Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ha´tak Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ha´tak Klasse

    Hi, Weiß jemand was über diese Ha´tak klasse? Ich habe diese bis for wenigen Tagen noch nett gesehen. Vielleicht hat sie schon aml jemand von euch schon mal gesehen. Wenn ja, dann könnt ihr ja was zur Größe etc. schreiben und wie ihr das Schiff vom Aussehen findet.

    mfg Samper Fee

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: New Hatak.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,9 KB
ID: 4284295 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: New Hatak5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,2 KB
ID: 4284296 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: New Hatak4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,6 KB
ID: 4284297Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: New Hatak3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 4284298 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: New Hatak2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 4284299
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

  • #2
    Wo hast du denn die Bilder her?

    Sieht aus wie von einem Spiel.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    Kommentar


    • #3
      Die Bilder habe ich bei google gefunden. Ich bezweifel das dieses Schiff aus nem Game ist. Und wenn man sich die Bilder genau anguckt sieht man das Symbol von Ra.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

      Kommentar


      • #4
        Das Ha'tak wurde von einem 3D Modder gebaut. Sein Logo ist übrigens rechts oben auf dem letzten Bild.

        Kommentar


        • #5
          Also ich glaube die hat sich jemand ausgedacht. Wenn sie Ra gehören würden wäre die Pyramiden hohl und die grundfläche viereckig, weil die Hataks ja auf Pyramiden landen.

          Kommentar


          • #6
            Naja, Osiris Raumkreuzer ist ja auch nicht hohl, also muss das ja nicht für alle gelten. Und es sind ja neue Schiffe .
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube nicht das diese Schiffe mal in der Serie auftauchen werden, wie ich schon sagte die hat sich bestimmt einer ausgedacht.
              Und neu können sie schlecht sein da ja auf den Schiffen, wie Samper sagte, Ra's Zeichen zu sehen ist.

              Kommentar


              • #8
                Dann sind das halt keine neuen Goa'uld Mutterschiffe, vielleicht sind sie einfach nur modifiziert worden. Ich weiß auch, dass sie nicht aus der Serie stammen, aber rein theoretisch könnnten sie ja existieren. So hätte ich mir die neuen Schiffe in der 10 Staffel gewünscht.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                • #9
                  Ja das stimmt, ich hätte mir für die 10. Season auch neue Jaffa Schiffe gewünscht.
                  Aber was mir gerade auffällt, das Schiff mus riesig sein, ungefär so groß wie Anubis oder Apophis sein Mutterschiff. Im 2. Bild sieht man ja noch normale Hataks am Schiff.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube ein bisschen kleiner als Anubis Mutterschiff. Aber seht euch mal die Geschütze an. Die sind ziemlich Groß. Die könnten genug durchschlagskraft haben um Ori Schilde zu durchdringen. Oder was meint ihr?
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, nur von der größe her kann man das nicht sagen, größe ist nicht gleich stärker.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja aber diese Geschütze sind um einiges Größer als die eines normalen Ha´taks. Ich denke schon das sie Leistungsfähiger und stärker sind. Vielleicht sind es sogar Strahlengeschütze.
                        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber nicht mal die Asgard sind durch die Orischilde gekommen, da glaube ich kaum das es die Jaffa schaffen, selbst mit diesen Geschützen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich erlich gesagt auch nett. Aber man wird doch mal Träumen dürfen?
                            <SPOILER>
                            Aber ich weiß jetzt nett wie es in der 10. Staffel ist aber die Asgard hätten mehr als 1 Schiff beim Kampf gegen die Ori Vorhut schicken können. Es geht ja auch früher oder später auch um ihre Galaxie.

                            Wobai mir ist aufgefallen dass das vielleicht kein Ha´tak ist, sondern ein Sternenbasis oder eine Raumdock bzw. Versorgungs- & Nachsubsstation. Wäre auch ne möglichkeit.
                            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                            Kommentar


                            • #15
                              Spoiler Season 9

                              Spoiler
                              Ja das ist war, aber ob da nun 1 asgard schiff ist oder 3, ich glaube kaum das es einen Unterschied gemacht hätte. Die haben ja noch nicht mal annähernd ein Orischiff in bedrängnis gebracht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X