Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo man neue technologien,städte und schiffe herbekommen würde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo man neue technologien,städte und schiffe herbekommen würde

    also erstma ein guten tag

    wie man ja weiß sind städte der
    Asgard ,Goa'uld und Tollanern verlassen.
    bei den asgart und den guoauld sind die Replikatoren eingefallen und die
    sind ja jetzt weg.die
    Asgard sind ja von ihren heimatplaneten geflohen
    und haben woll auch viel zurückgelassen und dann sind da ja auch noch die schiffe
    die übernommen wurden ist ja alles noch da und die Replikatoren sind ja weg warum gehen
    die nicht durchs stargate und bauen da ein neues sgc auf mit den ganzen guten kram der Asgard !genau so bei den Goa'uld wurde auch alles übernommen und müsste noch da sein.
    und zuletzt die Tollaner da können die auch mal ein schiff hinschicken!

    wenn jemand noch mehr verlassene städte kennt einfach posten!

  • #2
    die idee an sich ist gut, aber

    wenn du einfach eine asgard stadt nimmst, meinst du dann nicht, dass die asgard sagen, weg das das ist unseres? gleiches bei den goauld?

    und wenn du die technik von anderen nur kopierst, wird der andere immer wissen wie du die umgehen kannst
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      das mit den asgard, da stimme ich blackfriar zu, die würden sich da bestimmt nich freun.
      und fast alles was die goauld hatten, haben ja die jaffa übernommen.
      die tollaner wurden ja vernichtet und ich glaube nich das anubis da irgend welche technologien zurückgelassen hat die besonders nützlich sind.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        vielleicht findest du hier und da mal ein paar nützliche Dinge, aber ob es sich dafür lohnt eines unserer Schiffe eventuell wochen lang durch all zu schicken ??? Die meisten Asgardplaneten waren ja in einer anderen galaxie und womöglich gibt es da noch replis.

        wir müssen den Asgard einfach nochmal ihren Hintern retten und dafür was nettes verlangen ^^ so einen Abwehrsatelitten oder so .

        gruß
        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

        Kommentar


        • #5
          Abwehrsatellit wär doch unnötig... Wir haben doch den Mark II Naquadahgenerator, damit können die doch die Antikerdrohnen in Antarktika abfeuern.
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


          • #6
            das problem is bloß das du andauern neue brauchst, der generator hat ja nich gerade lange gehalten, oder?

            Kommentar


            • #7
              asgard städte ist klar - die gehören noch immer den asgard und nciht "uns". von alten goa'uld städten wird nicht viel übrig sein wass nicht die jaffa schon haben und abgesehen von anubis antikerwissen waren die goa'uld auch nicht so sehr fortgeschritten (nichts was die menschen mitlerweile schon selbst hätten, nur mehr und größer..)
              Tollaner schon eher deren planeten wären sicher eine erkundung wert.
              Allerdings muss man ja auch sagen wir haben ja atlantis und wo sollte man denn mehr finden können als dort? Das problem ist dann wohl eher das zeug auch zu verstehen.

              Kommentar


              • #8
                Abwehrsatellit wär doch unnötig... Wir haben doch den Mark II Naquadahgenerator, damit können die doch die Antikerdrohnen in Antarktika abfeuern.
                wie viele Drohnen hat der stuhl den noch ? Glaub nicht, dass auf dauer ein Stuhl mit paar Drohnen den ganzen Planeten retten kann.
                Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bratac
                  wie viele Drohnen hat der stuhl den noch ?
                  In der letzten Folge der ersten staffel SGA sagen sie das er noch über hundert Drohnen hatt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und das würde ja wohl reichen... Aber auch nur noch für 1x. Dann wäre son sattelit doch hilfreich. Aber wir haben bzw. hatten doch noch n paar schiffe ^^
                    Und ich bin mir sicher, dass die nochn paar bauen. Der bau jedes schiffes wird dann imho schneller vonstatten gehn, da das ja jedes mal die selbe schiffsklasse ist, und die konstrukteure darin ja auch routinierter werden...
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X