Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen die Tokra?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen die Tokra?

    Hi,
    nahdem Anubis elimieniert wurde und die Replis in unserer Galaxi auch. Was machen die Tokra den ganzen tag?
    Die kennen/können doch gar nichts anderes als Tunnel bauen und gegen die Gua'uld zu kämpfen....

  • #2
    was meinst du woher die Menschen und Tialc die geheimdienst onformationen über verschiedene goaulth haben?? die tokra operrieren im untergrund das heist is wie NSA oder CIa^^ nur net sooo spektakulär... die halten sich im hintergrund und suchen weiter goaulth weil es ja Verbrecher sind und die Tokra sich mit ihren verhaftungen oder elimienierungen damit rächen wollen
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


    • #3
      axo

      Kommentar


      • #4
        Also die Tok´Ra sind doch etwas mehr als Tunnelbauer und Gua´uld Bekämpfer! Sie sind vortschritliche Wissenschaftler und haben das SGC schon des öfteren aus einer mislichen Situation gerißen, sie haben auch bei Problemen geholfen die nichts mit Gua´uld Technick zu tun hatte.

        Aber was die Tok´Ra machen würden wen es überhaubt keine Gua´uld mehr geben würde weis ich auch nicht, vieleicht suchen sie sich einen Planeten und setzen sich zu Ruhe.

        Kommentar


        • #5
          Ach die machen den lieben langen tag nur noch Party und freuen sich die Goa´uld besiegt zu haben. Nebenher helfen sie dann wohl gegen die Ori aus.
          (Oder sie versuchen die freigewordene Machtposition einzunehmen und übernehmen die neue Rolle der Goa´uld und fallen uns dann in Staffel 10. in den Rücken DAS hätte doch mal was! )
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            @Mole

            Meinst du dass die Tok´Ra so Invasoren werden die auf der Erde landen den Spruch "wir kommen in Frieden" ablasen und dan alles einäschern?

            Aber es were schon intresant zu wissen wie sich die Tok´Ra weiterentwickeln würden ohne Gua´uld?

            Kommentar


            • #7
              Naja, die sind ja miteinander verwandt. Vielleicht haben sie die ganze Zeit nur so getan als wären sie lieb, und dannach das Machtvakuum auszunutzen um selbst die Herrschaft zu übernehmen. Halt ne etwas andere Art von Goa´uld gehabe....
              Und immerhin bei ihren "Undercover" Missionen waren sie ja auch immer Goa´uld, die über Schiffe und kleine Ecken geherrscht haben, vielleicht hat ihnen das ja zu gut gefallen..
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube die Tok'ra werden erst mal etwas Urlaub auf Risa machen und sich Fortpflanzen denn es gibt ja nicht mehr so viele.
                Dann werden sie warscheinlich in die Pegasus Galaxie Ziehen und Mc`keys Labor verwüsten.

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                Will Of Ori
                a "Call of Duty 2" fun CLan
                http//ori-gate.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  Aber nachdem die einzige Tok´Ra Königin tod ist könen sich die Tok´Ra nicht mehr auf Normale weise vortplanzen, vieleicht versuchen sie es ja mit Klonen wie die Asgard, bei der Gelegenheit könten sie sich ja auch gleich Geistlose Wirte erschafen.

                  Vieleicht gibs ja wirklich ein paar die größenwahnsinnig geworden sind und sich in Zukunft als Weltraum Polizisten in der Galaxis aufspielen werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    hey,
                    aber die Tokra können doch Sex haben, oder?! Wisst ihr noch die eien Wissenschaftlerin, die was von O'Neill wollte (echt scharf). So kann man ja neue menschen "machen" und wenn die alten hinüber sind, werden die Larven in die geborenen Menschen eingepflanzt.

                    Kommentar


                    • #11
                      1. mal stell ich mir das etwas Pervers vor
                      überleg mal wenn mann dich Fragt: "Wer ist denn dein Vater?"
                      und du antworten musst ich musste mich selber Zeugen
                      Und dann biste vielleicht noch scharf auf deine Eigene mutter weil ja die Gefühle mit dem Symbionten übertragen werden.

                      2. Selbst wenn die Tok`ra kinder bekommen dürfen die Kinder ja selber entscheiden obn sie Wirt eines Symbionten werden wollen denn das unterscheidet sie ja von den Goaùld.

                      Aphopis hat ja damals Daniels Frau geschwängert weil er den Körper des Kindes als Wirt für sich haben wollte.

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                      Will Of Ori
                      a "Call of Duty 2" fun CLan
                      http//ori-gate.de.vu

                      Kommentar


                      • #12
                        achso, stimmt auf meine Mutter wollte ich auhc stehen !!!!!!!
                        *igitttttt*

                        Kommentar


                        • #13
                          Alta gehts dir noch gut oder habe ich mich gerade verlesen???!!!!! bitte wenn du neigungen hast behalte sie für dich -.- wir wollen hier in ruhe schreiben unf nichts privates von dir wissen...
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

                          Kommentar


                          • #14
                            hey, so war das nicht gemeint, das ich meine mutter hässlich finde, aber von einem Symbionten dazu "gezwungen" zu werden, Gefühle für die Mutter zu haben , das ist doch echt abartig, oder?!

                            Aber jeder der sich angefriffen fühlt, sorry Jungs /Mädchen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok jetzt lasst uns wieder Freunde sein und zurück zum Thema
                              Was machen die Tok'ra
                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                              Will Of Ori
                              a "Call of Duty 2" fun CLan
                              http//ori-gate.de.vu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X