Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Schiffen der Menschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Schiffen der Menschen

    mal ne frage zu den schiffen der menschen :
    ertens : wo werden die dinger gebaut und wie werden sie in den weltraum gebracht??
    zweitens: warum hat man nicht einfach den asgards welche "abgekauft"?

  • #2
    1. Die Werden unterirdisch auf der Erde gebaut und starten aus großen unterirdischen hangars eigenständig ins All. Das sah man bei der Prometheus auch schon im TV, ich glaub die Folge hieß auch Prometheus, bin mir bei dem Namen aber nicht sicher.

    2. Womit hätten die Menschen das denn zahlen sollen ? Und außerdem geben die Asgard keine Waffen ab und da alle Ihre Schiffe bewaffnet sind würden sie auch keine Schiffe abgeben.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=Miles]

      2. Womit hätten die Menschen das denn zahlen sollen ? QUOTE]

      mit unterstützung gegen die replikatoren (auch wenn scheinbar alle ausgelöscht wurden haben die menschen den asgards schon oft den ar*** gerettet)

      außerdem waren die schiffe die auf der erde gebaut wurden auch nich kostenlos

      Kommentar


      • #4
        außerdem waren die schiffe die auf der erde gebaut wurden auch nich kostenlos
        Dafür hat die Erde aber mit Hilfe der Asgard gelernt wie man sowas baut. Das ist viel mehr Wert als von denen abhängig zu sein wenn es um Schiffe geht. Das know how ist weitaus wertvoller als es die paar Schiffe sind, die man da baut.
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


        • #5
          @ sandratte
          natürlich war die entwicklung nich kostenlos, aber man kann Asgard wohl kaum mit dollar bezahlen, ich meine was sollen die den damit anfangen, oder?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tachschen
            @ sandratte
            natürlich war die entwicklung nich kostenlos, aber man kann Asgard wohl kaum mit dollar bezahlen, ich meine was sollen die den damit anfangen, oder?
            des stimmt scho aber man könnte ihnen z.b. projektilwaffen im gegentausch dazu bitten denn diese sind gegen replikatoren verdammt wirkungsvoll und ganz sicher sein dass diese ausgelöscht sind kann man auch nich

            Kommentar


            • #7
              ich glaub kaum das sie die annehmen würden, ich meine kannst du dir einen asgard mit ner p90 vorstellen.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                Es ist doch so, die Asgard geben den Menschen schilde und hyperraumtechnologie und erhalten dafür die Hilfe der Menschen bei ihren Problemen,Wenn die Menschen etwas dringend brauchen, wie z.B. eine Waffen (9. Staffel) oder einen Satelliten (8.staffel) schicken die Asgard denen sowas direkt.

                gruß
                Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tachschen
                  ich glaub kaum das sie die annehmen würden, ich meine kannst du dir einen asgard mit ner p90 vorstellen.
                  es muss nich zwangsläufig ne p90 sein (obwohl die vorstellung was hat^^) es gibt ja auch andere projektilwaffen (stativ-gestützte mgs)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sandratte
                    es muss nich zwangsläufig ne p90 sein (obwohl die vorstellung was hat^^) es gibt ja auch andere projektilwaffen (stativ-gestützte mgs)
                    Die Asgard bauen dann einfach selbstschussanlagen in ihre Schiffe ein... Dann haben die Replis, falls es noch welche gibt, keine chance.
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                    • #11
                      das wärs ja die lösung das mit den selbstschuss anlagen wäre wohl ultra efektiv

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        die idee ist sehr gut,aber nun unsinnig, das die replis wohlnicht wieder kommen.

                        gruß
                        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub nich, dass alle replis vernichtet wurden, denn in der folge "todfeinde" war sg-1 ja sowiet weg von der erde, das sie 120 jahre gebraucht hätten um zurück zu kommen und dort gab es auch replis. wer weß ob es dort überhaubt stargates gibt, vielleicht kam die waffe von dakara garnich so weit.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            stimmt, aber ich denke die Macher von SG-1 werden die Asgard wohl kaum wieder in einen Krieg mit den Replis führen. Das word sonst irgendwann langweilig

                            gruß
                            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von bratac
                              Hallo,

                              stimmt, aber ich denke die Macher von SG-1 werden die Asgard wohl kaum wieder in einen Krieg mit den Replis führen. Das word sonst irgendwann langweilig

                              gruß


                              stimmt es wird wohl nich passieren

                              allerdings wäre es aus der sicht der produzenten logisch wenn se des machen würden des würd nämlich wieder ne menge folgen abwerfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X