Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargate Atlantis

Wo bekommt nach eurer Meinung nach das Stargate Atlantis Team all die Munition für die P90 s her, der Vorat von der Erde müsste ja nach den ganzen Schlachten auf den Planeten aufgebraucht sein!

Ist nicht das Raumschiff von diesem General von der Erde?
    Dann hätten sie ja welche mitnehmen können.

Kommentar

Die Daedalus kommt doch von der Erde. Die hatten sicher Munition an Bord. und einen gewissen Bestand werden sie schon vorher mitgenommen haben.
      Abgesehen davon: Das ist eben eine Serie*grins* Da muss nicht immer alles schlüssig sein, aber spanndend.

Kommentar

Also ich denke ersten haben sie einen großes Vorrat in der ersten Folge mitgebracht. Dann kam ja die Verstärkung durchs Gate als die Wraith angriffen. Dann wird die Daedalus auch einen großen Laderaum haben wodurch sicherlich auch noch einiges nach Atlantis kam.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Und mann darf nicht vergessen das die Daedalus sehr oft zwischen unseren Galaxien hin und her fliegt. Bei diesen flügen wird sie auch noch Munition, vorrätd und andere otensilien mitbringen, die wichtig sind.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Für mich ein klarer Fall und logisch obendrein.

Kommentar

Als sie auf Atlantis gestrandet waren, wäre ihnen mit der Zeit sicher die Monition ausgegangen.
              Wäre ja auch eine gute Folge, wenn sie sich Munition besorgen hätten müssen. Bzw.Waffen!
              Wie ihr schon alle gesagt habt ist sie ihnen nicht ausgegangen.
              Ist eben Autorensache!
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Es könnte ja auch sein, dass sie in den Koffern auch Maschinenteile hatten, mit denen ie dann Munition herstellen können. Oder sie haben sich Muntion von den Genii geholt.
                Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                  Oder sie haben sich Muntion von den Genii geholt.
                  Kaum.
                  Die P90 hat selbst für die Erde ein extrem exotisches Kaliber, das nur von FN (z.B. noch für die Five-SeveN Pistole) verwendet wird. 5.7x28mm
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Also meines Wissen befördert die Daedalus nur 8 statt 16 F302, da der andere Hangar immer mit Vorräten vollgestopft ist.
                    Auch bei "Der Eindringling" (S2 - E2), werden McKay und Sheppard nur in einen Hangar gebeamt um die Festplatten der Flieger zu entfernen.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Das stimmt schon. Die BC 304 ist aber für 16 302er ausgelegt. Und die Daedalus Klasse ist ja eigentlich auch als Trägerschiff konzipiert. aber dadurch das man Atlantis aufrüstet muss die Daedalus mehr als Frachtschiff genutzt werden.
                      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Stimmt schon, aber was haben die F 302 die die Daedalus trägt mit Atlantis zutun? Ich denke das gehört eher in den Threat über die Daedalus odere?

Kommentar

wy so eng brauchst du dies jetzt auch nicht nehmen die ham die nur erwähnt weil warscheinlich der andere hangar voll mit Voräten war und der andere mit den jägern . Also versteh dein Problemm nicht.

Kommentar

Sry unter dem Aspekt ahb ichs noch nicht gesehn *schäm*.

Kommentar

Trotzalledem die Atlantis Einheit hat erst nach wieviel?
                              Sieben Monaten Kontakt zur Erde gehabt.
                              Schön fand ich das ihnen in der ersten Staffel die Lebensmittel Vorräte zur Neigung gingen aber Munition hatten anscheinend sie Ohne Ende.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Lädt...
                              X