Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische licht wessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische licht wessen

    Hallo in der Folge das Wunder (SG1 Staffel 4 ) wird überlegt ob man einene Ausenposten einrichtet in der Folge geht aber was schief man wird von Komischen gelben licht wessen angegriffen.
    Genau die Gleichen Wessen gibt es in Stargate atlantis auch und zwar in der folge "The Defiant One" (auf deutsch "der überlebene")
    so meine Frage haben die Antiker vielleicht die licht wessen in unsere Galaxie gebracht ??

  • #2
    Vieleicht gibts ja solche Wessen im kleinen masse auch auf der Erde? es kan ja sein das die für das Phänomen des Kugelblitz verantwortlich sind. Vieleicht sind diese Wessen ja auch nur ein Naturphänomen das auf ähnlichen Planeten vorkommt, oder sie wurden wirklich von einer unbekanten Rassen angesiedelt es müßen ja nicht immer die Antiker herehalten.

    Kommentar


    • #3
      Das sind die Miniaturausgabe der Antiker Torpedos
      Solche Glühwürmchen kanns doch überall geben, auch auf der Erde. In SG, waren sie noch Agressiv und konnten durch feste Materie fliegen. Davon hat man hier in SGA aber nix gesehen.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Naja, wie wahrscheinlich ist es, dass sie Leben auf 2 verschiedenen Planeten, gleich entwickelt. Ehr unwahrscheinlich, zumal das eine eine Wüste ist, das andere ein Wald. Ich denk ehr, da hat sich mal einer an Bord eines Jumpers geschlichen und is dann mit zu uns oder so.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


        • #5
          Man kan ja nichteinmal einen Körper erkenen nur das sie leuchten, also kan man auch nicht sagen das es die selben Wessen sind. Vieleicht sind es in SGA nur harmlose Glühwürmchen, aber die in SG1 waren Energiewessen. Kan es sein das es ich um aufgestiegene Insekten handelt die sich an den Lebenden rächen??

          Kommentar


          • #6
            Lol aufgestiegene Insekten. das ist mal ne Theorie. Aber warum nicht. Und jetz als Energiewesen fliegen sie miten durch körper um die bösen Menschen zu töten. reisen mit ihren Fähigkeiten in die pegasusgalaxie, um auch den Wraith auf den Geist zu gehen. Aber da ja beide Insekten sind werden die nicht getötet...
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X