Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hätte man aus der 2. Atlantis Stadt noch Ausschlachten können??[ACHTUNG Spoiler]

    In Der Folge 2*15 Der Turm Finden sie ja eine 2. Stadt die zwar extrem Kaputt ist, aber baugleich mit Atlantis. Hinterher holen sie sich ja von Dort Kampfdrohnen und Puddle jumper aber ich finde die hätten noch mehr ausschlachten sollen. Computerteile und so was z.b was meint ihr???
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
    Will Of Ori
    a "Call of Duty 2" fun CLan
    http//ori-gate.de.vu

  • #2
    Kann man doch immer noch, oder wurde die Stadt dann wirklich verschütet?! Kann mich da jetzt nicht mehr so genau errinern.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Ja aber als Sheppard zumSchluss nach Wheir kam berichtete er nur wir haben die Drohnen(wobei mich jetzt mal intressieren würde wieviele) und ein paar Jumper.
      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
      Will Of Ori
      a "Call of Duty 2" fun CLan
      http//ori-gate.de.vu

      Kommentar


      • #4
        gottt die folge gabs gar net in der Videothek.. da gehts nur bis 14 udn die fogle 15 gibts nich mal mehr in englisch.. der server is offline gegangen kann mir jemand sagen ob die stadt so groß war wie die Atlantis stadt oder wie?
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

        Kommentar


        • #5
          Ja die Stadt ist so groß´wie atlantis nur das alle Türme bis auf den Zentralen Turm mit Gateraum und Hangar eingestürtzt waren aber de rGesamte Untere bereich war mehr oder wehniger noch intakt auch wenn er nach 10000 Jahren unter die Oberfläche gesunken ist und ein Wald drüber gewachsen ist.
          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
          Will Of Ori
          a "Call of Duty 2" fun CLan
          http//ori-gate.de.vu

          Kommentar


          • #6
            achso und die bewohner haben da in den Städten gewohnt oder in nem Dorf? oder wie war das? und wie kommen die an die Antiker technologie hin?
            Mess with the BEST - Die like the REST!!

            Kommentar


            • #7
              Ich hab in den Thread Titel mal ne Spoielerwarnung noch zusätzlich reingesetzt.
              Der Titel verrät zwar schon ne mengedurch "2. Atlantis Stadt" aber nun gut, so ist es vielleicht noch etwas deutlicher das diejenigen hier nicht reinsehen sollten die die 2. Staffel noch nicht kennen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles
                Ich hab in den Thread Titel mal ne Spoielerwarnung noch zusätzlich reingesetzt.
                Der Titel verrät zwar schon ne mengedurch "2. Atlantis Stadt" aber nun gut, so ist es vielleicht noch etwas deutlicher das diejenigen hier nicht reinsehen sollten die die 2. Staffel noch nicht kennen.
                Was ist denn eine Spoilerwarnung ? Hab ich irgendwie gegen die Regeln verletzt?
                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                Will Of Ori
                a "Call of Duty 2" fun CLan
                http//ori-gate.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  Spoiler werden dann gesetzt wenn über infos gesprochen wird die im Free TV noch nicht gezeigt wurden.

                  Ne, ne Regel hast Du nicht gesetzt, sonst hätte ich schon gemeckert
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    weclhe 2. Stadt? irgendwie kann ich mcih daran nciht erinnern....

                    Kommentar


                    • #11
                      Atlantis folge 2.15.. diese geniale folge habe ich leider noch nicht gesehn.. weder deutsch noch englisch
                      Mess with the BEST - Die like the REST!!

                      Kommentar


                      • #12
                        nur noch ne frage der zeit bis wir sie wahrscheinlich alle gesehen haben ab 19(oder 17) diesen monats geht es ja mit der zweiten staffel auf rtl2 weiter

                        Kommentar


                        • #13
                          Die 2 Stadt ist die Residenz des Lord Protectors (der könich)
                          dieser hat das antikergen und sein Thron ist der Kommandostuhl. Die ganze Stadt ist eingerichtet wie ein mittelalterliches Schloss ^^ So mit Wandbehängen usw
                          Jedenfalls beutet der Lord die umliegenden Dörfer aus indem er als Drohung immer mal ein paar Drohnen losschickt und ein paar Häuser der Bauern zerstört.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das hat aber nichts mit der frage dieses Tread zu tun!

                            Man hätte noch ersatz Steuerkristalle besorgen können. Und man hätte noch nach ZPMs suchen können.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                            Kommentar


                            • #15
                              mindestens ein ZPM muss die Stadt gehabt ham sonst hätten die ja nich die drohnen benutzen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X