Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transportfahrzeug (MGT)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transportfahrzeug (MGT)

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier in diesem Forum und habe schon einige Beiträge gelesen aber verständlicherweise nicht alle, die nur als Entschuldigung falls ich einen Beitrag übersehen haben sollte der sich damit Beschäftigt.
    Mir ist bei einigen Folgen von Stargate und Stargate-Atlantis aufgefallen wie unterschiedlich der Umgang mit dem "Transportfahrzeug (MGT) oder auch F.R.E.D. (Field Remote Expeditionary Device)" in einigen Folgen geregelt ist. Manchmal sind die Mitglieder der Teams beladen wie ein Packesel in anderen Folgen liegen nur ein paar Kisten auf einem Transportfahrzeug. Da mich eigentlich die Idee dieses Fahrzeugs sehr interessiert wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand von euch vieleicht noch einige Daten zu diesem Fahrzeug und vieleicht noch einige gute Bilder gibt.
    Ich Danke euch schon einmal für eure Mühe
    Viele Grüsse
    Timberjack

  • #2
    Das Fred ist der moderne Lastenesel des Stargate-Kommandos. Es kann mit ihm bis 1000 kg transportiert werden. Durch den Räderantrieb ist es dem Fred möglich das Team zu begleiten und somit auch bis zum Lager des Teams auf dem Planeten mitgeführt werden.

    Kommentar


    • #3
      Transportfahrzeug (MGT)

      Ja vielen Dank hat aber vieleicht noch jemand gute Bilder von diesen Fahrzeugen?? Das währe noch ganz intressant wie diese Farhzeuge so aufgebaut sind.
      Timberjack

      Kommentar


      • #4
        des hab ich bei google gefunden ( bei chevron26.com hab ich auch keine bilder gefunden is aber gut möglich dass ichs einfach übersehen hab)

        Kommentar

        Lädt...
        X