Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt einer diese Schiffe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt einer diese Schiffe?

    Kann einer die Schiffe um die Daedalus herum identifizieren? Ich weiß nur, dass es was mit SGA zu tun haben muss.

    http://www.thescifiworld.net/img/wal...2_1024x768.jpg

  • #2
    Könnte das nicht aus der einen Folge sein wo sie die Anika Kanone Testen?
    Da ist die Daedalus auch durch ein Wraith Trümmerfeld geflogen.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      kann das nicht aus der Folge mit der antiker superwaffe sein ? Da war ja ganz viel Weltraumschrott.... oder jemadn hat einfach ein bissle rumgebastelt und andere dinge auf bild kopiert...


      gruß


      Edit: du warst schneller
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

      Kommentar


      • #4
        ich würde sagen das sind einfach nur überreste eines oder mehrere wraith basisschiffen wahrscheinlich aus der episode mit der experiementellen energiequelle der antiker

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sven1310
            Könnte das nicht aus der einen Folge sein wo sie die Anika Kanone Testen?
            Das war die Folge. Sie hieß "Dreifaltigkeit"

            Kommentar


            • #7
              Hast recht. Lief vor kurzem im TV. Hieß die Folge aber nicht "Das Geheimnis der Antiker"?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Huntsman
                Hast recht. Lief vor kurzem im TV. Hieß die Folge aber nicht "Das Geheimnis der Antiker"?
                Das dachte ich auch. Aber es heißt "Dreifaltigkeit".

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab zwar keine Ahnung wie diese Folge heit, aber es war in der Folge.
                  Aber mal zurück zum Thema. Haben die Menschen jetz eigentlich auch eigene Jäger die durchs Gate passen entwickelt nach dem Vorbild der Jumper?
                  Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                    Ich hab zwar keine Ahnung wie diese Folge heit, aber es war in der Folge.
                    Aber mal zurück zum Thema. Haben die Menschen jetz eigentlich auch eigene Jäger die durchs Gate passen entwickelt nach dem Vorbild der Jumper?
                    Bis jetzt gibt es nur die Jäger die auf den Trägerschiffen stationiert sind. Aber die passen alle nicht durchs Gate.
                    Aber es kann ja sein das sie an einem Schiff basteln bzw. forschen das sie für solche Zwecke einsetzen.
                    Sonst gibt's nur die PJ. Aber die sind ja nicht von den "Menschen" gebaut worden.
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke genau dass wollt ich wissen .
                      Ich hab nämlich irgentwie das Gefügl, dass ich ne menge guter Folgen von SG1 verpasst hab^^
                      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                      Kommentar


                      • #12
                        Aba das jute an der F-302 ist, das sie demontiert durch n SG gebracht werden kann und dort wieder zusammen geschraubt werden kann(z.B.auf der Alpha basis...
                        und außerdem:kann die nich sogar im Hyperraum fliegen?
                        Stargate 4 ever
                        Jaffa...Kree

                        Kommentar


                        • #13
                          Glaube nur der eine Prototyp konnte durch den Hyperraum, da er ja auch nen Naquadria Antrieb hatte. Glaube die anderen können es nicht, wurde aber bisher noch nichts zu gesagt.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Hyperantrieb der F302 hat leider nie funktioniert. War irgendwas an der Navigation oder so. Man konnte das Ziel nicht auswählen. Bei kurzen Strecken kein Problem (also wie in den 2 Folgen, in denen sie mal eine F-302 durch den Hyperraum schicken), aber auf lange Sicht würde man Lichtjahre von dem Punkt rauskommen, an den man wollte.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist die Deadalus die seit der 2 Staffel auf Atlantis ist.
                              Ist die eigentlich grösser als die Prometheus?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X