Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielkoordinaten zu dem Planeten der Genii

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zielkoordinaten zu dem Planeten der Genii

    Seit einiger Zeit bin ich schon am Nachforschen wie die Zielkoordinaten oder anders gesagt die Adresse des Planeten der,
    bitte nun Schlagt mich nicht gleich , Genii ist?

    Kennt jemand von euch auch noch den Namen des Planeten?
    Und dann suche ich noch Informationen/Adresse des Planeten auf dem die Stargate Atlantis Folge 2x15 Der Turm spielt?

  • #2
    Plant da jemand ne große Sammlung? Oder gar ein Programm? xD

    Kommentar


    • #3
      nein er baut zuhause nen stargate und möchte den genii beitreten weil er sie so nett findet
      Later, AdamTM
      Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

      Kommentar


      • #4
        Wen interessiert den schon die Gateadresse der Genii???
        Ich meine das ist doch völlig unwichtig, oder?
        Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
        nein er baut zuhause nen stargate und möchte den genii beitreten weil er sie so nett findet
        Genau, so wirds wohl sein
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          also mal ernsthaft: Entweder würde ich noch n bisschen googeln, oder nochmal schön alle Genii-Folgen ansehen xD


          [edit]
          Und ganz so unwichtig ist es nicht. Nimm mal den Gate-Simulator als Beispiel. Hier sind alle Adressen wichtig. Ich weiß zwar nicht was er genau vorhat, aber wenn es eine große Sammlung von Daten wird, oder er die Adresse für ein ähnliches Projekt benötigt, kann ich das schon verstehen.
          [/edit]

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Informationen. Aber ich finde die Frage die ich gestellt habe ist genauso interessant wie die ersten 19 Forenbeiträge hier im Technik & Völker.
            Und Danke bei Googel habe ich schon eine Menge Seiten durchgesucht, das mache ich nämlich zuerst, und dann habe ich hier in dem Forum Nachgefragt.
            Und ich bin wirklich dabei eine Datenbank anzulegen.
            Und interessant ist es auch zu wissen wo die Genii Leben stelle dir vor Du gehst durch ein Stargate, hast zuvor eine Adresse angewählt die du nicht kanntest und Plötzlich stehen vor dir welche von den :
            Wen interessiert den schon die Gateadresse der Genii???
            Zuletzt geändert von Timberjack; 30.12.2006, 11:23.

            Kommentar


            • #7
              Gib mir bitte bescheit wen du das StarGate + die Datenbank fertig gebaut hast, ich will auch durchs Gate
              Aber bitte ein anderer Planet, nicht den der Genii
              Die Leute dort sind so extrem für Paranoia anfällig...
              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

              Kommentar


              • #8
                Ja, ich will mit auf die Reise!!! *Froi*
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  okay... wir sind hier etwa genau so ratlos wie du auch. Wenn ihr euch das nächste mal eure DVDs anguckt, schreibt halt die Adresse auf xD (Wenn ihr sonst nix zu tun habt xD xD xD xD xD xD XD)

                  Kommentar


                  • #10
                    omg, ihr seid ja wirklich ne super hilfe ihr pfeifen. ich glaub euer ganzes hohles gequatsche hättet ihr euch wirklich sparen können...

                    naja ich kenn die adresse zwar auch nicht, aber vielleicht kann dir bei chevron 26 geholfen werden
                    die haben da ne recht große sammlung an sg-adressen, vielleicht ist die von den genii mit dabei...

                    Kommentar


                    • #11
                      So... hab mal bei chevron 26 geguggt...

                      Biddeschön

                      Muss aber sagen, dass mir die adressesn aus SG1 besser gefallen :/
                      Angehängte Dateien
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                        omg, ihr seid ja wirklich ne super hilfe ihr pfeifen. ich glaub euer ganzes hohles gequatsche hättet ihr euch wirklich sparen können...

                        naja ich kenn die adresse zwar auch nicht, aber vielleicht kann dir bei chevron 26 geholfen werden
                        die haben da ne recht große sammlung an sg-adressen, vielleicht ist die von den genii mit dabei...
                        ich frag mich nur, warum er beim googeln nicht über chevron 26 gestolpert ist... naja, ist auch egal, jetzt wurde er geholfen (xD).

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke

                          Ich Danke euch für die sinnvollen Hilfen,
                          ich sage aber nichts dazu wenn ein Knaller keine Ahnung hat, aber seine Dummen Kommentare los werden will. Damit dürfte auch klar sein wenn es so ein Teil geben würde würde ich ganz genau aussuchen wer mit da durch dürfte, oder vieleicht kann man ja dafür die Sonne anwählen?
                          Nochmals Danke für die Hilfe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Timberjack Beitrag anzeigen
                            Ich Danke euch für die sinnvollen Hilfen,
                            ich sage aber nichts dazu wenn ein Knaller keine Ahnung hat, aber seine Dummen Kommentare los werden will. Damit dürfte auch klar sein wenn es so ein Teil geben würde würde ich ganz genau aussuchen wer mit da durch dürfte, oder vieleicht kann man ja dafür die Sonne anwählen?
                            Nochmals Danke für die Hilfe.
                            Pass auf das du nicht Alice's Wunderland anwählst
                            Later, AdamTM
                            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X