Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'Uld Entwicklung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goa'Uld Entwicklung

    Ich hab hier mal ne Frage:
    haben sich die Goa'Uld überhaupt in den letzten Jahrtausenden entwickelt?
    Denn mir kommt's vor, als ürden die denselben entwicklungsstand haben wie im alten Ägypten (nur Schilde evtl. in letzter Zeit verbessert oder so)

  • #2
    Glaub ich nicht weil sie ja immer noch den gleiche Wirt haben und fast kein Goauld hatt geforscht. Auser einer aber die hatt an einen perfecten Wirt geforscht. Also ich würde sagen nicht. Ausser Anubis aber der war ja kein richtiger Goauld.

    Kommentar


    • #3
      find ich überaus doff von den Goa'Uld, denn in 2000 Jahren hätten die nen Entwicklungsstand wie de Asgard haben können...

      Kommentar


      • #4
        Galub ich nicht weil die Goauld nicht forschen sondern das ganze wissen von anderen "stehlen"

        Kommentar


        • #5
          stimmt... das ha ich irgendwie außer 8 gelassen...
          aber die eigenschaft hätt ich trotzdem nicht zu sehr ausgenutzt, denn selber nachdenken hilft auch ab un zu...
          ich mein: man schafft's net immer nen hochentwickelten Wirt zu besetzen, weil wer hochentwickelt und dementsprechend Schlau ist, der kann sich verteidigen..

          Kommentar


          • #6
            Aber was ich mich frage: warum hatt Anubis Thor keinen Symbionten eingepflanzt? Dann hätte er das wissen der Asgard gehabt.

            Kommentar


            • #7
              könnte daran gelegen haben, dass der Goa'Uld sich dann mit seinem Wissen gegen Anubis gewandt hätte...oder so. die sind doch so egoisten, oder?

              Kommentar


              • #8
                Aber Anubis hätte den Goauld dan ja Töden können. Und der Goauld hätte auch mit den Wissen der Asgard keine Change gegen Anubis.

                Kommentar


                • #9
                  schon mal aufgefallen dass wir hier tolles zweigespräch in mehreren threads haben?

                  aber zum thema, macht man das als Goa'Uld nicht hinder dem rücken seines gebieters?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Khirdik
                    schon mal aufgefallen dass wir hier tolles zweigespräch in mehreren threads haben?
                    Ja

                    Zitat von Khirdik
                    aber zum thema
                    Selbst wen er ein Hatak mit Schielden und Waffen der Asgard hatt würde Anubis ihn besiegen. Und er kann es nicht hinter seinen Rücken tun weil er Anubis die Infos
                    geben muss und dan hatt Anubis noch das wissen der Antiker. Und Anubis könnte schneller ein Hatak modifizieren oder bauen als der andere Goauld.

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht lässt die Anatomie der Asgard auch keinen Symbionten zu. Wer weiß...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Goa'uld haben die letzten Tausend jahre schon geforscht. Dieses Fasen verschiebungs Gerät zum Beispiel, oder die Waffe um Reetu zu töten, um mal einige zu nennen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tachschen
                          Dieses Fasen verschiebungs Gerät zum Beispiel, oder die Waffe um Reetu zu töten, um mal einige zu nennen.
                          Aber das waren doch die Tokra, oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein die Tokra haben die Waffen gegen die Reetu nicht entwickelt, sie haben nur ein paar von den Goa'uld geklaut.
                            Dieses fasenverschiebungs Gerät hat Niirti (wie auch immer man die shreibt) entwickelt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber es könnte auch sein das die Goauld das nicht erforscht sodern von einen anderen Wirt haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X