Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 9x20 Adresse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG-1 9x20 Adresse

    Hi, hab mir gerade 9x20 angeguckt und am Anfang gibt es eine Einführung mit älteren Einblicken in andere Folgen. DOrt wird auch eine Adresse geziegt, die Adresse, auf welchem PLaneten die Waffe sein soll, die Aufgestiegene Wesen tötet.
    Dort ist das 7 Symbol das Erdsymbol. Wie geht das ?

  • #2
    gerade ist ein Erdenschiff zerstört worden

    Egal welches, ich mochte den Russen und den Erdling ....

    Kommentar


    • #3
      Das siebte Symbol ist immer das Erdsymbol, schließlich ist es der Ausgangspunkt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist richtig^^, Das erklärt Daniel im Film. Sechs Symbole für die bestimung des Sternentores, und einer für den Ursprungsort.


        gruß
        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

        Kommentar


        • #5
          Schon richtig. Die Frage ist glaub ich eher die:

          WIESO IST DAS SIEBTE SYMBOL DAS ERDSYMBOL??????


          Weshalb hat Merlin das Erdsymbol als Ausgangssymbol angegeben? Meint ihr er hat die Waffe auf der Erde entwickelt und dann versteckt? Das jedoch glaube ich weniger. Also es war einfach um dem Zuschauer ein bekanntes Symbol zu präsentieren oder um vorzubeugen dass Fans nicht fragen können wie SGC auf das siebte Symbol kam, nicht bedenkend dass das Erdsymbol irritierender ist .
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nachtstute
            gerade ist ein Erdenschiff zerstört worden

            Egal welches, ich mochte den Russen und den Erdling ....

            Äh in dem russischen Schiff waren Daniel und Mitchel, glaubst du echt dass die gestorben sind? Nein in der Fortsetzung passiert im letzten Moment etwas, damit die überleben. Und der Russe wird wohl auch nicht gestorben sein.
            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

            Kommentar


            • #7
              war es denn das Russen Schiff?

              Kommentar


              • #8
                Hm, kann ich nun nicht sicher sagen. Wie schon oben erwähnt werden die wohl kaum zwei aus dem SG1-Team sterben lassen, also wird das russische Schiff wohl schwer beschädigt den Kampf überleben.
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar


                • #9
                  Ja es war das Russenschiff, denn:

                  Zitat von Stargate-Project

                  Spoiler
                  Daniel wurde unterdessen vom Team abgeschnitten, er war auf dem anderen Erdenschiff, der Korelev, welches von den Ori zerstört wurde. Die überlebenden hat man auf das Ori Schiff gebeamt, darunter auch Daniel.
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar


                  • #10
                    wie konnten die dnen die so schnell wegbeamen. Und was ist mit Mitchell?

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum konten die Asgard die Ori nicht besiegen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm da gibts verschiedene Möglichkeiten.
                        1. Sie wussten bis vor kurzem nichts von den Ori.
                        2.

                        Spoiler
                        Wenn man an den Satelliten zurück denkt und sich erinnert dass der einfach durch die Asgard-Schilde durchgeschossen hat, ists verständlich dass die Asgard nicht viel gegen die Ori ausrichten konnten, schon alleine deswegen weil sie nicht lang genug ausgehlten haben.

                        3. Hast du einen einzigen Schuß gesehen, der durch das Orischild gedrungen wäre?
                        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                        Kommentar


                        • #13
                          axo,

                          eine Frage nochmal.
                          Woher wissen dei Ori nochmal von der Milchstraße?

                          Kommentar


                          • #14
                            durch Daniel und Vala, die hams denen verraten. Natürlich nich absichtlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              in welcher Folge?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X