Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Ori

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wraith vs. Ori

    Was würde wohl passieren wenn die Ori auf die Wraith treffen würden, bzw anders rum.

    Ich glaub nicht das ein Ori "Mönch" einen Wraith bekehren könnte, auserdem haben die Wraith ja auch menthale-fähigkeiten.


    Die Wraith suchen ja neue Weidegründe sollt das SGA-Team sie doch ins Ori Universum schicken.

    Oder das SG Team die Ori in die Pegasus Galaxy schicken.

    Mal schauen was ihr darüber denkt.
    Immer wieder was neues !!!!

  • #2
    hm ersten wer des ziemlich dämlich die gennader aufzuhetzen!! vorallem würden sie dann Atlantis verlieren wenn die ori in die Pegasus Gala kommen!! und außerdem kennen die SGA und SG! teams die Ori im momentaner Staffel folge noch garnicht

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich mir auch schon mal überlegt was da passieren würde.

      Einerseits haben die Antiker auch keine Chance gegen die Wraith.
      Andererseits sind die Ori wesentlich mächtiger da sie sich überall einmischen und ihr Wissen einsetzen. Technologisch sind sie weit überlegen. Ich glaube sie würden die Wraith vernichten. Da sie sich sicher nicht unterwerfen würden und eher bis zu letzten kämpfen würden.

      Ich meine das die Ori sie vernichten würden.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


      • #4
        Wir wissen nicht wie die Waffen der Wraith auf die Schilde der Ori schiffe reagieren.

        Auserdem ich denk eher so es ist doch besser einen mächtigen Feind als zwei davon im rücken zu haben.

        Auserdem würden die Ori auch ein paar verluste hinnehmen müssen.
        Immer wieder was neues !!!!

        Kommentar


        • #5
          Ja die Wraith würden sich nicht bekehren oder sonst was lassen. Und außerdem hassen sie ja die Antiker und bestimmt auch deren Verwandten die Ori.
          Aber auch wenn sie die Antiker besiegen konnten, bezweifele ich, dass es ihnen bei den Ori auch gelingen wird. Erstens sind die Ori inzwischen aufgestiegen und somit unerreichbar für dieWraith, dann haben sie noch die Aufgestiegenen kräfte. Und nicht zuletzt haben sie ja auch ihre Armeen und ihre Priore. Sind also nicht so einsam und schwach wie die Antiker seinerzeit. Also ich bezwifele, dass die Wraith auch nur den Ansatz einer Chance hätten!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Bis jetzt haben sie die Ori selber noch nicht eingemischt. Sie haben ledenltich den Prioren "Macht" gegeben. Solange sich die Ori selber nicht einmischen würde ich die Wraith nicht abschreiben.

            Die Armeen bestehen immerhin aus Menschen und nichts lieben Wraith mehr.

            Selbst ein Prior könnte so seine schwierigkeiten bekommen da die Wraith ja auch über Menthale Kärfte verfügen, und die Prior kärfte damit blokieren könnten. Auserdem wenn ein Wraith sich an einem Prior nehrt bekommt der Wraith doch auch das wissen des Priors.

            Das würde die Wraith wahrscheinlich etwas gefählrichen für die Ori machen.
            Immer wieder was neues !!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
              Auserdem wenn ein Wraith sich an einem Prior nehrt bekommt der Wraith doch auch das wissen des Priors.
              Da verwechselst Du aber was. Ein Wraith nimmt nicht die Erinnerungen der Menschen, an denen er sich nährt, auf. Wenn sie es täten, wäre die Erde längst ein rauchender Trümmerhaufen.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                Da verwechselst Du aber was. Ein Wraith nimmt nicht die Erinnerungen der Menschen, an denen er sich nährt, auf. Wenn sie es täten, wäre die Erde längst ein rauchender Trümmerhaufen.
                ups da habe ich doch was verwächselt mit ner anderen serie tut leid
                Immer wieder was neues !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Wie wärs wenn wir einfach einen "Wraith vs. Ori vs. Guauld" Tread haben. Dieses ganze vs. ist sonst wohl verwirrend und noch dazu unüberschaubarer. Oder noch besser "Bester SG-Gegner". Da könne man dann auch die Replikatoren, Reetu, NID/TRUST, Genii und nicht zu vergessen jene neuen SGA-Feinde miteinbeziehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
                    Wir wissen nicht wie die Waffen der Wraith auf die Schilde der Ori schiffe reagieren.

                    Auserdem ich denk eher so es ist doch besser einen mächtigen Feind als zwei davon im rücken zu haben.

                    Auserdem würden die Ori auch ein paar verluste hinnehmen müssen.
                    Haben die Wraith Schiffe überhaupt Schilde? Ich meine net. Damit wären sie so oder so keine Gefahr für die Ori, denn Goa'uld, Asgard und Menschen Technologie gleichzeitig konnten den Ori Schiffen nix anhaben. Dementsprechend (und weil die Daedalus mit Asgard Schilden soviel aushält) wären die Wraith Kanonenfutter. Und im Nahkampf...ok...die Soldaten hauen se einfach um. Gegen die Priore haben se aber kaum ne Chance.

                    Alles in allem, Wraith vs Ori...da haben letztere klar den Vorteil. Und die Ori würden keine Verluste hinnehmen die schmerzlich wären.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DarkSavier Beitrag anzeigen
                      Haben die Wraith Schiffe überhaupt Schilde? Ich meine net. Damit wären sie so oder so keine Gefahr für die Ori, denn Goa'uld, Asgard und Menschen Technologie gleichzeitig konnten den Ori Schiffen nix anhaben. Dementsprechend (und weil die Daedalus mit Asgard Schilden soviel aushält) wären die Wraith Kanonenfutter. Und im Nahkampf...ok...die Soldaten hauen se einfach um. Gegen die Priore haben se aber kaum ne Chance.

                      Alles in allem, Wraith vs Ori...da haben letztere klar den Vorteil. Und die Ori würden keine Verluste hinnehmen die schmerzlich wären.

                      Das einzige das villeicht funktionieren würde, um die ORI zu schwächen, wäre wenn die Wraith alle zu gleich die Ori Galaxie überschwemmen würden und soviele wie möglich von den Planeten als "Futter" mitnehmen würden, und dann wieder verschwinden.
                      Aber im direkten Kampf hätten sie wirklich keine Chance. Wenn die Oriwaffe ein Hattak mit einem Schuss zerstört, wobei das sogar noch Schilde hat, müssten bei den Wraith der Strahl durch fünf Schiffe zu gleich rasen.
                      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                      Kommentar


                      • #12
                        Merkwürdig finde ich, dass ihr nicht "The Ori's Eye" einbezieht, also Adria.
                        Die würde jeden Wraith platt machen. Die kann ja mit ihren Gedanken alleine, schon ein Schiff kaputt machen ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich fände es nicht so klug, wenn man die Wraith in die Ori-Galaxy schicken würde... mal abgesehn davon das wir dann Atlantis verlieren würden und die Wraith auch ungehindert in unser Universum gelangen könnten... es geht vorallem gegen die Moral von SGA und SG1, es sind ja nicht nur die Priore und die Ori die ihnen dann zum Opfer fallen würden... Es ist das Folk der Galaxy, das leiden würde und das können die SG Teams nicht verantworten.

                          Kommentar


                          • #14
                            mal angenommen die Raith und die Ori Würden sich treffen!

                            Also ich denke das dies ein großer kampf wird! die Ori sind zwar Fortschrittlich aber die Raith haben eine große Anzahl! Die Antiker sind damals ja auch daran gescheitert!
                            „Gute Krieger kehren nicht um.”
                            B. Traven

                            http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Da könne man dann auch die Replikatoren, Reetu, NID/TRUST, Genii und nicht zu vergessen jene neuen SGA-Feinde miteinbeziehen.
                              Neue Feinde? Habe ich da was verpasst? Schau zurzeit kaum SGA, aber neue Feinde... das hätte ich doch mitbekommen müssen, oder?

                              Kann mich mal bitte jemand aufklären?
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X