Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu haben Wraith Zähne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wozu haben Wraith Zähne?

    wir alle wissen doch, wozu man Zähne braucht, richtig?

    Gut, nur dass Wraith sich nicht auf diese Weise ernähren, sie nähren sich über ihre Hände. Ergo sind ihre Zähne eigentlich vollkommen überflüssig, aber wozu haben sie sie dann?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Damit sie dich besser ansprechen können!!! Schonmal gehört wie sich das anhört wenn jemand ohne Zähne spricht?

    Nein Scherz beiseite. Die Wraith sind durch die Evolution zu Wraith mutiert (in Verbindung mit diesen komischen Insekten). Nun die Evolution benötigt nun mal sehr lange bis sie unnötige Dinge abschafft. Kannst du mir sagen wozu der Blinddarm dient?

    Ich weiß es nicht, ich denke auch nicht dass er einen Sinn hat und dennoch haben wir ihn, weil die Evolution ihn nicht abgeschafft hat.

    Wenn man sich die Zähne der Wraith mal anschaut sind die entweder schon am verfaulen (aber da würde ein Angesprochener wohl anderst schauen) oder aber die Evolution schafft die Zähne der Wraith gerade ab.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spocky
      wir alle wissen doch, wozu man Zähne braucht, richtig?

      Gut, nur dass Wraith sich nicht auf diese Weise ernähren, sie nähren sich über ihre Hände. Ergo sind ihre Zähne eigentlich vollkommen überflüssig, aber wozu haben sie sie dann?
      die Wraith entstanden, nach einer Möglichen erklärung(die nicht 100% stimmen muss )als Käpfer Antiker aussaugten und dabei ihre DNA übernahmen also ist das eher eine Anpassung an die ANtiker die sich wie wir ernähren!

      Daher sind die Zähn überflüßig aber ungefähr so wie unser blinddarm um bei der Mathaper zu bleiben!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


      • #4
        Jou. Das komische is ja, wenn sie mal was über den Mund essen, dann schlingen sie das einfach runter und kaun nichtmal. Wird wohl echt ein Überbleibsel der Evolution sein.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


        • #5
          Es wurde mal erwähnt wie die Wraith entstanden. (folge ka mehr)
          Durch den Irathus Käfer, mit ner verbindeung mit nem Antiker und so sind sie entstanden die Wraith.
          Und wiederum wurde in ner anderen Folge davon geredet den Fehler müßte man korigieren der entstanden ist.

          p.s.: wenn ich weiß welche folge dann poste ich sie mal nachher hier rein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von minotaurus
            Es wurde mal erwähnt wie die Wraith entstanden. (folge ka mehr)
            Durch den Irathus Käfer, mit ner verbindeung mit nem Antiker und so sind sie entstanden die Wraith.
            Wenn ich mich erinnere war das nur eine Theorie, da die DNS der Käfer und der Wraith große Ähnlichkeiten besitzen und es muss kein Antiker gewesen sein.
            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

            Kommentar


            • #7
              Nun da sie als Kinder auch noch "normal" essen udn dafür ihre Zähne nutzen sind sie nicht ganz so überflüssig wie zunächst angenommen. Und dass sie dann noch über bleiben... Naja sind sie halt, auch wenn sie nicht gebraucht werden fallen sie deswegen nicht gleich aus.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Haare auf dem Kopf sind ja auch nicht nötig, aber ohne sie were das Leben nur halb so schön oder? Die Evulution benötigt Zeit um unötige Organe usw. zu enfernen, bei den Wraith hatte sie das ofenbar nicht.

                Wenn man sich die Zähne der Wraith mal anschaut sind die entweder schon am verfaulen (aber da würde ein Angesprochener wohl anderst schauen) oder aber die Evolution schafft die Zähne der Wraith gerade ab.
                Die Wraith haben zwar den Hyperaumantrieb erfunden aber die Zahnbürste ist für sie Zukunftsmusik

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GGG
                  Die Wraith haben zwar den Hyperaumantrieb erfunden aber die Zahnbürste ist für sie Zukunftsmusik
                  Da sie nichts essen und über diese hervorragenden Selbstheilungskräfte verfügen, dürften verfaulte Zähne auch nicht sein, oder? Aber sie haben schwarzes Zahnfleisch, und ihre Zähne sind leicht durchscheinend. Und es gibt u.a. auch Wraith, die weiße Zähne haben. Sehen zwar trotzdem noch aus, als wären sie von einem Hai geklaut worden, aber immerhin sind sie nicht schwarz.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von BJCarpenter
                    Kannst du mir sagen wozu der Blinddarm dient?
                    Der Blinddarm ist überlebensnotwendig. Ohne ihn würdest du sterben. Was entfernt wird ist der Wurmfortsatz

                    Der ist so klein, da macht das wenig aus. Du kannst auch nur mit 4 Fingern überleben, wozu hast du also 5 pro Hand?

                    Reduzierungen gehen in der Natur eigentlich recht schnell. Man sehe sich noch mal die ganzen Fälle von Höhlenendemismus an. Da sind alle Arten in der Regel blind, weil die Augen nicht mehr gebraucht werden und nur unnötig energie kosten.

                    Zähne bestehen aus einer harten mineralischen Substanz und sind das härteste, was der Körper herstellen kann (Härte 5 nach der Mohsschen Härteskala).
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X