Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Brücke Achtung Spoiler!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate-Brücke Achtung Spoiler!!!

    Da es den Thread ja noch nicht gibt wollt ich mal fragen was ihr von der Stargate-Brücke (SGA 3x11) haltet. Ich find es gut, das zeigt nehmlich auch, dass wir inzwischen genauso viel über das stargate wissen wie baal, und jetzt eigentlich alle stargate so umprogramieren könnten um andere welten und uns vor den ori zu beschützen.


    Hier ein paar Bilder. Achtung Spoiler!!!







    Zuletzt geändert von Admiral Desa; 29.10.2006, 13:05.

  • #2
    Mag mich ja täuschen, aber lief die Folge schon?! Sind doch noch in Sommerpause
    Insofern, hab im Moment noch keine Ahnung worauf du dich beziehst...
    Aber dass wir schon viel vom Gatenetzwerk verstehen, ist ja schon länger bekannt....
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      nein die folge lief noch nicht bei uns, wenn man aber bei youtu.. ein wenig sucht findet man halt alles

      In der Folge wird eine neue Reisemöglichkeit zur Erde getestet. McKay (und Carter?) haben es geschaft 34 Stargate (je 17 aus jeder Galaxy) zwischen der Erde und Atlantis aufzustellen. Durch diese kann man nun mit einem Puddle Jumper vom einem stargate zum anderen springen, bis man in der mitte der galaxy ankommt. dort befindet sich eine kleine konstruktion welche die pegasus gates und die milchstraßen gates miteinander verbindet. so ist es möglich die erde in 30 min zu erreichen.

      Kommentar


      • #4
        Sicher, in den USA lief die Folge schon.
        Dürfte AFAIR eine der letzten Folgen gewesen sein.
        Danach kam dann noch die Sache mit den Antikern.

        Zeit wurde es mit der Gate-Brücke wirklich mal. Hab schon gedacht die haben das ganz vergessen.
        Wäre echt schade wenn man keine Crossover mehr mit SG-1 sehen wird...
        Die SGA-Episoden sind IMO noch immer mit die besten.

        @ Adm. Desa:
        Pass auf, das kein Mod die Erwähnung dieser gewissen Seite sieht.
        So ganz legal ist das nämlich nicht...

        Kommentar


        • #5
          @Cmdr. Ch`ReI
          danke, aber ich denke wenn google diese unternehmen kauft, wird man ja wohl noch eine weitere informationsseite angeben können, aber naja hab trotzdem kurz den namen verändert.

          ja das wurde langsam zeit mit der brücke, frag mich nur woher die die ganzen gates haben?

          Kommentar


          • #6
            SChon klar, dass de noch nicht bei uns lief. Aber soweit ich weiß auch noch nicht un USA!
            Aso die Folge. war aber noch die 3x10 nicht die 11!
            naja auf die Art und weise kann man schön Energie sparen
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie nicht. Dann alle Stargates zusammen müssten eigentlich genau so viel energie verbraucne wie eins. Ist halt nur aufgeteilt
              Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

              Kommentar


              • #8
                das teil sieht aber auch richtig toll aus. am anfang hats zwar noch etwas mehr nach lego ausgeschaut, aber in der vierten staffel ist sie schon viel besser, mehr so daedalus-mäßig. nur schade, dass sie zerstört wird.
                http://www.sgaworld.kilu.de

                Kommentar


                • #9
                  ja das wurde langsam zeit mit der brücke, frag mich nur woher die die ganzen gates haben?
                  Die haben sie von unbewohnten Planteten genommen...

                  Spoiler
                  Cool ist acuh das die Mittelstation ausgebaut wurde und nun auch ohne Puddlejumper betretbar ist...
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    echt?? wie wird die denn zerstört??
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                    • #11
                      Würde mich auch brennend interessieren...
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                      • #12

                        Spoiler
                        Die Wraith finden einen Weg nach Midway zu kommen. Im Laufe der Folge wird die Selbstzerstörung aktiviert, eigentlich unabsichtlich und die Brücke wird gesprengt.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist ja dämlcih .
                          Aber man wird die doch eigentlcih ziemlich leicht reparieren können,oder??
                          Einfach ein Stahlgerüst das die zwei Tore zusammenhält und fertig.
                          Ok man muss sie noch so ausbauen wie davor aber fürs erste würds ja so auch reichen.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                          • #14
                            OK noch eine frage passiert das alle vor 4.11 oder danach?? Naja im prinzip

                            Spoiler
                            haben die ja dann ein Bündniss mit den Wraith daher frage ich
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                            • #15

                              Spoiler
                              Es wurde aber auch gesagt,dass nach dem Angriff auf den Asuraner Planeten das Bündniss aufgelöst ist,da sie ja dachten,damit alle Asuraner zu vernichten.

                              Also denk ich mal das das nicht mehr gültig ist.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X