffe nach der X304 reihe gebaut hat... da man schon in die neue klasse massig geld in die entwicklung gesteckt hat... wäre es eigentlich komplett blödsinnig die alte klasse noch zu bauen... naja außer man will eventuell ne andere unterentwickelte rassebestechen.. die müssten aba dann was echt interessantes haben das die ne X303 reihe bekommen^^ XD so wie diesen gedanken aparat^^ wo man sehr schnell lernen kann
          Mess with the BEST - Die like the REST!!

          Kommentar


          • #6
            Man könte die Prometheusklasse aber auch alls Frachterklasse einstuffen, um Rohstoffe oder Truppen damit zu transportieren, reicht das ja natürlich solte man sich in Zukunft überlegen ob man seine Flotte in mehre Klassen einteilt wie etwa Zerstörer Träger oder Kreuzer und dan auch noch kleinere Kanonenboote.

            Andererseits kein Mensch auf der Erde weis das die Amerikaner Interplanetare Raumfahrt betreiben, also braucht man momentan nur eine Klasse, aber irgendwan weren Kolonieschiffe nicht schlecht um Erdkolonien erichten zu könen.

            Kommentar


            • #7
              Kommt halt auch darauf an wohin man die Rohstoffe schickt. Ginge ja mit einem Stargate schneller sofern eines vorhanden wäre, zumindest in akzeptabler Nähe eines Planeten.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                Klar ginge es mit einem Stargate schneller aber was were wen die Erde irgendwan beschliest den Mars zu Terraformen? oder eine Raumstation zu erichten dan könte man solche Frachtschiffe gut gebrauchen. Wen die Erde einmal genügend Recourcen zu verfügung hat um mit anderen Völkern Handel zu treiben die nicht an das Stargatenetz angeschloßen sind were ein Prometheusklasse Frachter nicht verkehrt.

                Kommentar


                • #9
                  ja das wäre nicht schlecht... nur die sache mir ihren waffe... die entwicklung müsste da ein paar schritte weiter gehn denn nur 2 rakete auf einmal zu verschiesen is net soo gut... man sollte eine 6,8 oder 12 stufges rohre einbauen... und das mit dem Truppentransporter oder war das doch ein... da glaub ich haben die was von den Goaulth übernommen... die haben damals in staffel 6.. da gabs ne ndorf voller goaulth.. wo der NID überwacht hat... und da haben die nen fettes raumschiff gebaut.. wenn die das raumschiff für ihre zwcke benutzen würden.. es dementsprechend umbauen und/oder weiternetwickeln haben die schon mal 1 nes udn wenn die ein paar bauen dann können die sowas in zu Atlantis schicken mit ein paar 100 soldaten(wissenschaftler und anderes Zieviel personal wie scurity und geheimdienst XD) die dann 3 wochen da drinne bleiben könnten^^ und somit ein riesiges maß fracht transportieren könnten^^ und was noch wichtiger ist... sie könnten sehr viel Materialien verschiffen und satt mitbringen wo sie auf dem lang anbauen könnten... durch den transporter eröffenen sich sehr viele neue möglichkeiten XD
                  Mess with the BEST - Die like the REST!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn dir Erde mal soweit ist, wird es sicherlich verschiedene Schiffsklassen geben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Prometheus-Typ dann als Frachter benutzt wird, ist ja nicht für solche Aufgaben ausgelegt. Da wird wohl erst ein neuer Typ von Frachtschiffen entworfen werden müssen.
                    Aber bis es soweit ist, dauert es ja noch sehr lange, deshalb wird momentan wohl eher nur der Daedalus-Typ gebaut werden.
                    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                    das geht aber auch so

                    Kommentar


                    • #11
                      allso ich glaube der nachvolger der Prometheus wird die deadalus. Dieses schiff sieht ein bissel so aus wie die prometheus, ich meine vorne die mitte so hatte die prometheus auch ausgesehen. Auserdem habe ich gehört sie kommt als verstärkung nach atlantis.

                      Kommentar


                      • #12
                        ähm nur so ne nebenbei die Dädalus klasse geht in Massenproduktion weil die Promehteusklasse nicht gebaut wird weil sie veraltet ist XD
                        Mess with the BEST - Die like the REST!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Daedalus geht sicher nicht in Massenproduktion. Die Daedalus ist ein Schiff. Nicht der Name der Klasse. Sie heisst X-304. Der Nachfahre der X-303, die Prometheus Klasse.

                          Die X-304 wird sicher nicht der einzigste Schiffstyp bleiben, der von Menschen im Laufe der weiteren Stargate Staffeln noch gebaut wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            304Reihe trägt aber den Namen Daedalusklasse, so wie die 303 den Namen Prometheusklasse hat. Das is nunmal so...
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                            • #15
                              nein ich meinte auch die klasse die X304 klasse.. also das weis ich selbst das es so ist... und wenn du mal gucken würdest hab ich das schon in anderen treats geschrieben... da musst du net so rüber kommen als wäre ich ein noob -.-

                              Könntest ja dich glatt mit meiner schwester zusammen tun...

                              jeah is nur logisch^^ hab nie was dagegen gesagt.. würde mich nicht wundern wenn man die Orion studieren würden und sie nachbauen würden^^
                              Mess with the BEST - Die like the REST!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X