Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

    Hea leutz es ist ja so dass die meisten anderen rassen energiewaffen benutzen und dagegen auch besser gepanzert sind , also haben doch projektielwaffen den überraschungseffekt auf ihrer seite, auserdem fliegen diese energiewafen schüsse viel langsamer als projektiele wodurch es schwieriger ist ihnen auszuweichen , was meint ihr dazu thx im vorraus




    gruß mike
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    Naja die antiker setzten e auf projektile..

    die drohnen sidn nix anderes als gigantische projektile..

    lol.. aber stimmt

    alle anderen wesen nutzen energiewaffen.. vl sind sie durchschlagskräftiger oder so..

    Kommentar


    • #3
      also energiewaffen haben den vorteil das sie nicht nachgeladen müssen bzw. der energiekern sehr lange hält.
      dadurch wir es leichter im kampf dauerfeuer zu eröffen und zu halten.
      Nicht klicken

      Kommentar


      • #4
        die schussrate einer energiewaffe ist doch mit der einer p90 nicht zu halten bei 2 menschen is das bei längerer munition kein problem.. die handlichkeit da schon aber trotzdem...

        ich denke das projektilwaffen ohnehin besser sind das energiewaffen zum. von der durchschlagskraft und feuergeschw.

        Kommentar


        • #5
          also von meiner seite aus ist die schussrate und genauigkeit der projetktilwaffen besser, dafür sind energiewaffen warscheinlich stärker und man muss nicht nachladen. also für mich ist das ziehmlich ausgeglichen
          Nicht klicken

          Kommentar


          • #6
            finde ich nicht..

            denk an die angriffstechnologie der wraith.. sie haben auch energiewaffen.. und die kann die Orion nicht zerstören zum. nicht so schnell..

            auserderm hat net atombombe oder auch schon ne wasserstoffbombe sicher net höhere wucht und druckwelle als die waffen der höheren wesen

            wobei ich jetzt eingestehen muss das energiewaffen bei großen schiffen sicher besser sind als bombe weil energie projektile ihre kraft auf einen wesentlich kleineren punkt richten..

            also ich denke für kleinere und handliche waffen eignet sich eine projektilwaffe besser aber bei höherer durschlagskraft (wie zb. bei mutterschiffen) sind energiewaffen besser...

            Kommentar


            • #7
              und vor allem gegen schilde müssten sie besser sein da sie mehr energie mitsich führen (große waffe)
              Nicht klicken

              Kommentar


              • #8
                jop.. denke ich auch aber vl ist es so das gerade projektilwaffen gut gegen schilde sind..

                ich meine das so: eine energiewaffe setzt auf starkes zusetzn der oberflächenspannung eines schildes, vl is es aber besser wenn sie wie bei pw auf geschw. legen.. das die chanze die schilde zu durchdringen mit der geschw. des aufprallenen objekts zusammenhängt..

                ich mein licht von einer sonne dringt ja auch dirchn schild durch und das ist auch nichts anderes als extrem beschl. teilchen.. (i weiß is viel physik aber trotzdem)

                Kommentar


                • #9
                  meines wissens können nur extrem schnelle und langsame teilchen bzw. objekte
                  Nicht klicken

                  Kommentar


                  • #10
                    was können die???

                    Kommentar


                    • #11
                      tut mir leid habe nenn teil vergessen also nochmal:

                      meines wissens können nur extrem schnelle und langsame teilchen bzw. objekte die tragbaren schielde der Goa'uld durchdringen.
                      Nicht klicken

                      Kommentar


                      • #12
                        mh...

                        aber langsame teilchen gibts net...

                        teilchen sind immer in bewegung auser die temperatur stimmt net (also irdisch gesehn) der teilchen nullpunkt is bei 250° kelvin oder so herum...

                        Kommentar


                        • #13
                          mit langsam habe ich eigendlich ein geworfenes messer oder sowas gemeint (kommt in einigen folgen vor)
                          Nicht klicken

                          Kommentar


                          • #14
                            aso

                            naja.. aber stimmt des haben sie a gemacht aber dann müsste man doch auch einfach durchgehen können weil ein messer sicher mehr al 10km/h schnell fliegt...

                            Kommentar


                            • #15
                              stimmt auch wider. kann aber auch an der wucht oder kraft des auftreffenes auf das schield liegen
                              Nicht klicken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X