Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolonialisierung in Star Gate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolonialisierung in Star Gate

    So, eine Sache die mir immer wieder auffällt und vorallem in der letzten Folge auf RTL II ich glaube es war die Folge, die Tollan-Triade.

    auf jeden fall, zu meiner Frage.
    Bis jetzt habe ich nur ein Volk gesehen, das Planeten besiedelt hat und zwar die Aschen.
    und dabei besitzen die kaum über brauchbare Gate-Adressen.
    zum beispiel die Tollaner. sie waren bis zu dem zeitpunkt den Goa'uld zwar nicht überlegen, dass sie sie hätten besiegen können, aber sie hätten sich auf jeden fall erfolgreich verteidigen können.
    warum haben sie also keine Planeten kolonialisiert?!
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

  • #2
    weil sie ein dummes, defensives volk sind, das nur darauf wartet von einem aggressor vernichtet zu werden...ganz einfach

    Kommentar


    • #3
      ja, ok, aber ich rede ja nicht nur von den Tollanern, so verhält es sich mit jedem anderen volk aus, abgeshen von den Goa'uld, Wraith, und Ori, und hat die Aschen
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


      • #4
        ähm ja, nenn doch bitte mal einige, auf die du konkret anspielst, ich meine bei einigen kann es auch einfach sein, dass sie schiffe haben und daher vom sgc nicht erkundet wurde, ob sie planeten bevölkert haben, die nicht über ein gate verfügen (hört sich komisch an, is aber so^^)

        Kommentar


        • #5
          @Captain Sulu

          Wir Menschen haben auch schon Studzpunkte auf unbewohnten Planeten errichtet. Diese Planeten kann man als kolonisiert ansehen. Und die Genii waren mal ein Verband aus vielen Planeten und ich denke das sie auch damals Planeten kolonisiert haben. Und dann wären dan noch die Antiker. Die haben Ganze Galaxyen kolonisiert.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

          Kommentar


          • #6
            achja, von den nox weiß man auch nicht, ob sie nur auf ihrem planeten leben oder nicht. die rasse aus "außerirdische auf dem vormarsch" hat versucht die erde zu koloniersieren, war halt nur schon besetzt
            usw usw.

            Kommentar


            • #7
              Meinst du diese roten Deppen da. Die wollten die Erde erobern und das muss ich sagen auff ne ganz unehrenhafte weise.
              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

              Kommentar


              • #8
                nagut, ihr habt recht, ich nehme alles zurück
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                • #9
                  Aber an sich kolonisieren eigentlich alle Völker, wenn es ihnen möglich ist (Ausnahme: die Tollaner) nur sind die ja jetzt alle in Konflikte verwickelt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Tolaner sind bestimmt nicht alle traufgegangen es wird bestimmt überlebende geben die zu ner anderen Welt gereißt sind. Oder?
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Stargate wurde doch zerstört,oder? Wie sollten die dan flüchten?

                      Kommentar


                      • #12
                        Bauen se sichhalt n neues... die können das ja.
                        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Oder sie hatten noch verstäkte Schiffe irgendwo. Oder sie waren halt so defensiv das sie beschlossen sich zu ergeben und dann wurden sie hingerichtet. Kann doch sein, oder?
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Samper Fee
                            Oder sie hatten noch verstäkte Schiffe irgendwo.
                            Sie bauten(bauen) keine schiffe den schiffe sind zum ANGREIFFEN und zum verteidigen und sie griffen(greiffen) nicht an sondern verteidigen sich und dazu hatten(haben) sie die Ionenkaone.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denke wir können uns auf den Imperativ einigen...ich glaube kaum, dass sie den Kampf gegen Anubis gewonnen haben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X