Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apollo... (concept arts?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apollo... (concept arts?)

    also ich hab glaub ich auch gateworld einen bericht gelesen der letzten folge der 3ten staffel atlantis wo ein raumschiff der erde namens apollo vorkommt

    da frag ich mich jetzt ob das eine neue klasse ist oder einfach ein weiteres dädalus klassen schiff ist...

    gibts da schon infos und wenns ein anderes ist hat da vielleicht schon wer concept arts gesehen?

    mfg Nick Slayer
    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

  • #2
    Also ich hab irgendwo gelesen, dass die Apollo eine weitere 304 is. Weiß aber nicht ob das 100%ig wahr is
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      kk thx =)

      haste vielleicht eine quelle oda sowas? oda einfach beim just for fun surfen gefunden???

      mfg Nick Slayer
      "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

      Kommentar


      • #4
        Wo hab ich das gelesen... Ich glaub auf der englischen Wikipedia... (nachgeschaut: nein)
        Auf stargate-project.de (nachgeschaut: einfach zu viele Infos und keine Suchfunktion)
        Kann auch sein, dass das mal wer hier im Forum gepostet hat. Woher der das dann wusste, kA
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


        • #5
          also in wikipedia (auch im englischen) stehts mal nicht auf stargate-project.de auch nicht...

          jetzt such ich mal mit der suchfunktion...

          mfg Nick Slayer
          "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

          Kommentar


          • #6
            Ich hab SGA 3. staffel gesehen und kann bestätigen, dass apollo eine BC-304 Daedalus-klasse ist.
            Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

            Kommentar


            • #7
              Es muss echt mal wieder ne neue Schiffsklasse geben,auch für die anderen Bewohner der Galaxien,es gibt jetzt schon vier Gruppen die Goa´Uld Schife verwenden das ist mir einfach zu viel langsam aber auch nicht das schlimmste?!
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


              • #8
                Naja, was sollen sie den groß neues machen? Das Schiff ist Kriegsschiff und Trägerschiff in einem.
                Außerdem kostet sowas ne Menge Geld. Das lohnt sich nur, wenn es neue Techs gibt. Sonst investieren sie halt lieber in mehr Schiffe.

                Vllt nach der 10 Staffel, bzw, bin ich mir fast sicher, aber auch nicht sofort ^^
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  also ich hatte ma ne ganz interressante seite gesehen (nur finde ich diese nich mehr -.-) da hatten en paar leute sich ma die nächsten schiffe des sgc überlegt und am pc gebastelt...hab die jetz ma hochgeladen (denn man speichert ja lles interressante ausem inet ab ne ) als erstes is da die hyperion die als nachfolger der 304er klasse dienen soll dann haben wir die nemesis welche als zerstörer dienst und letztendlich die artemis die als träger fungiert
                  Angehängte Dateien
                  Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
                  Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

                  Kommentar


                  • #10
                    Very nice pics,also ich mal wieder nix gefunden bei meiner suche das war mal wieder klar ich finde nie was gutes?!

                    Aber ich finde das sind schon mal schöne modelle auch wenn ich mich an die Artemis noch gewöhnen müsste?!
                    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                    Admiral Constanza Stark
                    High Guard Chief-of-Staff
                    CY 9758

                    Kommentar


                    • #11
                      Schaut euch mal etwas auf SciFiMesches um.
                      Scifi-Meshes.com
                      hier geht es zu den Foren
                      Scifi-Meshes - Powered by vBulletin
                      und unter 2D Gallery findet ihr diesen Beitrag.
                      my stargate ships - Scifi-Meshes
                      Man muss sich in dem Forum soweit ich weiß anmelden genau wie hier auch.
                      In dem Beitrag sind die Schiffe die ihr hier gepostet habt plus ein paar Neue.

                      Und nur so aus Neugier wieviele Beiträge gibt es jetzt über die X oder auch BC-304 Klasse?
                      Währe es nicht besser gewesen sich dort zu Worte zu melden statt den hier auszugraben und ein dreivierteljahr später, zu einem Zeitpunkt wo es sowieso jeder weiß, zu posten das die Apollo auch eine 304 ist?
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                      • #12
                        ja offensichtlich wissen es noch nciht alle das die apollo auch eine BC-304er is sonst gäbs ja diesen (und weitere) threads nicht
                        Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
                        Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

                        Kommentar


                        • #13
                          am besten den hier
                          Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X