Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Goa'uld-Mutterschiffe (10 Staffel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Goa'uld-Mutterschiffe (10 Staffel)

    So, in der 10 Staffel werden die Jaffa ja neue Mutterschiffe bekommen.
    Wie glaubt ihr, werden die eurer Meinung nach aussehen?
    wird man bei dem alten konzept bleiben oder wird man sich an anderen bereits vorhandenen schiffen orientieren oder gar ein ganz neues modell konzipieren?
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

  • #2
    na ich hoffe das die neuen "Jaffa Schiff" ein ganz neues aussehen haben. die Goa'uld Schiffe fand ich immer sehr unpraktisch, weil die in der mitte so viel freiraum hatten. vom volumen her hätten die auch halb so groß sein könn, wenn ihr wisst was ich meine.
    Zuletzt geändert von Tachschen; 22.07.2006, 20:14.

    Kommentar


    • #3
      sie sehen gleich aus wie normale hatak nur schilde udn waffen wurden verbessert^^ mehr is da nix neues... war total enttäuscht als ich das gesehn hab
      Mess with the BEST - Die like the REST!!

      Kommentar


      • #4
        Nur Schilde und Waffen. Wie langweilig! Die hätten auch eine neue Schiffsklasse bauen können immer hin wollen die ja nichts mehr von den Goa´uld mit den zu tun haben, aber trotzdem benutzen die ihre Schiffe.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


        • #5
          ich denk die Jaffa Nation hat immoment auch andere probleme als neue schiffe zu baun, die müssen erst ma die regierung festigen und dann gibt es ja noch viele welten die noch unter Goa'uld herschafft stehn.

          Kommentar


          • #6
            Unter Bratacs Führung habe ich da keine Bedenken.Und die Goa´Uld sind jetzt auch Zweitranig. Die bedrohung mit den Ori muss jetzt beseitigt werden.
            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

            Kommentar


            • #7
              is echt enttäuschend, dass es keine wirklich neuen gibt

              Kommentar


              • #8
                @Samper Fee
                ok da haste recht, aba deshalb kann ichs auch verstehen weshalb die Jaffa ihre schiffe nur mit neuen schilden und waffen ausrüsten. die ham einfach keine zeit erst neue schiffe zu entwickeln und dann zu baun, die alten auf rüsten geht schneller.

                Kommentar


                • #9
                  ja außer dem is das Kostengünstiger und Efizienter...^^ es wäre eine ressurcen verschwendung wenn sie wieder mit einer neuen schiffsklasse anfangen zu entwickeln wenn sich die alte klasse noch bewährt^^ und man einfach mit ein paar verbesserungen das schiff besser machen kann.. nur es gibt einen punkt wo es un mla nicht geht... und der is dann irgendwann erreicht...^^
                  Mess with the BEST - Die like the REST!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Jaffa solten dan wen schon auch die Hyperraumagregatte aufrüsten. Wir könnten den bestimmt helfen. Und dan ist noch die Frage ob die ganzen Modifizierungen überhaupt was bringen.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn die neuen schiffe besser sin als die alten is die einzige schluss folgerung die möglich is: "ja sie bringt was". un ich kann mir gut vor stellen das die jaffa die hyperraumtriebwerke auch mit verbessert ham.

                      Kommentar


                      • #12
                        genau deswegen werden auch nur ein paar schiffe modifizeirt die man entbeehren kann^^ und man testet die modifizierung aus... wenn sie erfolgreich is geht sie in serie.. wenn net dann weiter probieren^^
                        Mess with the BEST - Die like the REST!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist aber ziemlich Zeitauffändig muss ich sagen. Da wäre es unter umständen besser doch ne neue Schiffsklasse zu bauen.
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                          Kommentar


                          • #14
                            das mit dem testen müsste man bei neuen schiffen auch machen un das aufrüsten is auch ressourcen schonender, als wenn man neue schiffe baut.

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt hast schon recht, aber mit dem aufrüsten allein ists nicht getann. Die müssen auch ihre Kampftechnik ändern. Ist dir aufgefallen das im ersten Kampf mit den Ori Schiffen sich unsere und die Jaffa Hataks nicht oder kaum im kampf bewegt haben? So sind die ein licht zu erfassenes Ziel für ihr Hauptgeschütz. Deswegen haben die auch so große verlustte gehabt und wir haben die Korelev verloren.
                              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X