Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen???

    hi leute,
    ich hab da mal ne frage was ist das für ein teil was die "götter" in stargate an der hand tragen das mit den goldenen fingerkuppen und dem stein in der mitte der hand der aufleuchtet und mit dem sie menschen töten usw.????
    danke für eure antworten
    Zuletzt geändert von kea; 20.07.2006, 15:41.

  • #2
    Das ist eine Handspange.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    Kommentar


    • #3
      Die Handspange wird als Folterinstrument benutzt und als Waffe. Damit kann man eine Energiewelle erzeugen, die sein Gegenüber umhaut und gegen die Wand presst. Desweiteren können Energiewellen, die von dem Stein ausgehen extreme Schmerzen verursachen, die bei längerer "Bestrahlung" zum Tod führen können.

      Kommentar


      • #4
        Ja, eine kleine miese Kombination aus Waffe und Folterinstrument. Im Film war das Ding aber bei weitem cooler und eleganter.
        Konnten die Goa´uld nicht auch damit Gedanken scannen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mendred

          Die Handspange wird als Folterinstrument benutzt und als Waffe. Damit kann man eine Energiewelle erzeugen, die sein Gegenüber umhaut und gegen die Wand presst. Desweiteren können Energiewellen, die von dem Stein ausgehen extreme Schmerzen verursachen, die bei längerer "Bestrahlung" zum Tod führen können.
          Ich glaube das weiß hier jeder.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

          Kommentar


          • #6
            hi leute
            danke für die antworten

            Kommentar


            • #7
              @ Samper Fee

              Und wenn nicht? Ne genauere Beschreibung als

              Das ist eine Handspange.
              ist um einiges besser und nie unnütz, da es ja vielleicht Neulinge bei Stargate gibt, die noch Fragen zu den Dingern haben.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kea

                Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen???
                Die Goa´uld sind kein Götter, nur mal zur info!

                mfg Samper Fee
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                • #9
                  Kann schon sein.
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Samper Fee
                    Die Goa´uld sind kein Götter, nur mal zur info!

                    mfg Samper Fee
                    das es keine götter sind weiss ich auch schon,ich wusste halt nicht wie ich es sonst schreiben soll

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollts nur noch mal erwehnt haben.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                      Kommentar


                      • #12
                        @kea: Gerade erst angefangen, Stargate zu schauen?

                        Kommentar


                        • #13
                          @Deus Ex Machina: Also ob sie Gedanken damit lesen können bezweifle ich, aber sie können damit auf jedenfall eine Art neuralen Link herstellen. (In der Folge mit Sha're / Amaunet)
                          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                          2.)

                          Kommentar


                          • #14
                            stimme Kompensator zu da die handspange über emotionen und gedanken gesteuert wird, kann man diese damit auch übertragen, außerdem ist noch naqada im blut (entweder ist man wirt eines symbionten oder man war mal einer) ein vorraussetzung damit die dinger funzen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kompensator
                              @Deus Ex Machina: Also ob sie Gedanken damit lesen können bezweifle ich, aber sie können damit auf jedenfall eine Art neuralen Link herstellen. (In der Folge mit Sha're / Amaunet)
                              Ungefähr das meinte ich ja! Das hatte ich noch grob im Hinterkopf!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X