Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb

    Ich fänds ne geile Idee Goa'uld und Menschen gegen die (ollen) Wraith kämpfen zu sehn!
    Auch die Ori sind ne gefahr für die Goa'uld und die gingen auch untereinander Bündnisse ein ... warum nich mit Menschen und Asgard.
    Könnte auf jeden fall geile Weltraumschlachten geben oder nich?
    Stellt euch vor Tausende verschiedene Raumschiffe aller Rassen im kampf.
    MfG
    Laborratte
    PS: Hoffentlich bekomms die Ori bald voll aufs Maul
    ehre sei den ori
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

  • #2
    Aso Lete ihr könnt mich adden wenn ihr auch SGfreaks seit hab lust über SGC zu laber und vllcht irgentwann ne HP zu machen
    MSN:dark.magic@hotmail.de
    ICQ:239-313-245
    freu mich
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

    Kommentar


    • #3
      Nun, die Schlacht wäre sicher interessant zu beobachten. Jedoch muss ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass so gut wie alle Goa'uld entmachtet wurden und auf der Flucht sind. Weshalb ein Bündnis mit ihnen einzugehen nur bedeuten würde ihnen zu ihrer alten Position im Universum zu verhelfen, was wiederum gänzlich außerhalb des Interesse des Jaffawiderstands liegen dürfte. Zumal sich die Goa'uld sicher nicht an dieses Bündnis halten wüden um in einem günstigen Augenblick am Ende des Krieges ihren Partnern in den Rücken zu fallen.

      Kommentar


      • #4
        Das würde bestimmt nicht klappen. Und diese paar Goa'Üld können kaum was gegen die Ori ausrichten...

        Kommentar


        • #5
          Niemand kann was gegen die Ori ausrichten. Nichtmal Anubis' Schlachtschiff hätte da ne Chance gehabt. Das Ergebnis wäre ein riesiger Weltraumfriedhof...
          Nur die Antiker hätten ne Chance, aber die halten sich ja raus.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Naja, bei entsprechender Stärke etc soltle das schon gehen. Unzerstörbar sind die Schiffe ja nicht, und wenn man die nicht Kaputt kriegt gibts noch andere Möglichkeiten
            Und was das Bündnis angeht, Ende Staffel 9 (läuft grad) gibt was vergleichbares, also freu dich drauf!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              jetzt muss ich mal wieder spoilern (markieren zum lesen):

              ende der 9ten staffel kämpfen ja eh schon jaffa mit menschen und asgard zusammen gegen die erste welle wobei genau 2 schiffe überbleiben: von den menschen die odyssey (dädalus klasse) und das ha'tak von teal'c wobei das überbleiben des asgard schiffs (o'neill klasse) ungeklärt ist...(die ori schiffe hatten keinen kratzer und am anfang waren es wenn ich richtig gezählt hab um die 12 ha'taks 2 BC-304 (dädalus klasse) und ein asgard o'neill klasse kampfschiff) (ori schiffe mit einem schuss ein ha'tak kaputt und 2 gleichzeitig auf die korolev haben dieses BC-304 schiff auch auseinander genommen (wieder mal die armen russen)...

              und am ende der 10ten staffel kämpft sogar baal mit ihnen also schon ziemlich viel
              "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

              Kommentar


              • #8
                aba eigntlich könnten die doch auch in dem kampf inna 9.staffel auch die gleiter,Alkesh,F-302 und so weiter losschicken.oda nich?
                auserdem gabs doch auch diese lucianische alliance.oda nich?
                die hatten doch auch ne beachtliche armada oda nich?
                und nochwas...hatten die da die prometheus nich sogar dabei?
                Stargate 4 ever
                Jaffa...Kree

                Kommentar


                • #9
                  och ne schade war grad im prüfungs stress konnte nichz die neuen folgen sehen nur das was im mom im tv läuft aber ich glaub auch das tealac nich begeistert wär wenn oneil nem goa'uld dei hand gibt ^^
                  msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                  ..::oO___Oo::..

                  Kommentar


                  • #10
                    also spoiler:

                    also zu dir mod: was helfen alkesh f-302 usw gegen 300 meter breite und 500 meter langen ori schiffe die ein ha'tak (mutterschiff der antiker) mit einem schuss in seine einzelteile zerlegt

                    bei den asgard schilden der BC-304 (dädalus klasse) (sind die odyssey und die korolev) brauchen sie 3 schüsse und diese klasse ist auch etwas besser ausgestattet als die prometheus

                    und nochwas warum die prometheus nicht dort war:

                    die wurde in der folge Ethon in der 9ten staffel von einem ori sateliten nach 3 schüssen zerstört

                    somit nichts mehr mit prometheus beim ersten kampf gegen ori schiffe

                    und es waren alle schiffe auch viele der lucianische alliance also viele der mutterschiffe wobei da die nur einen schlag zum zerstören brauchten waren die ziemlich schnell kaputt


                    das die erklärung

                    mfg Nick Slayer
                    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                    Kommentar


                    • #11
                      Da muss ich dir Recht geben. Wobei man hätte an diesem "Waffentest" schon absehen können wie stark die Ori sein dürften!
                      und was deine Spoiler angeht, die arbeiten mit [.spoiler] [./spoiler]! Nur ohne den Punkt
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        Das würde bestimmt nicht klappen. Und diese paar Goa'Üld können kaum was gegen die Ori ausrichten...
                        Nein sie allein nicht jedoch die Masse dürfte den Unterschied machen .

                        Zitat von Serge
                        Niemand kann was gegen die Ori ausrichten. Nichtmal Anubis' Schlachtschiff hätte da ne Chance gehabt. Das Ergebnis wäre ein riesiger Weltraumfriedhof...
                        Nur die Antiker hätten ne Chance, aber die halten sich ja raus.
                        Aha les ich da raus dass du ein Ori-Anhänger bist? "Ori unbesiegbar..."
                        Nein Scherz . Es hat noch niemand (soweit ich das weiß) versucht einen Ori selbst zu töten, also weiß niemand ob und wie man einen töten kann. Was die Raumschiffe angeht, die sind nur technologischer Schnickschnack und nichts göttliches, von daher ist es möglich eine Technologie zu entwickeln, welche dieser Überlegen ist.
                        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenn da schon eine sehr bekannte Waffe, die man schon oft im "Einsatz" gesehen hat
                          Und eigentlich muss man auch zwischen den Ori selbst, deren Prior, Darth Vadder und den normalen Anhängern unterscheiden...
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
                            Aha les ich da raus dass du ein Ori-Anhänger bist? "Ori unbesiegbar..."
                            Nein Scherz . Es hat noch niemand (soweit ich das weiß) versucht einen Ori selbst zu töten, also weiß niemand ob und wie man einen töten kann. Was die Raumschiffe angeht, die sind nur technologischer Schnickschnack und nichts göttliches, von daher ist es möglich eine Technologie zu entwickeln, welche dieser Überlegen ist.
                            Nein, kein Orianhänger

                            Klar, das is Technologie und die kann von besserer Technologie übertroffen werden. Klar ist es möglich diese Technologie zu entwickeln, aber eben niemanden der mir bekannt ist (vllt die Antiker?). Hab mich falsch ausgedrückt. Sie sind nicht unbesiegbar, nur wir und jeder andere aus unserer Galaxie kann sie nicht besiegen.
                            Und ob man Ori selbst vernichten kann, werden wir ja bald erfahren ^^
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich bin froh das du kein ori anhänger bis ...
                              hab schon böses blut mit dem ori clan ...
                              hab ihr bestimmt schon von denen gehört, und ich hoffe die ori werden bald platt gemacht
                              aber ich glaube oder hoffe eher das der daniel wieder aufsteigt dann kann der beweisen das die ori falsche götter sind
                              ich versteh nicht warum der das nich macht
                              oder die die dem zum aufstieg verholfen hat kann theoretisch auch erscheinen, di ebekommt zwa ärger von den anderen antiken aber das hat die ja nie wirklich gestört
                              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                              ..::oO___Oo::..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X