Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super-Gate[Achtung-Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super-Gate[Achtung-Spoiler]

    Ich wollte euch mal fragen wie bauen die Ori die Supergates in eine andere Galaxy?

  • #2
    Die Prior erzeugen ein Schild um einen Planeten. Dan zerstören die ihn. Dabei fliegen kleine Schiffe durchs Gate und bilden im Orbit das Supergate. Wenn der Planet zerstört ist entsteht ein Schwarzes Loch woraus das Supergate die Energie zieht die es Benötigt ein Wurmloch in die Ori Galaxie herzustellen.
    Ich hoffe ich hab nichts vergessen. So weit ich weiß ist die Erklärung komplett.

    mfg Samper fee
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    Kommentar


    • #3
      Jep stimmt fast. Nur sind es keine Schiffe, sondern eher Drohnen, welche sich dann zu einem Supergate zusammensetzen. Sonst wäre es Vala nicht gelungen ihr Schiff einzudocken .
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, Aber Schiff oder Drohne ist fast das gleiche.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


        • #5
          Ich frag mich nur, wie die das zweite Supergate bauen konnten... Die teile sind um einiges größer als ein Al Kesh und ein Al Kesh passt AFAIK nicht durch ein normales Stargate. Is aber bestimmt nur ein Autorenfehler, bzw. ein fehler der Visuell Effects leute.
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Samper Fee
            Die Prior erzeugen ein Schild um einen Planeten. Dan zerstören die ihn. Dabei fliegen kleine Schiffe durchs Gate und bilden im Orbit das Supergate. Wenn der Planet zerstört ist entsteht ein Schwarzes Loch woraus das Supergate die Energie zieht die es Benötigt ein Wurmloch in die Ori Galaxie herzustellen.
            Ich hoffe ich hab nichts vergessen. So weit ich weiß ist die Erklärung komplett.

            mfg Samper fee
            Nur der richtigkeit halber.
            Sie zerstören den Schild und den planeten erst nachdem sich das Supergate kreiert hat.
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

            Kommentar


            • #7
              @Lt. Mawa
              bist du sicher das die größer als en Al Kesh sin, vala hat doch mit dem transporter genau dazwischen gepasst un ich denke die transporter sin kleiner als ein Al Kesh.

              Kommentar


              • #8
                In der Folge 10x03 "The Pegasus Project" sieht man das sehr deutlich...
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                • #9
                  Villeicht setzen sich aus den Teilen die aus dem Gate kommen noch grössere zusammen.
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tachschen
                    @Lt. Mawa
                    bist du sicher das die größer als en Al Kesh sin, vala hat doch mit dem transporter genau dazwischen gepasst un ich denke die transporter sin kleiner als ein Al Kesh.
                    Dieses Argumeent hab ich vergesssen ^^:

                    Selbst wenn die dinger nur so groß sind wie ein Tel'tak (Goa'uld Transportschiff), dann passen die auch ned durchs Gate.

                    Zitat von MADMAX1
                    Villeicht setzen sich aus den Teilen die aus dem Gate kommen noch grössere zusammen.
                    Könnte sein, sieht aber IMHO ned so aus.
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja quer wohl nicht, aber der Länge nach?! Müsst mi die Folgen noch mal anschauen, um zu wissen wie groß die nun wirklich sind, aber die haben so grad eben durchs Gate gepasst.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir ist mal aufgefallen, dass es 2 Threads zu den Supergates gibt. Es gibt zwar 2 Supergate, was aber nich heißen soll, dass es 2 threads dazu geben muss ;D *moderatorspiel* ^^
                        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X