Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler !Daniel Jackson! Spoiler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler !Daniel Jackson! Spoiler

    Hi Leute,

    was haltet ihr davon das Daniel Jackson in der 10. Staffel en Prior der Ori wird??

    also meien meinungen gehen das starka aussanander.

    Vorallem was das bringen sollte?

    mfg

  • #2
    Was? Daniel soll ein Prior werden? Wann? Und vor allem wie?
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


    • #3
      Em, in der 10 Staffel in der Folge The Shroud.

      Wie genau das passiert weiß ich auch nicht, nur man mert das dieser Prior alles anders macht als die anderen Priore. Er erpresst die Völker nicht mit ürgentwelcehen plagen sondern erzählt nur das gute, wenn ein volk das nicht will geht er wieder.

      also da shabe cih alles auf stargatr-project gelesen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigen
        Em, in der 10 Staffel in der Folge The Shroud.

        Wie genau das passiert weiß ich auch nicht, nur man mert das dieser Prior alles anders macht als die anderen Priore. Er erpresst die Völker nicht mit ürgentwelcehen plagen sondern erzählt nur das gute, wenn ein volk das nicht will geht er wieder.

        also da shabe cih alles auf stargatr-project gelesen.
        Hmmmm... seltsam, dann kann er ja eigentlich kein richtiger Prior sein. Priore werden ja von den Ori geführt, und wie man bei Gerak gesehen hat verbrennen die ja einfach wenn sie etwas gegen den willen der Ori tun.
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          Ja aber Gerak hat den Ta'uri geholfen Daniel tat dieses nicht! er verbreitet ja den Glauben nur ohne diese Plagen etc..

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube das nicht das das Daniel ist sondern irgendwer anderes, weil wenn du dir die bilder aus der nächsten folge ansiehst hat daniel nicht diese blassen augen etc.

            Kommentar


            • #7
              Naja ich habe die ja nur bei Stargate project gelesen genaures weiß ich nicht

              Kommentar


              • #8
                Hie rist der Beweis Daniel ist ein prior !

                hier die bilder

                http://www.scifiquest.com/stargatesg...targatesg1.php

                Kommentar


                • #9
                  Aber hat nur so getan um Merlins Waffe fertigstellen zu können und ein Orischiff in die Origalaxie zu bekommen.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut das er nur wie ein Prior aussah
                    Schon um des Wissens von Merlin in seinem Kopf.
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X