Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraumgates

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltraumgates

    Mal ne Frage:
    War es nie gedacht von den Antikern in unserer Galaxie Sternentore mit Gleitern zu benutzen?
    Ich weiß dass es Schiffe der Goa'uld gibt die durch ein Gate passen, aber es gibt bei SG1 keine Weltraumgates wie bei SGA.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

  • #2
    Sind die Gates bei SGA niht einfaach nur vom Planeten "wegegweht " worden?

    Kommentar


    • #3
      Wie weggeweht?
      Müsste ja ein unglaublicher Sturm gewesen sein. Und das noch auf mehreren Planeten während es in unserer Galaxie keine Stürme dieser Stärke geben müsste. Ne halt ich also für unwahrscheinlich oder ich versteh den Begriff weggeweht nicht so wie du es meinst.
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


      • #4
        muhahaha ich hau mich wech echt mal... *totlach* denk nach also die alten stargate waren die alten modelle und da denke ich haben die net dran gedacht das sie welche im weltraum lassen sollen^^ naja... als die dann neue stargates bauten in der Pegasusgalaxy da haben sie aus ihren fehlern gelernt
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

        Kommentar


        • #5
          Weltraugates sind ja nur nötig um etwa eine Militärbasis mit Jumpern zu ereichen, aber die Stargates der meisten Planeten sind ja nur für den Personenverkehr. Man könte ja ein Stargate in der Umlaufbahn stationieren aber dan könte man dort nicht einfach einen kleinen Besuch abstaten.

          Ein Sturm der Stark genug were ein Stargate von einem Planeten zu "wehen" der solte normalerweise den ganzen Planeten sofort vernichten.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch eher sagen dass diese Gates einfach ins Weltall gesetzt wurden da es auf diesem Planeten eben so erforderlich war.
            Man sieht ja auch wenn man sich diese Tore ansieht so kleine Triebwerke bzw. Steuerdüsen an den Gates um sie in der korrekten Umlaufbahn zu halten

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht waren die in unserr Galaxie ja auch mal im Weltraum, aber die Goa´uld fandens zu blöd und zu kompliziert immer mit gleitern (die sie nicht in den passenden Größen hatten) durchfliegen zu müssen, zumal man so schlecht mal eben vorbeischauen, was abholen und wieder zurückfliegen kann. Vielleicht haben die Goa´uld dann einfach die Gates wieder auf den Planeten befestigt!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Es ist eben manchmal auch notwendig Stargates im Weltall zu positionieren. Wobei ich glaube das einige auch nachträglich von den Wraith verschoben worden.
                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                Will Of Ori
                a "Call of Duty 2" fun CLan
                http//ori-gate.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  haaallt moment die goaulth besitzen so kleine gleiter... vergesst nicht als sg1 gefangen genommen wurde vor nem stargate is General O'Neil mit Master bratac in so nem großen ding geflogen und hat die Abwehrtürme zerlegt XD somit hat er dann freie bahn für die Rescus-Teams des SGC gemacht und die haben dann bei den jaffa-kriegern aufgeräumt XD
                  Mess with the BEST - Die like the REST!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein die Goa´uld besitzen keine solchen Gleiter. Das war ein Prototyp, und er wurde eingestellt, da er sich so schlecht fliegen ließ!
                    Und am sonsten gab es wohl auch keie anderen passenden Gleiter.

                    Und Was das neu positionieren durch die wraith angeht, auch möglich. Wobei ich mich dann frage wieso nur einie und nicht alle...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      echt wo stand das mit dem protottyp... ich hab echt net mitbekommen wie die den geklaut haben...
                      Mess with the BEST - Die like the REST!!

                      Kommentar


                      • #12
                        vielleicht sind einfach zu viele gates für die wraith, es sind ja schon ne menge von denen, aber die können ja aufgrund der nahrungsknappheit nicht alle gleichzeitig wach sein, also wird das seine zeit dauern...

                        Kommentar


                        • #13
                          jeah aba soviel ich mitbekommen habe sind shcon sau viele wach geworden und sie bekriegen sich schon... untereinander... also terretorialkampf^^ naja... ich hoffe die dezimierne sich untereinander aba richtig XD was mich wundert warum es auf jedem schiff eine queen gibts.. und nicht eine für die gesamten wraith...
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

                          Kommentar


                          • #14
                            woher hast du diese infos bitte?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zerofify1
                              haaallt moment die goaulth besitzen so kleine gleiter... vergesst nicht als sg1 gefangen genommen wurde vor nem stargate is General O'Neil mit Master bratac in so nem großen ding geflogen und hat die Abwehrtürme zerlegt XD somit hat er dann freie bahn für die Rescus-Teams des SGC gemacht und die haben dann bei den jaffa-kriegern aufgeräumt XD
                              General Hammond ist mit Bratak den Gleiter geflogen
                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                              Will Of Ori
                              a "Call of Duty 2" fun CLan
                              http//ori-gate.de.vu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X