Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien wie MDK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien wie MDK

    Guten Tag allerseits,

    wisst ihr was aus den Aliens geworden sind die ausgerottet worden waren, aber zuletzt einen Terraforming Schiff losgeschickt haben um eine Welt zu kolonisieren. In der Folge in der sie auftauchten ging es um ein Volk die bestimmte Atmospherische Voraussetzungen benötigten um zu überleben. Dies hatte ihnen SG 1 ermöglicht. Doch dann taucht eine Terraformig Plattform auf die die Welt umformt. Das Raumschiff beamt SG1 aufs Schiff und verhandelt mit denen usw. Bestimmt kennt ihr die Folge Sehen MDK mässig aus. Glaubt ihr sie kommen auch in den nächsten Folgen.

    Edit: Sry falsche Unterforum. Könnt ihr aber bestimmt verschieben

  • #2
    Was ist denn MDK?

    Meinst du die eine Folge irgendwo am Anfang von SG1? (also so 1 - 4 Staffel?)
    ICh glaube, die haben sich einen anderen (unbewohnten) Planeten gesucht oder so
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


    • #3
      Ne, das Schiff hat die umwandlunbg des Planeten vermutlich am ende abgeschlossen, die Leute die das SGC aber vorher dort hin umgesiedelt hat hat das Schiff auf einen anderen Planeten gebracht.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Hat das Alienschiff die Planetenbewohner nicht zu ihrem wahren Heimatplaneten gebracht? ich glaube die Aliens hiesen Gidmer oder so ehnlich kammen aber nie wieder in Stargate vor.

        Kommentar


        • #5
          Jupp, der Planet auf den die Bewohner gebracht wurden ist ihr wirklicher Heimatplanet, er besitzt im übrigen kein Stargate.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Aber es wäre doch recht interessant auf den nun unbewohnbaren Planeten zurückzukehren und mal mit den Aliens verhandeln. Wer weiß vll. wäre ja ein Deal drin nach dem Motto "Die Erde versorgt die Aliens mit "Müll", und wir bekommen etwas von denen." Die haben ja alles vorherige Leben dort mit Gift ausgerottet um den Planeten für sich bewohnbar zu machen.
            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

            Kommentar


            • #7
              Nein, das war kein Gift, das war die Atmosphäre die die Lebensform benötigt, die nun dort lebt.
              Wenn da ein Mensch ohne Sauerstoff Gerät hingehen würde, würde er sofort ersticken.
              Bringt also nicht viel oder ?
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Wen man ein Raumschiff vorbei schickt und dan mit den Aliens verhandelt müste man sich ja nicht der Atmosphäre aussätzen, die könten ja so einen Roboter als Verhandlungsführer einsätzen. Das Alien Schiff ist ja im Ineren ziehmlich Luxuriös der ideale Verhandlungsort.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bezweifel das es das Schiff noch gibt, die brauchen doch Materialien um ihre neue Stadt zu bauen.
                  Vermutlich ist dort das ganze Schiff bei drauf gegangen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Die haben extra für SG1 die Ineneinrichtung verändert damit die dort atmen konten, da werden sie ein Konverenzzentrum mit Sauerstoffatmosphäre auch hinbekommen. Für mich sah es so aus als ob sie mindestens auf dem technischen Stand der Asgard waren, aber Waffen kan sich die Erde kaum von denen erwarten.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich glaub aber, dass haben sie nur gemacht, weil sie wirklich auf den planeten angewiesen waren und garnicht einen anderen zu terraformen, weil ich glaub der prozess ja schon bei diesem begonnen hatte. und da sie nurnoch ein letztes schiff hatten, konnten sie sich wohl keinen Krieg leisten...ich würd das jetzt einfach mal so erklären...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja stimmt aber es wurde auch gesagt das sie sehr Friedliebend sind, und von einer überlegenen Militärmacht fast vernichtet wurden. Die Aliens dachten ja das der Planet nicht bewohnt war, auserdem hatten sie nicht genügend Resurcen um einen anderen Planeten zu Terraformen. Vermutlich hat so ein Schiff nur einen begrenzten Lageraum für die Chemikalien die zum Terraformen notwendig ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Snetre
                          ich glaub aber, dass haben sie nur gemacht, weil sie wirklich auf den planeten angewiesen waren
                          Zitat von GGG
                          auserdem hatten sie nicht genügend Resurcen um einen anderen Planeten zu Terraformen
                          sag ich doch.

                          außerdem können die viel erzählen, woher will man denn wirklich wissen ob das stimmt, ich erinnere nur an die folge "Die andere Seite der Medallie"...

                          Kommentar


                          • #14
                            Klar können die viel erzählen aber letztendlich hat sich doch gezeigt das sie Vertrauenswürdig sind, die hetten genausogut den ganzen Planeten Terraformen können ohne sich um etwas zu scheren, die haben sogar die Bewohner evakuiert. Für mich gibts da kein Anzeichen für eine Lüge.

                            Kommentar


                            • #15
                              hach, der erste eindruck kann trügen und wie ich bereits sagte kann es immernoch sein, dass sie, weil sie nurnoch dieses eine schiff hatten keinen konflikt/krieg riskieren wollten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X