Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gua'uld Jaffa.... hää?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gua'uld Jaffa.... hää?

    Ein Gua'uld ist doch ein Mensch, in dem die Larve die Kontrolle übernommen hat, oder?
    ein jaff ist der typ, der die Larve in sich reifen lässt,richtg?
    Wenn nicht, einfach korrigieren...

  • #2
    richtig

    Kommentar


    • #3
      Ein Gua´uld ist die Larve, die in einem Menschlichen Wirt lebt und ihn kontroliert. Ein Jaffa ist soetwas wie ein menschliches Kenguruh er trägt eine Gua´uld Larve in einem Bauchsack bis diese ausgewachsen ist und einen Menschlichen Wirt bekommt, der Jaffa erhält dan eine neue Gua´uld Larve.

      Kommentar


      • #4
        hat er nicht genau das gesagt??
        wobei es eigentlich unpraktisch ist, gerade die typen als soldaten zu nehmen, die die goa'uld in sich reifen lassen... da wären normale menschen ohne symbiont viel besser, so sterben nur noch massig goa'uld mit.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


        • #5
          Nein hat er nicht!
          Ein Gua'uld ist doch ein Mensch, in dem die Larve die Kontrolle übernommen hat, oder?
          Das ist nicht richtig! ein Gua´uld ist die Larve der Mensch ist nur Wirt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GGG
            Nein hat er nicht!


            Das ist nicht richtig! ein Gua´uld ist die Larve der Mensch ist nur Wirt.
            das meinte ich

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Captain Sulu
              hat er nicht genau das gesagt??
              wobei es eigentlich unpraktisch ist, gerade die typen als soldaten zu nehmen, die die goa'uld in sich reifen lassen... da wären normale menschen ohne symbiont viel besser, so sterben nur noch massig goa'uld mit.
              Das ist den Goaùld doich egal die Bekriegen sich doch eh gegenseitig glaubst du da kommt es ihnen drauf an ob ein paar tausend larven sterben außerdem Essen sie die Larven sogar.


              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
              Will Of Ori
              a "Call of Duty 2" fun CLan
              http//ori-gate.de.vu

              Kommentar


              • #8
                wo hat man denn gesehn, wie sie die larven essen? Kann mich da gerade an keine Folge erinnern.
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                • #9
                  Kann dir nicht mehr genau sagen welche Folge das war. Es gab eine versammlung der Systemlords und Daniel wurde eingeschummelt um sie alle zu vergiften.
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                  Will Of Ori
                  a "Call of Duty 2" fun CLan
                  http//ori-gate.de.vu

                  Kommentar


                  • #10
                    in dieser Folge wurde Anubis wieder eingeführt.
                    Ist ne Doppelfolge, ich glaube, in der Doppelfolge, Elliots große Mission, glaube ich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain Sulu
                      hat er nicht genau das gesagt??
                      wobei es eigentlich unpraktisch ist, gerade die typen als soldaten zu nehmen, die die goa'uld in sich reifen lassen... da wären normale menschen ohne symbiont viel besser, so sterben nur noch massig goa'uld mit.
                      Ja und? gibt doch eh zuviele von denen .
                      Ne ich denke eher dass es deswegen praktischer ist, weil die Verwundeten sich mit Hilfe der Symbionten schneller regenerieren können und ein Systemlord schickt ja nur seine Truppen in die Schlacht wenn er sich überlegen fühlt (also immer ). Oder gabs schon mal Sanis unter den Jaffa?
                      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nachtstute
                        in dieser Folge wurde Anubis wieder eingeführt.
                        Ist ne Doppelfolge, ich glaube, in der Doppelfolge, Elliots große Mission, glaube ich.
                        Jou, fast korrekt: Die Folge ist aus Staffel 5 (Folge 15) und heißt "Summit" (in dt. "NEUE ZEITEN").
                        Daniel Jackson befindet sich bei einem Treffen der Systemlords als "Attaché/Diener" von Systemlord Yu. Er hat den Auftrag ein Gift freizugeben, dass alle anwesenden Systemlords töten soll. Bei diesem Treffen werden als Ritual Goa´uld-Larven von den Systemlords gegessen...
                        Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                        Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                        Kommentar


                        • #13
                          aber die Folge die ich meine, ist das nicht die Folge in der Elliot in diesem unterirdischen Tunell stirbt, dort lagert auch das Symbiontengift, oder?

                          http://www.sg-p.net/stargate/index.p...ffel&staffel=5

                          der 2. Teil der Doppelfolge ist "Elliots große Mission"

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß jetzt nichtwovoin du redest und dein Link funkzt nicht.
                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                            Will Of Ori
                            a "Call of Duty 2" fun CLan
                            http//ori-gate.de.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Eigentlich ist das nicht so ganz richtig was ihr sagt. Der ausgewachsene Goa'uld, der die Kontrolle über einen Wirt übernimmt ist natürlich keine Larve. Eine Larve ist ein noch nicht ausgewachsenes Tierchen. Eine "ausgewachsene Larve" ist also nen Widerspruch in sich selbst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X