Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waffen

    Mit welcher Pistole ziehl Sheppard auf com cadwell, in der Folge wo er der Trust war (Die mit der Bombe!)
    Ich brauch hersteller Kaliber warscheinlich 45ACP oder 9 mm und das modell!
    Danke

  • #2
    Wie heist eigentlich der Stab (Waffe) von Teal´c?

    Kommentar


    • #3
      Welches Kalieber hat eigentlich die P90???

      Kommentar


      • #4
        Wie oft benutzen Die Sga ler eigentlich andere Waffen auser die P90?

        Kommentar


        • #5
          So kann man auch seine posts machen...
          Wie wärs wenn du das alles in einen post schreibst?
          Wie oft sie andere Waffen benutzen weiss ich nicht.
          Die P 90 scheint ihre Standart Waffe zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Mal langsam.
            1. Es gibt eine Editfunktion.

            2. zur Pistole: Colt M1911
            Kaliber? Welches Kaliber? Die haben nur Platzpatronen in SG
            Wäre wohl 45ACP.
            Hersteller? John Moses Browning, 1905 oder so. Produziert wird sie wohl überall auf der Welt.

            3. Stabwaffe: Wie Namen? Die Dinger heißen Stabwaffen...

            4. P90: 5.7 x 28 mm

            5. Andere Waffen: Ab und an, insgesamt mehr als bei SG-1, aber immer noch viel zu wenig.

            Kommentar


            • #7
              Zu 5.: Ja, der Meinung bin ich auch! Ich will mehr abwechslung!

              Zur Frage: Erstens: EDIT-FUNKTION!!! Zweitens: Warum ist es so wichtig, welche Waffe er in dieser Szene hatte

              edit: ganz schön viele Posts... für jemanden der sich Sniper nennt... Sniper = Ein Schuss, ein Treffer. Also brings in einem Post auf den Punkt.

              Kommentar


              • #8
                Wo hat Sheppard denn plötzlich ne 1911er her? Ich hab das jetzt nicht mehr präsent aber lief der nicht zwei Staffeln lang mit ner M9 rum?

                5. Andere Waffen: Ab und an, insgesamt mehr als bei SG-1, aber immer noch viel zu wenig.
                Bei SG1 hatten wir bisher viel viel mehr Abwechslung als bei SGA aber es macht auch wenig Sinn die ganzen verschiedenen Fabrikate und Kaliber mit in ne andere Galaxie zu schleifen.
                Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                Antiker,Galaxie,Hive

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                  Bei SG1 hatten wir bisher viel viel mehr Abwechslung als bei SGA aber es macht auch wenig Sinn die ganzen verschiedenen Fabrikate und Kaliber mit in ne andere Galaxie zu schleifen.
                  Das macht sehr viel Sinn.
                  Andere Waffen, andere Wirkungsweise, andere Vorzüge, andere Nachteile -> evtl. in manchen Situationen einfach besser.
                  Im RL ist die P90 für Einsätze wie sie die SG-Einheiten haben recht ungeeignet.
                  Zu dieser Diskussion gibt es aber einen anderen Thread.



                  Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                  Wo hat Sheppard denn plötzlich ne 1911er her? Ich hab das jetzt nicht mehr präsent aber lief der nicht zwei Staffeln lang mit ner M9 rum?
                  Nie drauf geachtet.
                  IMO ist das jedenfalls ein M1911:
                  http://www.enemyforces.com/firearms/colt1911.htm
                  http://www.romad.com/npequipment/m9/M9.jpg
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    IMO ist das jedenfalls ein M1911:
                    Jup definitv eine 1911er. Muss mal drauf achten, ob er sie jetzt definitiv getauscht hat, oder ob die nur in der Szene genutzt wurde.
                    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                    Antiker,Galaxie,Hive

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin Waffen fan und schütze!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        Zu 5.: Ja, der Meinung bin ich auch! Ich will mehr abwechslung!

                        Zur Frage: Erstens: EDIT-FUNKTION!!! Zweitens: Warum ist es so wichtig, welche Waffe er in dieser Szene hatte

                        edit: ganz schön viele Posts... für jemanden der sich Sniper nennt... Sniper = Ein Schuss, ein Treffer. Also brings in einem Post auf den Punkt.
                        mach ich, aber es ist mir alles im nachhinein eingefallen!

                        Kommentar


                        • #13
                          dann benutz bitte die "edit"-Funktion.

                          E D I T:
                          Warum nimmt der Kerl überhaupt nen 1911er Colt? Haben die nichts moderneres? Ich würde die M9 (ach wie ich den Namen hasse... 92FS ist besser) vorziehen... oder ne modernere .45er nehmen... aber egal...

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke euch allen!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von (F.E.A.S.)
                              E D I T:
                              Warum nimmt der Kerl überhaupt nen 1911er Colt? Haben die nichts moderneres?
                              SGC mit Sicherheit. Aber die Typen bei der Produktion halt nicht
                              Da eh kaum ein Mensch einen 1911er von einer M9 unterscheiden kann, who cares.
                              Aber logisch ist es nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X