Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren aus der MS erst bei den Asgard?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replikatoren aus der MS erst bei den Asgard?

    Ich les grad im Thema "Thors Hammer" und da fällt mir eine Ungereihmtheit auf. Wie kommen eigentlich die Replis, die ja von einem Androiden erschaffen wurden, der aus der Milchstraße stammt, in die Asgardgalaxie? Und wie kommt es, dass sie nix von uns wissen? Hab ich was vergessen, wurde das mal erklärt?

    Gruß Serge
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

  • #2
    Naja die sind halt weit rum gekommen. Sind die Asgard nicht in unserer Galaxie?
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    Kommentar


    • #3
      Ne die kommen aus der Galaxie Ida

      SGA Season 3

      Spoiler
      und eigentlich wurden die Replikatoren von den Antikern erschaffen wie man in SGA S03E05 erfährt ,die sie nach einem missglückten versuch dann auch vernichten wollten

      Kommentar


      • #4
        Ok dann haben die Repis sicher in unserer Galaxie ein Asgard Schiff gekapert, aus ihrem Computer die Daten gelesen und so ihre Galaxie gefunden. Und weill sie so wild auf die beste Technologie sind, hat sie das angezogen wie ein Magnet. Und das sie einen Hyperantrieb so verbessern können um eine Unglaubliche Geschwindigkeit zu erreichen, haben wir ja in der Folge gesehen als SG1 mit einem Hatak in einer weit entfernten Galaxie gestrandet ist und hundert Jahre gebraucht hätten um zurück zu kommen.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

        Kommentar


        • #5
          auch wieder daneben ein Teil der Replikatoren lebte aus irgendwelchen Gründen auf einem Planeten in der Galaxis Ida von dem die Asgard sie zu Studienzwecken an Board beamten
          Thor erklärt dies in SG1 S05E22 Nemesis

          Kommentar


          • #6
            Jop, ich glaube auch gehört zu haben dass die Ass- Guards ( ) die Replikatoren bei sich gefunden haben, aber/ und weil die zu Arrogant waren haben se de Replis unterschätzt usw.

            Kommentar


            • #7
              Also wurde es nie erklärt?
              SGA 3

              Spoiler
              Die Antiker haben die Replis nicht erfunden nur eine ähnliche "Lebensform". Da haste was falsch verstanden... Wobei das ja sogar denkbar wäre, dass das Mädchen, also der Android, ein "Abkömmling" von diesen Maschinen aus Pegasus ist.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Serge
                Also wurde es nie erklärt?
                SGA 3

                Spoiler
                Die Antiker haben die Replis nicht erfunden nur eine ähnliche "Lebensform". Da haste was falsch verstanden... Wobei das ja sogar denkbar wäre, dass das Mädchen, also der Android, ein "Abkömmling" von diesen Maschinen aus Pegasus ist.
                Wahrscheinlich hatte ein Antikerwissenschaftler, der an den Asuranern arbeitete, Reese (das Mädchen) erbaut.
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke mal als die Antiker die Pegasus Galaxie verlassen haben und in unsere Galaxie zurück kamen gab es einen Wissenschaftler der die Replikatoren weiter erforscht hat und dachte er könnte ihre programmierung ändern oder etwas in der Art. Das würde auch erklären warum Reese so ein fehl Programmierung war. Aber ist nur eine theorie von mir.

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    Oder dass sie an einer neuen Art geforscht haben die leichter zu kontrollieren ist um die Asuraner zu besiegen. Auch nur ne Theorie.
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab jetz ma ne Frage:
                      Wer sind die Asurander?
                      Und wer ist dieses Mädchen von dem ihr die ganze Zeit redet?
                      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                        Ich hab jetz ma ne Frage:
                        Wer sind die Asurander?
                        Und wer ist dieses Mädchen von dem ihr die ganze Zeit redet?
                        Die Asuraner kommen in der 3. Staffel von Atlantis vor. genau gesagt 305.
                        Also wenn du mehr garüber wissen willst, hier der Link:

                        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35924

                        In welcher Folge das Mädchen jetzt genau vorkommt weiss ich nicht, aber sie ist auf jeden Fall die Schöpferin der Replikatoren in unserer Galaxie.

                        @Tachschen: Ich setzte noch den Link rein für die Folge 519:

                        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=19417

                        Da war ich wohl zu langsam.
                        Zuletzt geändert von MADMAX1; 02.09.2006, 15:54.
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                        Kommentar


                        • #13
                          Sie kommt in der Folge "Reese" vor. (Season 5 Folge 19)
                          Hier noch ein Thread dazu.<Link>

                          Kommentar


                          • #14
                            Achso ich hab mir schon gedacht, dass das erst in der dritten Staffel kommt, Danke. Aber ich lass mich dann lieber überraschen bis die Staffel ausgestrahlt wirt
                            Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaub du hast da jetzt was falsch verstanden es kommt in der 5 Season 19 Folge von SG-1 und nicht von SGA und die wurde schon lange ausgestrahlt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X