Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antikertechnologie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antikertechnologie

    Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen was ihr alls über Antikertechnologie wisst.. hab nen Wissensdurst danach..

  • #2
    Antikertechnologie ??? Hmmm son Pudel Jumper hätte ich wohl gerne und so eine Basis wie auf der Erde im Keller wäre auch nicht schlecht... xD Ich weiß das Antikertechnologie cool ist ...
    Einstein: Fantasie ist besser als Wissen, den Wissen ist begrenzt...

    Kommentar


    • #3
      was is net check wie die antiker des mit der energie gelöst haben.. die müssen doch irgendwo baupläne für zpms haben oder?

      Kommentar


      • #4
        Denkt ihr eigentlich das die antiker die stargates oder die ori sie erfunden haben???

        ich glaub die ori..

        Kommentar


        • #5
          Ich denk die Stargate stammen aus einer Zeit, als die Antiker und die Ori noch ein Volk waren, so wie die Ringe.
          Immerhin haben beide Stargates und nutzen sie auch.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Denkst die waren mal eins? antiker und ori???

            das heist ja das die antiker nicht von der erde kämen und schon gar nicht aus unserer Galaxie..

            und umgekehrt gehts auch nicht, sonst würden die ori von der Existens unserer Galaxie schon immer gewusst haben...

            Kommentar


            • #7
              Die waren mal ein Volk, das ist ne Tatsache.
              KA, wird in viele Folgen gesagt, musst man weng anschaun.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


              • #8
                Echt??

                aber in sg1 wude ja gesagt das wir Menschen die 2. Entwicklungstufe sind und die Antiker die ersten waren..

                Kommentar


                • #9
                  Genau.
                  Das sah so aus: Es gab mal ein Volk, das sehr weit entwickelt war. Sie waren etwas weiter entwickelt als wir, aber nicht so weit, wie ein Prior zB.
                  Irgendwann merkte ein Teil des Volkes, dass sie angebetet werden, weil sie so weit entwickelt sind und technisch so fortschrittlich. Sie gründeten eine Religion. Der andere Teil des Volkes war dagegen. Ich weiß nicht mehr, obs Krieg gab, jedenfalls ging der Teil, der gegen die Religion war, fort in die Milchstraße. Wir kennen sie heute als Antiker.
                  Hier kam es irgendwann zu einer Seuche, vor der die Antiker in die nahegelegene Pegasusgalaxie flohen.
                  Irgendwann kamen die Wraith und die Antiker, die beinahe aufgestiegen waren, flohen zurück in die Milchstraße.
                  Dort verbreiteten sie neues Leben in der fast Lebensleeren Galaxie. Irgendwann stiegen sie auf, lebten aber eine Zeit lang unter uns und vermischten sich sogar mit unseren Vorfahren.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                  • #10
                    ASo is des....

                    ja des heist da aber das wir e alle nachfahren der antiker sind...

                    man des hab i net gwusst.. des muas ja scho 100000 jahre hersein weil sichin der zwischenzeit ja noch die asgard entwickelten...

                    man

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Asgard sind ja wieder aus einer anderen, unabhängigen Galaxie.
                      Also die Antiker vor der Seuche flohen, das war vor vielen Millionen Jahren.
                      Zur Erde kamen sie dann vor 10000 Jahren zurück.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                      • #12
                        stimmt

                        aber andere frage wo leben die jetzt? die antiker die schwirren ja nicht einfach so im all herum?? oder??

                        Kommentar


                        • #13
                          größtenteils schon nur noch einige wenige weihlen versteckt unter den menschen der rest beobachten nur von oben. soweit ich weiß
                          Nicht klicken

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja toll wo isn oben?

                            ich mein wo isn der sinn das sie einfach nur so im universum herumschwirren und nasenboren

                            die müssen doch irgendwo leben?? vl auf nem planni wo alles nur aus energie besteht oder so.. aber was tun die den ganzen tag?? forschen oder so müssen sie ja nicht emhr..

                            Kommentar


                            • #15
                              die aufgestiegenen beobachten nur und sie brauchen keine luft (planeten) mehr das sie ja nur aus energie bestehen und alles bewerksteligen können was sie wollen, aber sie tun dies nicht da sie angst haben das sich wider kulturen selbst zerstören.
                              Nicht klicken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X