Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa´uld Flaggschiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goa´uld Flaggschiff

    Kann mir Jemand bei der suche nach genauen Daten von Apophis und Anubis ihrer Flaggschiffe helfen.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    Hallo,
    was willst du denn genau wissen ? Die beiden Flagschiffe wurde nie so richtig lang gezeigt, und die beiden Goa'uld hatten sie ja auch nicht besodners lange.

    gruß
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß das die Schiffe nie lang zu sehen waren, aber es muss ja irgendwo eine Schematik oder angaben zur Größe, Bewaffnug oder anzahl der Besatzung.
      Zuletzt geändert von Samper Fee; 16.07.2006, 23:21.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


      • #4
        warum haben die anderen goaulth lords eigentlich keine super Mutterschiffe gebaut? ich meine apophis war genauso weit entwickelt wie die anderen...
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

        Kommentar


        • #5
          Ja aber die anderen Systemlords haber entweder nicht die mittel oder die Ressourcen für ein solches Schiff.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

          Kommentar


          • #6
            warte warum sollten sie weder die mittel noch die ressourcen haben... ich meine es ist nur die größere Version eines Normalen hataks... und wenn man die werft einfach vergrößert... schwupp kann man gleich größere schiffe bauen... die technologie is doch dann die gleiche nur aufwendiger weil alles mehr ist..^^ schilde, waffen... energie... platz
            Mess with the BEST - Die like the REST!!

            Kommentar


            • #7
              Ja aber so ein Flaggschiff ist 4-5 mal größer als ein noramles Hatak und nicht Jeder hat genug Jaffa für so ein Schiff, oder sie haber nicht genug Naguarda weil ja die Schiffshüllen aus Naguarda bestehen und die gesammten Energie beziehen sie auch aus Naguarda.
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

              Kommentar


              • #8
                Naquada schreibt sich mit q nich mit g.

                ich glaube auch das nur die mächtigsten Goa'uld die Ressourcen an Jaffa, Waffen und Rohstoffen haben um ein Flaggschiff zu bauen. hat apophis seins eigentlich selbergebaut oder hat er das auch von sokar.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für den Hinweis.

                  Ich denke das Sokar das Schiff bauen lies aber noch nicht fertig war als er gestoben ist und unter Apophis Herrschaft wurde es dan fertig gestellt.
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie kommt ihr darrauf, dass das Flakschiff von Apophis nur ein großes Hatak ist ? Es sieht zwar so aus, aber wir wissen von Jakob, dass das Schiff schneller ist, bessere Waffen hat und bessere Schilde.


                    gruß
                    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist im grunde genommen nur ein größeres Hatak, nur das er besser und größer ist macht es so anders.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,
                        Hatak ist doch das simple Pyramidenschiff der Goa'uld, man sagt ja auch Hatak-Klasse dazu, und das Flakschiff gehört nicht dazu. Es hat bestimmt einige Grundprinzipien (z.B. grobes Aussehen, Ausstatung, Gänge) von der Hatak-Klasse, es ist aber ein anderes Modell, das größer und besser als die Hatak-Klasse ist.
                        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,
                          aber wie soll diese Schiffsklasse den sonst heisen etwa Supertak.
                          Aber worüber wir uns einig sind ist das es Stärker und Schneller ist und bessere Schilde hat als ein Hatak oder?

                          Gruß Samper Fee
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            jepp, jedenfalls sagt das Jakob in ''Exodus''. Wieso bleiben wir nicht bei Apophis Flaggschiff ? Schließlich ist das Modell ja nie in Serie gefertigt worden.

                            Es gab aber ja auch modifizierte Hataks, die Anubis zu beginn einsetzte, die hatten Waffen und Schilde, die den Asgard überlegen waren.
                            Zuletzt geändert von bratac; 17.07.2006, 21:55.
                            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                            Kommentar


                            • #15
                              Alle seine Hataks waren aufgerüstet und sein Flaggschiff hatte ja ebenfals verstärkte Schilde und Waffen und dan noch seine Superwaffe die ja alle Goa´uld Waffen in den Schatten stelt
                              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X