Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied der Tore

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied der Tore

    Giebt es irgendeinen Unterschied zwischen dem Star Gate der Erde und dem von Atlantis, außer das das eine orange und das andere blau ist...
    Hat das irgendeinen Sinn?
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

  • #2
    Also das Milchstraßen Gate hat ist die alte version des Stargates,

    die inder Pegasus Galaxie sind digital und die in der Milchstraße nicht.

    ja und ich denek ma sonst gibt es keine großen unterschiede, mir gefallen die Pegasus gats viel besser

    Kommentar


    • #3
      Du kannst Tore in der Pegasus-Galaxie halt nicht manuell wählen, was ein Nachteil ist. Da McKay aber eh immer nen Laptop mit sich rumschleppt, mit dem man wählen kann, isses wohl nich ganz so tragisch.
      Die digitalen Gates wählen, so weit ich das beurteilen kann, auch schneller.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #4
        Ja die Gates in Pegasus sind wirklich schneller als die in der Milchstraße. Außerdem sehen sie auch besser aus
        Bild 1 die ältere Version, Bild 2 die neuere
        Angehängte Dateien
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          ich find ja die alten aus der milchstraße haben diesen coolen retrocharm XD
          also mal im ernst ... die digitalen sehen zwar stylich aus und so wäre aber unpraktisch gewesen wenn soeins das erste gewesen wäre das die menschen finden ... weil dann hätte jackson ein problem ... weil wenns aus is stehen da keine symbole mehr daraus! ergo: die alten sind die beginner tore XD die in atlantis für fortgeschrittene ^^ und lassen wir uns überraschen welche die profi tore sind (vllcht die oritore mit keinen zeichen - oder das toaster-tor von odin, auch ohne anzeigen XD und recycelbar)
          msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
          ..::oO___Oo::..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
            Giebt es irgendeinen Unterschied zwischen dem Star Gate der Erde und dem von Atlantis, außer das das eine orange und das andere blau ist...
            Hat das irgendeinen Sinn?
            Versuchst du eigentlich einen Rekord aufzustellen, wieviel Threads du in die falschen Unterforen posten kannst?
            Das gehört in Technik und Völker, nicht in allgemein!

            Kommentar


            • #7
              Also mit einem DHD wählen beide Tore gleich schnell. Das Erentor wählt nur so langsam, weil es eben mechanisch jedes Chevron einrasten muss. Mit einem DHD wählen auch die Milchstraßentore überaus schnell, mit der Geschwindigkeit der Pegasustore vergleichbar.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
                ich find ja die alten aus der milchstraße haben diesen coolen retrocharm XD
                also mal im ernst ... die digitalen sehen zwar stylich aus und so wäre aber unpraktisch gewesen wenn soeins das erste gewesen wäre das die menschen finden ... weil dann hätte jackson ein problem ... weil wenns aus is stehen da keine symbole mehr daraus! ergo: die alten sind die beginner tore XD die in atlantis für fortgeschrittene ^^ und lassen wir uns überraschen welche die profi tore sind (vllcht die oritore mit keinen zeichen - oder das toaster-tor von odin, auch ohne anzeigen XD und recycelbar)

                auf den Pegasus gates sind ber auch noch zeichen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigen
                  auf den Pegasus gates sind ber auch noch zeichen.
                  echt??? ich dachte da sind nur leds drauf die nur angehen m die chevrons zu aktivieren ^^ tja jeder kann sich mal irren
                  dann nehm ich das zurück *daniels hand schüttel* tut mir leid dr. jackson sie hätten das herausgefunden denn sie sind der beste *daniel die füße küss*
                  msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                  ..::oO___Oo::..

                  Kommentar


                  • #10
                    ahh da fällt mir nochwas ein!!! die dinger leuchten ja --- ergo brauchen strom! -> also wenn kein strom keine zeichen ^^ weil die chevrons gehen ja von feld zu feld sind also nicht in fester reihenfolge!!! also müssen da viele led (oder was au immer) in jedem feld sein ^^ also hätte jackson ein problem -> bis die ne steckdose finden ... ne große steckdose XD
                    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                    ..::oO___Oo::..

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Chevrons bei den Atlantistoren sind fest. Strom braucht man auch um das SG1 Tor anzuwähln ^^
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefallen die "alten" Tore irgendwie besser. Die neuen sehen mir fast schon zu high-tech-mäßig aus und nicht mehr von einer antiken Rasse erbaut.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ausserdem haben die Milchstraßentore auch noch den vorteil, dass man sie im notfall manuell, oder auch einfach mit nem notebook und nem naquadah generator aktivieren kann...
                          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                          Kommentar


                          • #14
                            1. Verschoben nach Technik & Völker

                            2. @ Laborratte: nutze doch bitte die edit Funktion, doppelpostings sind nicht gerne gesehen.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                              Ausserdem haben die Milchstraßentore auch noch den vorteil, dass man sie im notfall manuell, oder auch einfach mit nem notebook und nem naquadah generator aktivieren kann...
                              Genau Wenn sie die Tore nicht auch manuell anwählen könnten währen sie wer weiß schon wie oft Tod... Wie Laborratte gesagt hat: Die aus der Milchstraße für Anfänger und die in Pegasus für fortgeschrittene. Und die Chevrons auf den Pegasus-Gates werden erst sichtbar wen man sie anwählt.
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X