Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replikatoren

    Was denkt, werden die Asgard die Replis vernichten können?

  • #2
    Zitat von Zerofify1
    loooool XD ich glaube in der Milchstraße gibts keine replis mehr *lach* falls dir das net aufgefallen ist.. *gg*
    klar weiß ich das....
    Ich bin immer noch dabei, die zusammen zu kehren

    ich meine auch dei galaxi, aus der die replis kamen. Denn nur in der milchstraße wurden die replis vernichtet, in der Asgard Galaxi doch nicht, oder?

    Kommentar


    • #3
      Haben die sich nicht alle hier in unserer galaxie versammelt um in die Zeitfalle zu klettern?
      Naja, vielleicht sind einige dannach ja wieder zurück in die Asgard Galaxie geflogen und wollten sich bei den Asgard für ihren Technologie Vorsprung bedanken
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht das alle Replikatoren vernichtet sind, schlieslich ist das bei denen wie bei jedem Ungeziefer wen nur einer Überbleibt überlebt die Population.

        Es were doch schön wen die Replikatoren in der 10. Staffel ein Come Back feiern würden, irgend wo haben sicher ein paar Bausteine überlebt.

        Kommentar


        • #5
          Kommen die Replis nicht aus unserer Galaxie? Ich denke dabei an die Erschafferin.
          Und da sie nun wissen dass die Asgard eine Waffe gegen sie haben werden sie sich wohl vorerst hüten ihr Come Back zu feiern.
          Was mich aber mehr irritiert ist das Versprechen der Asgard gegenüber den Menschen, dass sie ihnen helfen sobald die Gefahr der Replis gebannt ist.
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

          Kommentar


          • #6
            Versteh ich nicht. Was irritiert dich daran. Tun sie doch in der 9. Staffel und auch in SGA.
            Und ich würd sogar sagen, dass ab Staffel 9. eine wirkliche Allianz zwischen Erde und Asgard herrscht!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Außerdem sind die Asgard ja mal wieder dabei ihre Zivilisation aufzubauen. Aber es würde mich nicht wundern wenn die Replis in der Ori oder Pegasus Galaxie aufftauchen. Stellt euch das mal vor die Replis lesen im Buch der Ori, Und Schreien Ehre sei den Ori. Oder ein Repli Pri'or.


              Lach mich weg
              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
              Will Of Ori
              a "Call of Duty 2" fun CLan
              http//ori-gate.de.vu

              Kommentar


              • #8
                Mir hat an den Replikatoren immer dieses "virus"-Artige gefallen ganze schiffe übernehmnen nur um sich zu Replizieren!


                Und solche Viren kann man schwer vernichten!

                ich denke die Könnten nen Came Back Kriegen.
                Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 13.06.2006, 17:48.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                • #9
                  Die Ori werden wohl kaum große Schwierigkeiten mit den Replikatoren haben, mit dem Antika Wissen aus der Zeit vor 10.000 Jahren Jahren konte O´Neill den Replikator Disruptor bauen, aber die Ori sind um 10.000 Jahre weiterentwickelt als die alten Antika.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja dann kann mann das ja ganz einfach mache wenn der nächste prior auftaucht Flüstert mann ihm einfach "Ey du, Die Replikatoren halten euch für Schwuchtel weil mann noch nie ne Frau von euch gesehen hat." Was glaubt ihr wie schnell die Replis Platt sind
                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                    Will Of Ori
                    a "Call of Duty 2" fun CLan
                    http//ori-gate.de.vu

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub zwar nicht das sich ein Prior so einfach verarschen läst.. aber wer weis Ich glaube das die Replikatoren nichts zu lachen haben wen sie auf die Ori trefen, auch wen die Replis nicht agresiv weren. Die Replikatoren werden ja wohl kaum die Ori als Götter anerkenen und die Ori werden es nicht gerne sehen wen Metalviecher ihre potentielen Jünger in der Milchstraße auslöschen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spezies10025
                        Also DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND
                        Das ist aber nur eine einfache Veralgemeinerung, oder wilst du sagen Replikatoren sind Freunde der Erde nur weil sie gegen die Gua´uld gekämpft haben?

                        Es liegt gar nicht im Interesse der Replis sich mit Schwächeren zu verbünden, also DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FEIND. Natürlich spricht nichts dagegen wen sich die Feinde der Erde gegenseitig zerfleischen und dan von SG1 den Todestoß erhalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein aber die Replikatoren würden sich eher mit der Erde, den To'ra usw verbünden als sich von den Wraith odser den Ori vernichten zulassen. Das selbe gilt nähmlich auch für die Wraith. Denn wenn die Ori erfahren das die Wraith sich von ihren Jüngern nähren dann haben die auch nichts zu lachen.
                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                          Will Of Ori
                          a "Call of Duty 2" fun CLan
                          http//ori-gate.de.vu

                          Kommentar


                          • #14
                            Nur eine kleine Anmerkung: Der Feind meines Feindes ist der Feind meines Feindes und mehr auch nicht . Wie er zu mir steht keine Ahnung. Und welcher der Feinde meiner Feinde is denn nu mein Freund? Der Feind meines... ne nu wirds doof


                            So nun zum Thema: Ich denke nicht dass sich die Replis groß Gedanken über die Wraith machen würden. Denn wenn ein Wraith versuchen würde einen Repli auszusaugen würde der wohl an ner Blutvergiftung sterben .
                            Dass die Ori eine Bedrohung für die Replis sind das denke ich auch. Aber hierbei glaube ich kaum dass die Ta'uri sich ein weiteres Mal auf einen Repli einlassen würden.

                            Spoiler
                            und außerdem haben die Ta'uri ja ihren Priorstörsender (auch wenn vielleicht noch nicht ganz ausgereift) und wären somit nicht mehr auf Hilfe der Replikatoren angewiesen.
                            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                            Kommentar


                            • #15
                              Niemand ist wirklich auf die Replikatoren als Verbündete angewiesen, auch wen die Repli es ernst meinen würden und sich Verbünden sobald der Gemeinsame Feind vernichtet ist wenden sie sich gegen ihre Verbündeten und vernichten ihn.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X