Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiker oder Asgard

    Was ist eurer Meinung nach die höchstentwickelte Rasse im Stargateuniversum?
    Antiker, Asgard oder eine andere Rasse?
    Ich bin eindeutig für die Antiker!!!
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

  • #2
    Die Frage ist lächerlich, es sind momentan einfach (sogar noch nach 10.000 Jahren) immernoch die Antiker. Bis auf weiteres wird sich da auch sicherlich nicht viel ändern.

    Kommentar


    • #3
      Naja... die Asgard sind auch nich schlecht...
      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
      Baal: "Frechheit!!!"
      Jack: "Nein, Thunfisch...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
        Naja... die Asgard sind auch nich schlecht...
        Naja das schon, aber du hast ja gefragt, welche die weitentwickelste Rasse ist, nicht wer auch nicht schlecht ist. Wer am weitesten entwickelt ist, ist klar, es sind einfach die Antiker...obwohl...Man hat bisher keinen direkten Vergleich gesehen, aber die Ori sollte man vielleicht auch nicht außer Acht lassen. Ich weiß wie gesagt nicht, wer von den beiden (Antiker, Ori) weiter entwickelt ist, die Ori werden sicherlich nicht die ganze Zeit nur Däumchen gedreht haben und nichts neues entwickelt haben.

        Kommentar


        • #5
          Ein Vergleich zwischen Antiker und Asgard ist schwer... würde mich aber für die Antiker entscheiden. Allein schon die Datenbanken der Antiker sind gewaltig, außerdem haben sie auch ZPM's gebaut was die Asgard nicht können. Und die Zerstörungskraft der Drohnen ist den Waffen der Asgard überlegen. Zu bedenken auch das die Antiker vor 10000 Jahren die letzten technischen Entwicklungen hatten... was hatten den die Asgard zu der Zeit?
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin fest davon überzeugt das die Antiker deutlich höher entwickelt sind als die Asgard, aber die Asgard sind immerhin noch am leben also haben sie effektivere Technlogien entwickelt und konnten sich so im Universum etablieren.
            Ich überneheme keine Haftung für Rechtschreibfehler. Falls ihr welche entdeckt, könnt ihr diese auf eine Liste schreiben und mir diese auf meine PN schicken.

            Kommentar


            • #7
              Habne die Asgard nicht mal gesagt das sie bis heute noch nicht alles von einer Antikerdatenbank verstanden haben?

              Ich würde auch sagen, eher Antiker...
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von theONE Beitrag anzeigen
                Ich bin fest davon überzeugt das die Antiker deutlich höher entwickelt sind als die Asgard, aber die Asgard sind immerhin noch am leben also haben sie effektivere Technlogien entwickelt und konnten sich so im Universum etablieren.
                Nein.^^ Welche Waffe hat denn die Replikatoren vernichtet? Die der Antiker, oder die der Asgard, die der Waffe der Antiker nachempfunden war? Genau, die Waffe der Antiker.
                Die Antiker waren aber bezüglich ihrer Politik totale Schwachköpfe. Sie haben sich einfach immer weiter zurückdrängen lassen, obwohl sie die bessere Technologie hatten. Und anstatt den Wraith mal einen Sprengkopf o.ä. vor den Latz zu knallen, lassen sie sich lieber jahrelang belagern und fliehen dann auch noch. Nein, die Antiker sind einfach nur wegen ihrem dummen Fehlverhalten "ausgerottet" worden, nicht weil sie schlechte/minder entwickelte Technologie/n hatten.

                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                Habne die Asgard nicht mal gesagt das sie bis heute noch nicht alles von einer Antikerdatenbank verstanden haben?
                Jap, hat Thor glaube ich in einer der Pilotfolgen von Staffel 8 gesagt, als er gefragt wurde, warum er O'Neill nicht sofort das Wissen entfernt und die Waffe dann selber baut.
                Soweit ich das insgesamt verstanden habe, kratzen die Asgard heute, nach über 10.000 Jahren immernoch NURNOCH an der Oberfläche des ganzen Antikerwissens.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde auch das die antiker höherentwickelt sind, aber war es nicht so das die antiker vor 10.000 jahren atlantis verlassen haben und zur erde gegangen sind... da hätten sie ja weiterforschen können, weil sie sind ja nicht vor 10.000 jahren aufgestiegen...(die asgard find ich aber lustiger^^ )

                  Kommentar


                  • #10
                    Eindeutig die Antiker die ham viel coolere technik in einer folge wollten die menschen ja aus Atlantis abauen und da hat Wiere gefragt:"wieviel von den Daten sie mitnemen können?" Und da hat Mc Kay oder der Tscheche geantwortet:"Nichteinmal 1%" und die ham ja mindestens 500TB dabei. Das könnten die Asgart nie

                    Kommentar


                    • #11
                      Und um noch mal zum vergleich Antiker - Ori zu kommen... das die Ori 10.000 Jahre weiter entlickelt ´sind als die Antiker! Es hört sich vielleicht komisch an aber im Vergleich zum Alter der Antiker ist das ziemlich wenig... die haben ja schon vor Millionen Jaheren auf der Erde existiert!
                      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                      Baal: "Frechheit!!!"
                      Jack: "Nein, Thunfisch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
                        Und um noch mal zum vergleich Antiker - Ori zu kommen... das die Ori 10.000 Jahre weiter entlickelt ´sind als die Antiker! Es hört sich vielleicht komisch an aber im Vergleich zum Alter der Antiker ist das ziemlich wenig... die haben ja schon vor Millionen Jaheren auf der Erde existiert!
                        Hast du die neunte Staffel von Stargate eigentlich gesehen?
                        Die Ori und die Antiker waren mal ein und dasselbe Volk. Sie sind als genau gleich alt. Warum sollten die Antiker dann bitte einen technologischen Vorsprung vor den Ori haben, die ja sogar noch 10.000 Jahre mehr Zeit hatten, sich weiter zu entwickeln?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                          Hast du die neunte Staffel von Stargate eigentlich gesehen?
                          Die Ori und die Antiker waren mal ein und dasselbe Volk. Sie sind als genau gleich alt. Warum sollten die Antiker dann bitte einen technologischen Vorsprung vor den Ori haben, die ja sogar noch 10.000 Jahre mehr Zeit hatten, sich weiter zu entwickeln?
                          Die Ori hatten nicht mehr Zeit als die Antiker sich weiter zu entwickeln. Der unterschied ist das die Menschen in der Ori-Galaxie die Baupläne für ihre Schiffe von den Aufgestiegenen Ori bekommen haben, was wohl bedeutet das diese Schiffe moderner sein müssen als ein Aurorakriegsschiff das von Antikern vor 10000 Jahren gebaut wurde die zu der Zeit noch nicht aufgestiegen waren.
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hui,

                            Also am coolsten finde ich die Asgart! Des sieht einfach voll cool aus wenn die reden und mit ihren großen schwarzen Augen zwinkern...

                            Aber zu der Frage:

                            Ich denke das die Ori am höchst entwickelten sind, normal würde ich sie auf die selbe stufe wie die Antiker stellen aber das die Ori ihre macht aus dem Glauben der Leute beziehen denke ich das die Ori mächtiger sind. Vielleicht nicht die höchst entwickelten aber die stärksten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Is ja irgendwie klar... die Antiker sind ja fast alle tot oder aufgestiegen!
                              Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                              Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                              Baal: "Frechheit!!!"
                              Jack: "Nein, Thunfisch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X