Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori-Krieger (Stargate Staffel 9 Spoileralarm)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ori-Krieger (Stargate Staffel 9 Spoileralarm)

    Ich hab mal gesucht aber nichts dazu gefunden.

    Wieso benötigen die Ori überhaupt Krieger und Raumschiffe?

    Als Aufgestiegene wäre es ihnen doch möglich schneller und effektiver einen Krieg zu führen und dies wahrscheinlich sogar ohne Verluste (wenn man Merlins Waffe außer acht lässt ).
    Gibt es bei denen eine Einschränkung? Würden sie durch ein allgemeines Gesetz ebenfalls wieder absteigen wenn sie sich aktiv einmischen würden?
    Oder wäre einfach nur die Gefahr zu groß dass sich die Aufgestiegenen ebenfalls einmischen würden?
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

  • #2
    ich denke das die ori, erstens zu fauel sin, ich meine wer kann es ihnen verdenken, ich würde auch lieben die anderen für mich arbeiten lassen als selber was zu tun, und zweitens würden die "guten" antiker eingreifen, wenn die ori anfangen würden sich hier einzumischen .

    Kommentar


    • #3
      okay.. also nochmal von vorne die Alternaer in der Milchstra0e können nicht eingreifen weil die Ori schon mächtiger sind.Schon dadurch weil sie ihere Anhänger zwingen an sie zu glauben und dadurch bekommen die Ori immer mehr Kraft während das bei den Antikern so is.. sie halten sich aus allem raus.. also ihre nicht einmischungsklausel... aba naja die is nunmal scheiße weil die Ori auf die Aufmerksam geworden sind.... in der Milchstraße... außerdem wollen die Ori die Milchstraße bekehren weil die dann die gesamten Alteraner gesamt vernichten können^^ und nicht nur in der Milchstraße sie brauchen nur halt die anhänger in der Milchstraße. Und die Alteraner mischen sich net ein wegen der bekloppten klausel...

      Naja und die Aufgestiegenen könnten absteigen nur das würde ihnene auch nicht helfen das sie ihr wissen in ein Kindliches hirn setzten müssten... das die gesamte kapazität für eien kuzre begretzte zeit fassen kann nur nicht für immer... jedenfalls können sie dann nicht aufsteigen und das hilft uns dann auch nicht weiter was helfen würde wenn sie ne Menschliche form annehmen würden und dann uns weiter entwickeln lassen

      mfg
      Mess with the BEST - Die like the REST!!

      Kommentar


      • #4
        es wurde aber gesagt das antiker gemeinsam(alle zusammen) eingreifen können, schließlich sind es ihre eigenen regeln und wenn sie richtig bedroht sind werden sie es warscheinlich auch tun.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zerofify1
          Naja und die Aufgestiegenen könnten absteigen nur das würde ihnene auch nicht helfen das sie ihr wissen in ein Kindliches hirn setzten müssten... das die gesamte kapazität für eien kuzre begretzte zeit fassen kann nur nicht für immer... jedenfalls können sie dann nicht aufsteigen und das hilft uns dann auch nicht weiter was helfen würde wenn sie ne Menschliche form annehmen würden und dann uns weiter entwickeln lassen

          mfg
          Naja, das stimmt nicht ganz. Orlin konnte das halt in dem Moment nicht anders (wird ein Grund gesagt, kann mich grad nicht erinnern)
          Aber viele Jahre zuvor ist er ja auch abgestiegen und konnte seine Form aussuchen. Auch Oma konnte ihre Form frei wählen, genau wie Daniel. Aber das mit dem Verlust der Erinnerungen stimmt.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich dachte die Antiker würde auf jeden Fall eingreifen, wenn die Ori in der Milchstraße aktiv werden. MEnschen dürfen sie schicken, aber die Ori selber dürfen ihre Macht nicht einsetzen.

            gruß
            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

            Kommentar


            • #7
              orlin hat aber auch gesagt, das sich die antiker nicht sicher sind ob sie überhaubt gewinnen würden, wenn sie die ori angreifen.

              Kommentar


              • #8
                stimmt, aber noch hätten sie mehr chancen, als wenn nachher die halbe Milchstraße an die Ori glaubt, und ihnen damit noch mehr Macht geben.

                gruß
                Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                Kommentar


                • #9
                  Da hat Bratac recht, Orlin hat soweit ich mich entsinne gesagt das die Ori ihre Kraft aus dem Glauben der Menchen ziehen. Das tun die Alteraner nicht.
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, indem die sich doch auch selbst opfern.
                    aber dafür muss man die gefolgschaft einfach bekehren und wenn dann so ein Antiker kommt wie Orlin in the fourth horsemen und schon so einen Prior ins grübeln bringt, kann das ja nicht so schwer sein.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                    • #11
                      das is richtig, aba ob wir noch nen antiker finden der das macht is die andere frage. bis jetzt waren die antiker noch nich richtig hilfreich, außer vielleicht mit den waffen die sie zurückgelassen haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Captain Sulu
                        Ich klaube der Prior hat das nur gespielt, das er darüber nachdenkt was Orlin gesagt hat. Imerhin haben Die Ori die Prior ziemlich mächtig gemacht demensperechend könnte man auch mit ner wand sprechen. Wahrscheinlich hätte man bei der mehr glück.
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                        Kommentar


                        • #13
                          teal'c konnte gerak aba auch vom gegenteil überzeugen, ok der war jetzt nich sehr lange prior, aba trotzdem haben ihn die oir mächtig gemacht und er hat sich ihnen dann in den weggestellt. schade eigentlich das er gestorben is.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber Gerak verstandt ziemlich viel von Ehre und er war auch noch nict so lange ein Prior.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X