Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Zurück zur Erde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis Zurück zur Erde

    Atlantis ist ja ein Riesiges Intergalaktisches Raumschiff glaubt ihr das in den Hoffengtlich folgeneden Staffeln es Weir und Co gelingt die Stadt zurück zur Erde zu Fliegen bzw ob sie das wirklich vor haben?? Mann könnte die Stadt ja dann irgendwo Im Golf von Mexico oder auf dem Lake Michigan Landen. Wäre die Perfekte Stargate und commando Basis der Erde denn mit dem Schild wären sie ja mehr als Sicher. Natürlich setzt das vorraus das sie weitere ZPM`s finden oder eine möglichkeit diese wieder
    Aufzuladen.

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
    Will Of Ori
    a "Call of Duty 2" fun CLan
    http//ori-gate.de.vu

  • #2
    soll ich ehrlich sein.. die idee is Komplett schwachsinnig.. das ist nur nich auffällig... das is auch komplett blöde... es langt doch das sie in ner anderen galaxy nen außenposten haben... und dann haben sie nun 2 gates auf der erde.. und weiter?
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


    • #3
      ok, in welcher Folge fidnen dei heraus, das Atlantis ein Schiff ist?

      Kommentar


      • #4
        1 staffel erste folge^^ die pilotfolge von der ersten staffel von atlantis XD
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

        Kommentar


        • #5
          Ich find die Idee nicht schwachsinnig, sogar ziemlich gut. Allerdings würde ich versuchen eine andere Stadt zu finden und die dann zur Erde zu fliegen. Sonst hat man in der Pegasus einen wichtigen Außenposten gegen die Wraith verloren...
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Ja ich meine ja auch nicht sofort aber vielleicht in der Letzten Atlantis Folge wenn die Wraith endgültig besiegt sind und bis dahin ist dann hoffengtlich das Stargate Programm auch Publik geworden und mann kann die Stadt auf Der Erde Landen.
            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
            Will Of Ori
            a "Call of Duty 2" fun CLan
            http//ori-gate.de.vu

            Kommentar


            • #7
              Ws wäre doch besser wenn man die 2te Stadt auseinander bauen würde und mit mehrern Sorüngen immer Stücke auf die erde mitnehmen und dann im Geheimen sie versuche zusammen zu bauen... erstmal würden sie mehr lernen wenn sie mit der technologie selbst umgehn sollen.. 2tens lernen sie dann wie man die ganzen schiffe und so weiter bauen könnte... außerdem hätten sie dann etwas im im antarktikaausenposten zusammen zu bauen^^ also unten weiter ne stadt hinbauen und damit dann alle großen Staaten in diesen Außenposten schicken
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

              Kommentar


              • #8
                Das ist mal ne geile idee Aber das wäre ein Monster Projektaber die


                Spoiler
                2. Stadt ist ziemlich kaputt unten ist ja schon alles eingestürtzt und es ist ja nur noch der Zentrale Turm da


                aber dann würde ich einen anderen Standort wählen als antarktika zumal es ja

                in der

                Spoiler
                2. Stadt schon einen Waffenstuhl für Drohnen gibt


                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                Will Of Ori
                a "Call of Duty 2" fun CLan
                http//ori-gate.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  weist du wie gut es ist nen erstatz stuhl zu haben? :-O ich meine es wäre doch passend mal nichts kaputtes zu reparieren sondern einfach mal einen auf ersatz in lager zu haben und man könnte doch einen 2ten standort betreiben.. wegen mir unter dem weißen haus oder Flugwaffenstützpunkt andrews... ich meine wenn der Amerikanische Präsident da hin evakuiert wird dann kann er in das unteridische gebäude gebeamt werden via Ringtransporter weil er nur die schilde durchbeamen kann XD und dann in ne Stadt mit Schutzschilden :P
                  Mess with the BEST - Die like the REST!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie gesagt deshalb wäre die stadt auf dem Lake Michigan gut aufgehoben Für Hochrangiges Personal. Aber ich denke das die anderen Staaten das nicht zulassen werden.


                    Spoiler
                    Ich hab da sowas munkeln hören das die chinesen da bald mächtig Stress machen wollen
                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                    Will Of Ori
                    a "Call of Duty 2" fun CLan
                    http//ori-gate.de.vu

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würds etwas unsinnig finden Die wollten doch in andere Galaxien und nun sollen sie da alles einpacken und zurück zur erde? Dann ist doch alles wie gehabt. Und auch wenn die Wraith besiegt sein sollten sehe ich keinen Grund dafür oder Sinn darin. Man kann schließlich dann immer noch erforschen etc und dafür ist Atlantis in der PG ja wohl hilfreicher als auf der Erde.

                      Davon ab werden wohl kaum alle Gegener besiegt sein, also ist das noch ein Argument für das immer weiter suchen/forschen etc.

                      Und zum Transport, ich kann mich ja irren, aber braucht Atlantis niche dafür jede Menge Energie? Wenn das so einfach wäre, wieso haben dann die Antiker nicht Atlantis (oder ne andere Stadt) mit genommen?
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        Sie haben die Stadt nicht mitbekommen weil diese von den Wraith damals belagert wurde. evtl funktionieren die Schilde im Flugmodus nicht oder die Alteraner wollten nicht das die Wraith hinterher kommen und die Erde Finden. Ich weiß nicht genau wie schnell Atlantis Fliegen kann.
                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                        Will Of Ori
                        a "Call of Duty 2" fun CLan
                        http//ori-gate.de.vu

                        Kommentar


                        • #13
                          Atlantis ist schwer wie ein Schwein
                          Das kann dich nur sehr langsam fliegen, denke ich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube in dem Fall ist Größe Relativ oder was meinst du wie lange so eine Reise dauert.???
                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                            Will Of Ori
                            a "Call of Duty 2" fun CLan
                            http//ori-gate.de.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spezies10025
                              Ich glaube in dem Fall ist Größe Relativ oder was meinst du wie lange so eine Reise dauert.???
                              ich denke solange wie mit der Daedalus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X