Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker! Was tun die den ganzen Tag/Zeit?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiker! Was tun die den ganzen Tag/Zeit?!

    hi leute

    mal ne gute frage.. was tun die den ganzen tag die antiker...

    ich mein die müssen ja nix machen, forschen oder so..

    und streß habens auch net weil für die zeit ja nur relatif is..

    also bitte was tun die?

    und wo leben die???

    ich mein dir schwirren ja net in ganzn tag so im universum herum und durn nasenboren...

  • #2
    Was die machen hatte man doch schon gesehen als Daniel aufgestiegen ist..

    Die sitzten in einer Cafêteria und labbern :P

    Kommentar


    • #3
      ja oke und wo machen die das?? wo gehen die hin wenn sie aus der cafeteria rausgehn??

      und vorallem gibts noch andere orte? nen schnapsladen oder sowas??? lol

      und wenn sie wirklich nur dasitzn udn labbern.. wo befindet sich der ort? udn vorallem, wo befindet sich ihre energiesignatur die man ja sehen kann (atlantis wie die eine antikerin ihr voll shcützen muss..)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
        Was die machen hatte man doch schon gesehen als Daniel aufgestiegen ist..

        Die sitzten in einer Cafêteria und labbern :P
        War das nicht ne Zwischenwelt?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht Beobachten sie ja auch andere SG-Reisende...
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


          • #6
            mh..

            ich mein ich versteh schon das die aufegstegen sind und Zeit für die keine rolle spielt schon klar.. ABER die werden doch nicht für den rest der ewigkeit nichts tun

            Kommentar


            • #7
              Sie werden schon ihre Probleme und oder Feinde haben. Aber da wir das noch nie in der Serie sehen konnten, können wir hier nur spekulieren. Ich denke, sie machen dasselbe wie wir, nur eine Ebene höher

              (Das ist so ähnlich, als würde ein Steinzeitmensch fragen, was denn der Mensch der Neuzeit mache, er habe ja schon alles, was man sich wünschen könne)

              Kommentar


              • #8
                Stimmt.. Gutes Argument..

                Aber das deckt sich nicht damit das sie ja nur Energie sind..
                Diese Energie muss ja irgendwo sein.. oder etwa nicht??

                man ich kann mir ja viel vorstelln aber das nicht...

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke Sie passen auf unsere kleinen "unbedeutenden" Ärsche auf. Denn schon Daniel Jackson hatte in einer Folge O´Neill gefragt ob er nicht auch öfters das Gefühl hat das irgendwer (also die Antiker) ab und zu ein kleinwenig behilflich sind, da Sie immer alles schaffen, selbst wenn es unmöglich scheint.
                  Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja schon aber das wird ja nicht die breite Masse sein..

                    Es wurde ja shcon 1000xx mal ^^ gesagt das sie ein !Nichteinmischungsgesetz" haben.. und wenn sie sich nicht dran halten dann könnten sie uns ja gleich vor den Ori beschützen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber Sie müssen sich einmischen damit wir nicht vernichtet werden. Denn die Aufgestiegenen beziehen doch irgendwie Energie von uns. Also zumindest die Ori müssen das, da liegt es nahe das es die Antiker auch müssen. Also über kurz oder lang bleibt Ihnen nichts übrig. (hoffentlich)
                      Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist doch kalr warum sie in der cafeteria sitzen......das ganze ist in DER Zwischenwelt...und die örtliche tanke ist von den Q belagert(sieht man ja in einer folge)und abends trifft sich wahrscheinlich alles in der örtlichen Disse....und dann haun sie sich die jacke voll,wahrscheinlich mit den Allerersten aus B5 oder den Kosmokraten aus PR....nur die Ori ,mit denen will keiner der "höheren" was zu tun haben
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                        • #13
                          Na eben nicht!

                          Die Antiker können auch ohne uns überleben..
                          ICh denke das könnten die Ori auch (ohne ihre Menschen und Priore) aber dann wären sie schwach.. und wenn du dich Geschichte der Antiker nur etwas kennen würdest (was ich aber auch erst in diesem Forum erfahren haben) das Ori und Antiker einst EIN Volk waren.

                          Zum 2. Post.. Ja das hab ich mir auch shcon Gedacht.. das die vl. alle Alkoholiker sind oder sowas...

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau deshalb weil Sie vor langer langer Zeit ein Volk waren denke ich das beide die gleichen naja „Bedürfnisse“ haben. Folglich wären die aufgestiegenen Antiker schwächer als die Ori. Warum müssen dann die Ori-Krieger erst die Menschen in der Milchstraße vernichten um dann die Antiker selbst auszulöschen??
                            Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

                            Kommentar


                            • #15
                              Weli ich mir mal denke das sich die Antiker auch weiterentwikelt ahben in ihrer Existenzebene und somit vl auf andere Weg stärker wurden... man weiß es ja nicht...

                              Die Oriwürden ja wahrscheinlich auch ohne Nabetern auskommen, wollen sie aber nicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X