Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Stargate-Raumschiff??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goa'uld Stargate-Raumschiff??

    Hi leute weiß wer von euch wie dieses raumschoff heißt??
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo,

    Das Raumschiff kam nur einmal in der Foge ''In der Höhle des Löwen Teil 2'' vor und hat, soweit ich weiß keine genaue bezeichnung. Es ist eventuell auch nur ein Prototyp gewesen.

    gruß
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

    Kommentar


    • #3
      Es erhielt in der Serie selbst keinen Namen. Inoffiziell wird es als der "Needle Threader" bezeichnet.

      Es gibt scheinbar nur einen Prototypen. Das Schiff ist zu schwer zu fliegen und wurde daher nicht weiter produziert.
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


      • #4
        Also soweit ich weiß heißt dieser Gleiter Gategleiter, oder es ist nur ne bezeichnung.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

        Kommentar


        • #5
          Das hab ich auch gehört. Aber ich weiß auch nicht, ob der in Serie ging.

          Kommentar


          • #6
            Der ging nett in Serie weil die Piloten es nett geschafft haben ihn richtig zu Fliegen.
            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

            Kommentar


            • #7
              ja nen kumpel hat mir das auch gesagt das sie s nicht fliegen konten da dies so grade durchs gate passte dassheißt mann muss nen ziemlich guter pilot sein!!

              Kommentar


              • #8
                Den Gategleiter ist ein älteres Modell des Todesgleiters.
                Er wurde in einer Folge von Bra'tac in den Wäldern versteckt.
                Er ist so geformt das er in das SG fliegen kann.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                Kommentar


                • #9
                  Fassen wir zusammen.

                  Das Schiff ist eine ältere Versíon oder eine veränderte Version eines Todesgleiters.

                  Es kann nur mit einem erfahrenen Piloten gesteuert werden, da kaum Platz ist zwischen den Flügeln und dem Gate.

                  Die BEwaffnung ist ähnlich oder gleich einem Todesgleiter und es wird von 2 Leuten geflogen.

                  Ich denke damit ist alles beantwortet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nunja, um mal wieder auf das Threadthema zurückzukommen, wollte ich noch loswerden, dass ich für dieses Ding mal die Bezeichnung "Tie Fighter" aufgeschnappt habe. Ich weiß natürlich, dass es auch in Star Wars eine Jägerklasse mit diesem Namen gibt, aber ich bin mir sicher, dass auch dieses Fluggerät mal als "Tie Fighter" bezeichnet wurde. Needle Threader hab ich auch schonmal gehört.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub Needle Threader is am gebräcuhlichsten für das Ding...
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Tie Fighter wär wenn schon auch nur eine Bezeichnung von irgendwelchen anderen Fans und nicht aus der Serie.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich glaub das ist 'n Versuch von den Goa'Uld gewesen den Puddlejumper nachzubaun, aber die sind halt zu doof für solche Fluggeräte....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Khirdik
                            Also ich glaub das ist 'n Versuch von den Goa'Uld gewesen den Puddlejumper nachzubaun, aber die sind halt zu doof für solche Fluggeräte....
                            und sie kannten zu der zeit auch gar keine puddlejumper, aber egal

                            Kommentar


                            • #15
                              wer? die Goa'uld?
                              sicher! die haben doch das wissen der Antiker geklaut, (siehe die Folge wo skaara von de tollanern vorm Grecht steht und so) also haben die sicher auch mal nen Puddlejumper zu gesicht bekommen.
                              Die Menschen hatten bis vor kurzem keine Ahnung davon...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X